1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Don_Ron, 19.08.2012 #441
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    @ spike66666

    In den beiden Posts #426 / #427 vom Dezember 2011 (Seite 43) wurden schonmal fast gleichlautende Frage behandelt ... und seitdem hier weiterhin Funkstille.

    Tippe mal also ebenfalls das hier bei der Rom nichts weiter an Weiterentwicklungen passieren wird. Anscheinend hat der Gute sein Device gewechselt und ist auf Samsung umgestiegen. ( siehe letzter Auftritt 14.4.2012 im Samsung-Bereich -> https://www.android-hilfe.de/forum/...en-diskussionsthread.271763.html#post-3669038 )

    Rom ist aber auch so zu empfehlen , hatte sie auch schon kurzzeitig drauf (ebenso die 1.0er) und liefen die Test-Tage bei mir beide soweit auch sehr gut. Der optische Highlight ist natürlich immer das blacknblue Theme welches man nachspielen kann. Bzw hat er von der 1.0er ja zwei Versionen gemacht, eine mit integriertem BlacknBlue-Theme und eine andere ähnliche wo man das Theme nachinstallieren täte.

    Gruß Ron
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
Du betrachtest das Thema "[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.