[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

funktionieren die Download links nicht mehr?
 
Sollten eigentlich schon funktionieren hab mir gestern erst eine Datei runtergeladen (ja ich weiß ist paradox von meinem eigenen Server etwas runterzuladen ^^) da ging alles noch wunderbar.

Werde mir das ganze mal ansehen bzw. mit Curfe reden da ja nur er die Links im Thread verändern kann.

*edit*

Versuch mal "rechte Maustaste" - "Ziel speichern unter" bzw die Adresse des Links kopieren und in die Adresszeile einfügen.

Hat bei mir jetzt mal geklappt.

Werde mir das aber trotzdem anschauen - gestern ging es ja eben noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke.
komisch, rechtsklick speichern klappt.
normal klick nicht.
 
Ja versteh ich gerade auch nicht wirklich. Werd mich gleich mal hinsetzen und mir das ganze anschauen. Vielleicht find ich den Fehler.

Vorerst bitte mit der rechten Maustaste speichern :)
 
Okay es dürfte sich anscheinen um ein temporäres Problem beim Link umwandeln handeln. Das Problem ist die "Schreibweise". Füge ich den Link hier im Forum so ein wie er am Server geschrieben ist also bspw. statt "aces" "AceS" klappt der Download auch mit einem normalen Klick. Im normalfall sollte es egal sein (hat ja bis jetzt auch Problemlos geklappt)

Habe hier also vorerst mal funktionierende Links. Habe mich schon mit meinem Anbieter in Verbindung gesetzt. Hoffe das das Problem bald behoben ist.

A2SD

CM7

B&B Slim A2SD

B&B Slim CM7
 
Zuletzt bearbeitet:
macht Curfew denn nochmal was am den ROMs ?
man hört/sieht ja leider nix mehr von ihm ... denn sein Style war schon schick !
 
So wie es aussieht im Moment nicht, er war am 11.08.2011 das letzte mal hier aktiv. Also zur Zeit dürfte er mit seinem Privatleben beschäftigt sein :D - ob noch was kommt weiß halt nur er. Vielleicht meldet er sich ja mal wieder kurz.
 
Tja schad ... denn sein Style hatte schon was !
Vielleicht kommt ja nochmal was aktuelles von Ihm - würd mich freuen
 
Was ist mit dem neuen market habe nur die grüne alte version
 
Sei froh !
Ansonsten wird sich der Market von alleine updaten !
 
Hey Community,

kenn mich bei dem Thema Flashen noch nicht so gut aus, und wollte jetzt mal fragen, worin überhaupt der Unteschied zwischen der A2SD und der CM7 Version besteht.
Unterscheiden die sich nur in der Speicheraufteilung oder ist das eine z.B. sparsamer als das andere ?
Hoffe ihr könnt mir da helfen! :razz:
 

Anhänge

  • IMAG0149.jpg
    IMAG0149.jpg
    581,1 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider meinen Server umstellen und daher kann ich euch die Downloads nicht weiter anbieten. Die Links im 1. Post kann ich leider nicht ändern da Curfe diesen erstellt hat. Habe ihm aber schon geschrieben das meine Links jetzt tot sind. Nehme an er wird Sie dann neu einstellen.

Grüße
 
Hallo,

kann jemand die Datein wieder hochladen denn der server ist Down, ich brauch die CM7 version, danke.
 
@ Mr.Watson

Hallöchen ...

Hab gerade durch Zufall beim rumstöbern gesehen das Du in Deiner Dropbox das Rom der Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] drinhast - THAAAANKS. Wie ich in Post 1 &2 gesehen habe , scheint es von dieser 1.4er ja auch nen BlacknBlue-Theme zu geben , leider sind die ganzen dortigen Links aber alle down.

Hättest Du diese auch noch irgendwo und könntest sie auch noch zusätzlich hochloaden ??

Habe zwar noch das BlacknBlue-Theme der 1.0er final mit aufm Rechner zu liegen , aber dieses werde ich ja bei dieser 1.4er nicht verwenden können - da ja 1.0.final nen 2.1/3.0-Mix und die 1.4er nen reines 3.0er Sense zu sein scheint.

Danke und Gruß - Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Dropbox ist das Rom "Curfew ACE S Sense 3.0 v 1.4" und das BlacknBlue Theme "BlacknBlue_slim_CM7" enthalten.
Kannst also beides runterladen. Nur denk dran, erst das Rom und dann das Theme !
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Mr.Watson

Jepp , das Rom hatte ich gerade geloadet - thank you.

Dachte fälschlicherweise , das das das BlacknBlue_slim_CM7 als das zusätzliche Theme nur für die 1.0er gedacht gewesen wäre.


edit:

Sorry für die warscheinlich blöde Frage ... , Wenn ich mir den ganzen Krempel wie Aktien , Facebook , Twitter etc runterhauen will , so tat ich dieses bislang immer übern Root-Explorer. Muss ich das dann in diesem Falle bei diesem Rom+Theme zweimal machen per Rootexplorer , sprich - einmal nach flashen der Rom und dann nochmal nach dem flashen des zusätzlichen BlacknBlue-Themes ??

Oder nur einmal so -> flashen der 1.4er / Reboot+Ersteinrichtung / Neustart-Recovery / einspielen des Themes / Reboot / dann alles nicht gewünschte löschen ??

Die Frage deshalb , weil bei mir mit letzterer Vorgehensweise nachm Löschen der ungewollten Apps gleiches Phenomen auftrat wie hier ... siehe Post #5
Zitat blur: bei der Wetteranimation des Lockscreens kommen nur weiße Rechtecke angeflogen, ähnlich dem clockwidget.
Auch der Lockscreen besteht unten aus weißen Rechtecken.
Hatte alles schön runter und nachm Neustart sahs dann erschreckenderweise aufeinmal genauso aus wie bei blur. Ensperr-Ring nurnoch weisses Quadrat , alle Animationen wie fliegende Wolken im Wetter-Widget und auch alle anderen Widgets waren zwar aktiv aber nur noch so dargestellt. Vllt hab ich ja auch ausversehen unbeachtet etwas falsches mit gelöscht. Schniefz , hatte natürlich auch noch kein Backup gemacht - Autsch. :crying:

So, bin gerade nachm nochmaligem kompletten flashens auch wieder mit Theme-Aufspielen fertig.

*** Nun gaaanz in Ruhe anfangen nochmal das Lösch-Prozedere durchzuziehen , sichern per Nandroid ist auch gemacht - na schaun wa mal.

Runter sind bis jetzt per Rootexplorer ... AKTIEN (STOCK) & NACHRICHTEN (HtcGreader), sowie Facebook+Widget , Twitter+Widget , Friendstream+Widget und auch MagicSmokeWallpapers. Ein wipen des Dalvik Cache wie von curfaw65 empfohlen habe ich auch durchgeführt und bislang sieht alles gut und wie gewünscht aus.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

weiß schon jemand ob das Rom von Curfew noch weiterentwickelt wird????
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.593
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten