[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein Video filmen geht nicht mit der 7.0.2 Version.... o.O
das bild bleibt stehn, wenn ich auf record tippe, unten läuft einfach die zeit... und wenn ich stopp klicke, hängt sich die app auf...

jemand das selbe schicksal oder tipps? hab jetz erstmal wieder 7.0.0 drauf gemacht

selbes Problem mit der Kamera. werde wohl morgen auch wieder zurück flashen.

- erst gestern GPS auf 7.0.0 gefixt, machts jetzt auch auf 7.0.2 probleme!

- Videos aufzunehmen klappt bei mir auch nicht!

Bin jetzt echt dazu geneigt eine "rootet stock ROM" zu flashen weil es solche kleinen macken ja leider bei allen ROMs gibt! Schade :mellow:

Womit habt ihr euer GPS auf der 7.0.0er gefixt?
Hatte da das gleiche Problem ohne Lösung.

Bei mir hat GPSfix geholften! Kannste im Maket runterladen!

Also mein GPS bekommt ein Fix innerhalb von wenigen Sekunden, unabhängig ob ich unterwegs bin oder gerade stehe. Versteh die Probleme da nicht.. :D

Was die Kamera betrifft, sind wir nicht die Einzigen, ist auf dem Bugtracker bereits gemeldet, vielleicht wurde es ja mit der 7.0.2.1 gefixt. Bin nur gerade auf der Arbeit und kann es deshalb nicht downloaden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Videoaufnahmen funktionieren bei mir auch nicht, hat sich wohl ein Bug eingeschlichen.
Da ich mit dem Ding aber eh nicht filme ist mir das völlig egal :).

Installiert euch zum Filmen doch "lgCamera"!
Da habt ihr auch gleich wesentlich bessere Tonqualität beim Aufnehmen...!

Bug wurde in der neuen 7.0.2.1 gefixt. Also da laufen die Kameraaufnahmen wieder. Für alle für die das von Interesse ist.

• Danke
Reaktionen: Oxtailsoup und New-Bee
elknipso schrieb:
Bug wurde in der neuen 7.0.2.1 gefixt. Also da laufen die Kameraaufnahmen wieder. Für alle für die das von Interesse ist.
Kann ich bestätigen, Fotos und Videos können wieder aufgenommen werden;)
Danke für die Info

Hab kein Mobiles Internet mehr nach update auf 7.0.2.1. Apns sind da.

Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Tatsächlich. Auch bei mir kein Netz, wenn ich W-LAN deaktiviere, trotz eingestellter APNs.

Bei mir hat es ca 2-5 Min gedauert, bis es nach dem Update da war.

Auch bei mir keine Mobile Internetverbindung. Im XDA Forum kann man den Fehler auch nicht posten weils erst ab 10 Beiträgen geht... Mal neu Flashen und hoffen das es dann geht.

Hab jetzt mal 15 Minuten gewartet, immer noch kein mobiles Netz.
Und bis vor 15 Minuten hatte bei XDA auch noch niemand darüber berichtet, wenn ich mich nicht verschaut habe auf den letzten Seiten dort.

Jop, scheint sonst keiner das Problem zu haben, außer uns. Die Google Apps will er mir grad auch nicht installieren... Wär ja auch zu schön wenn mal was Fehlerfrei funktionieren würde... Bei den letzten Versionen ging das Mobile Internet nach einer Wlan verbindung nicht mehr von alleine an, bis man Flugmodus an/aus gemacht hat...

T-Mobile - einwandfrei ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die aktuelle Version läuft bei mir einwandfrei,bin bisher wirklich begeistert :)

Olli24689 schrieb:
T-Mobile - einwandfrei ^^

Um dem Problem auf die Spur zu kommen: Hab o2.
Wie sieht es bei den anderen aus mit dem Problem?

sav schrieb:
Auch bei mir keine Mobile Internetverbindung. Im XDA Forum kann man den Fehler auch nicht posten weils erst ab 10 Beiträgen geht... Mal neu Flashen und hoffen das es dann geht.

Welcher Provider? (Datenverbindungen via o2 sind heute schon seit einigen Stunden bundesweit gestört.)

Siehe auch hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/98127-o2-mobiles-internet-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Zurück
Oben Unten