[ROM] DeFroST 0.1 Desire Froyo

Seit gestern auf mein Desire. Läuft bis ein problem alles super.
Nach dem StandBy verbindet es sich nicht mit dem WLAN, man muss es manuell wieder verbinden.
 
Seit 2.2 hab ich den wlan bug. Bei 2.1 trat er bei mir nicht auf...warum gibts bei croms immer diese wlan probs?
 
Also ich habe den bei der 2.1 und auch nun bei der 2.2
Ist zwar nervig, aber stört nun nicht so wirklich (zweimal auf Widget klicken und schon wieder drin) aber schöner wärs, wenns mal anbleiben würde.
 
Die neue Version 5.8 funktioniert bis jetzt bei mir ohne Probleme. Geile Rom.
 
Jimmy schrieb:
Also ich habe den bei der 2.1 und auch nun bei der 2.2
Ist zwar nervig, aber stört nun nicht so wirklich (zweimal auf Widget klicken und schon wieder drin) aber schöner wärs, wenns mal anbleiben würde.

kann dir nur die app "keep wifi" empfehlen. hält wlan immer bei laune und verbraucht auch nicht extra strom. funzt bei mir einwandfrei. hab auch nie wlan abbrüche deswegen.

chart
 
Das leigt daran das dieser Bug schon längst gefixt ist,hat nichts mit KKeepwifi zutun. Geht bei 2.2 auch sehr gut ohne
 
Chicki schrieb:
Die neue Version 5.8 funktioniert bis jetzt bei mir ohne Probleme. Geile Rom.

Kann ich bestätigen :)


P.S Vielleicht kann man den Threadtitel mal aktualisieren,zwischen der 0.1 und der 5.8 liegen ja mitlerweile welten ...
 
Ich würde das Rom gerne dauerhaft installieren, aber wenn ich mit Titanium meine Backups zurücksichere, bekommt beim Einstellen der Tonprofile ständig die Fehlermeldung:

Tut uns leid!
Der Prozess Android.process.
media wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Kann mir das mal jemand erklären bitte?
 
Da wird wohl ein Konflikt mit den von TB wiederhergestellten Einstellungen entstehen.
 
Wie ist denn der Eindruck bezüglich Batterieverbrauch bei denjenigen, die 5.8 drauf haben, im Vergleich zur 5.3a?
 
MarkusK schrieb:
Ich würde das Rom gerne dauerhaft installieren, aber wenn ich mit Titanium meine Backups zurücksichere, bekommt beim Einstellen der Tonprofile ständig die Fehlermeldung:

Tut uns leid!
Der Prozess Android.process.
media wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Kann mir das mal jemand erklären bitte?

Du kannst nur die Apps sync. Da du sonst die Fehlermeldung hast, das ganze geht leider nicht wegen Sense.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Die Batterie hält bei mir sehr lange kommt halt drauf an was mann macht.
 
Ist das Rom "untertaktet"? Also dass der Prozessor automatisch runtergetaktet wird, wenn die Leistung nicht benötigt wird?
Und wo finde ich denn "DeFroST Setup (by judison)"???
 
korbi schrieb:
Ist das Rom "untertaktet"? Also dass der Prozessor automatisch runtergetaktet wird, wenn die Leistung nicht benötigt wird?
245-998mhz
Eine gute Anleitung für Neulinge findet man auch auf http://www.brutzelstube.de/
Sowie den downloadlink für Defrost.

Neue Version 5.9!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: korbi
Noch ne neue Version, 6.0
 
schmarti schrieb:
Noch ne neue Version, 6.0
Ja habe sie seit 19 Uhr oben bis jetzt läuft sie Super. Das gute an Defrost ist das man über Defrost Setup gleich das Update machen kann ohne wipe.
 
Läuft bei mir auch klasse. Habe den 875 mV Kernel geflasht, läuft prima.
 
Chicki schrieb:
Ja habe sie seit 19 Uhr oben bis jetzt läuft sie Super. Das gute an Defrost ist das man über Defrost Setup gleich das Update machen kann ohne wipe.
Woher bekommt man das Defrost Setup?
 
das wird automatisch installiert, sobald du Defrost auf das Handy spulst.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.910
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.819
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten