[ROM] DeFroST 0.1 Desire Froyo

Zuletzt bearbeitet:
Der r20 Port. Die prebaked sind aber erst morgen online. Wenn du ein Bezahlaccount hast kannst du schon jetzt testen.
 
Also Camcorder geht gut. Hatte zwar allgmein einige FC aber ansonsten stabil und läuft super.
 
Version 1.7:
  • Fully deodexed/zipaligned FRF91
  • HSDPA icon
  • Colorful Settings
  • Chrome to Phone added
 
Hatte die Version 1.7 testweise installiert, weder Browser noch Homescreen gingen in den Landscape-Modus, trotz entsprechender Einstellungen.
Und leider fehlt QuickOffice, welches ich häufig nutze.
 
Homescreen geht standardmäßig nie in den Landscape Modus ;)
 
Na, dann eben der Launcher. Jedenfalls wirkt sich "Display autom. drehen" da nicht aus. Vielleicht bin ich auch vom LauncherPro verwöhnt.
 
Hallo an alle,

habe mal einige Fragen:

Wie stabil läuft die aktuelle Version?
Wie lange hält der Akku?
Wie sind Eure Erfahrungen und lohnt sich der Umstieg von 2.1 schon?

Vielen Dank an alle die mir da weiterhelfen können
 
Läuft sehr stabil.

Akku je nach Nutzung vielleicht bisschen weniger als ein Standard-ROM (zumindest mit A2SD)
Erfahrung: Naja ist halt ein FroYo ROM ohne sense, wer auf Sense verzichten kann, kann wechseln - kann es aber auch sein lassen.
 
Deerhunter schrieb:
Na, dann eben der Launcher. Jedenfalls wirkt sich "Display autom. drehen" da nicht aus. Vielleicht bin ich auch vom LauncherPro verwöhnt.

Ich nutze auch LauncherPro und bei mir dreht es sich :confused:
 
Mit dem "Standard DeFrost" Launcher dreht es sich nicht.
Der Browser dreht sich aber in jedem Fall mit!
 
Hm, dann muß ich noch mal neu flashen.
 
Hatte die neue Version geflast weil angeblich das Wifisleep Probleme gelöst sein sollte,was aber nicht der Fall ist :(
Hoffentlich bekommt er das noch hin
 
Hat jemand dieses ROM schon jemand geflasht? Gibt es bugs, werden Flash-Inhalte auf Webseiten richtig dargestellt, funktioniert Sprech to text/Sprachsuche?
 
Kann die aktuelle DeFrost nur empfehlen, endlich ist der Bildschirm auch nicht mehr so dunkel! Ist auf jedenfall bugfreier als das original HTC ROM :D

Gruß
Matthias

PS: Nicht vergessen, dass aktuelle Radio zu flashen!
 
Auf dem original o2-Rom 2.1 hatte ich keine nennenswerten Bugs. Derzeit habe ich das devillain drauf und die WiFi-Empfindlichkeit ist schlecht, STT geht nicht, Flash-Inhalte werden nicht angezeigt.
 
Hallo,

weis jemand ob bei 2.1 das wlan wieder kommt wen das Handy im Standbuy ist? Habe zur Zet 2.0f drauf.wlan auschalten im Sanbuy steht auf niemals. Aber wen ich das Handy anmache wens im Sandbuy ist verbindet der nicht mit von selbst WLAN.

Gruß
 
ich hab 2.1 seit gestern drauf und es funktioniert alles ohne probleme.
wlan geht, keine force close bis jetzt. alles funzt und funzt.
also kein prob. empfehlung von mir
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.550
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten