[ROM] DeFroST 0.1 Desire Froyo

Nein irgendwie will es nicht :(
Hast du deine DeFrost Version von der Seite gezogen oder per RomManager?
Wenn es bei dir geht dann hab ich wenigstens noch die Hoffnung das ich es irgendwie hinbekomme
 
Habe es von xda direkt gezogen und dann ohne wipe uber die defrost 1.2 geflasht. Danach habe ich den uvoc1267mhz kernel druber gehauen. Und den blackstatus mod, auch noch, aber an dem liegst bestimmt net
 
Hab jetzt auch direkt gezogen und neu geflast mal sehen ob es etwas bringt
 
Neue 1.4 Version ist draußen auf Basis von FRF83, also vom Nexus Update aus, noch nicht vom SourceCode. Es läuft traumhaft, aber noch kein Camcorder. Browser läuft IMHO 10mal runder als vorher.
Happy flashing
Edit: Man kann jetzt sogar zip-Dateien im stockBrowser runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version habe ich auch gerade getestet, allerdings ist der Market bei mir, wie bei allen Froyo -Builds, extrem lahm bei einer guten UMTS Verbindung :(
 
Hat keiner das SMS Benachrichtigungsproblem? Ich bekomme immer eine Benachrichtigung des Standard-SMS Apps (also nur in der Statusleiste) und die geht auch dann nicht mehr weg, egal was ich tue.

Im Standard APP sind die Benachrichtigungen aus, da ich chompSMS nutze.

Keiner sonst das Problem`?
 
Godfather schrieb:
Browser läuft IMHO 10mal runder als vorher.

Was lief denn an dem Browser nicht rund?

StefanG1 schrieb:
Hat keiner das SMS Benachrichtigungsproblem? Ich bekomme immer eine Benachrichtigung des Standard-SMS Apps (also nur in der Statusleiste) und die geht auch dann nicht mehr weg, egal was ich tue.

Im Standard APP sind die Benachrichtigungen aus, da ich chompSMS nutze.

Keiner sonst das Problem`?

Meinst du dass die LED nicht ausgeht?
 
Nein, ich meine die Benachrichtigung in der Statusleiste.
"New message(s)"
You have an unread message 19:31
 
Leider finde ich kein Screenshot von den DeFroST Desire Froyo, hat die denn Sense? ist für mir wichtig xD
 
Nocturne1984 schrieb:
Leider finde ich kein Screenshot von den DeFroST Desire Froyo, hat die denn Sense? ist für mir wichtig xD

Nein, DeFrost hat kein Sense.
 
Tagchen,

mein Desire is nochnet da, aber trotzdem stellt sich die Frage, ob das GUI und co. mit defrost auf deutsch ist? oder doch nur english?

mfg
 
weitestgehend alles auf deutsch
 
Mal ne Frage,oder zwei...:D

installiere ich erst das 1.5f full und dann kernel update 1276MHz
per update.zip oder gibts das update auch integriert runterzuladen??
Camera update is in 1.5f drin,oder?
wo sind die unterschiede 998MHz,1113MHz,1276MHz?
nur Geschwindigkeit ?

WLan n auch schon irgendwo integriert?? MoDaCo oder DeFrost oder so??
 
Wlan N meines wissens nein

Naja kommt drauf an welche Version du brauchst .. denke bei Froyo muss man nicht unbedingt übertakten
 
Beom Rom Manager gibt es eine Romversion mit WLan N aber bin nicht sicher ob es eine Froyo rom war
 
oc ist schon ganz nett was flash angeht, oder bei einigen games. ist aber wirklich nicht notwendig.

ich nutze eigentlich nur den UV Kernel. Bin mal gespannt was mit froyo noch alles drin ist wenn erstmal ein "echtes" desire froyo da ist ;)
 
Kann man denn, sry für die DUMME Frage, wenn ich gerootet habe, wills gleich machen, hinterher ganz normal das OTA von HTC empfangen und das offizielle Froyo einspielen?
 
Nein.
 
Ich habe nun den Riskfreeroot durchgeführt...alles tutti, aber nun möchte ich DeFrost installen also update.zip auf die bloße SD karte (unpartitioniert, vorher gings ja auch beim rooten) und er sagt mir signature verification failed, woran liegt das? brauche ich erst ein altes defrost um 1.5f zu flashen?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.550
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten