[ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock

Ist es normal das ich bei Handcent sms keine LED Benachrichtigung bekomme?
 
Ich benutze Handcent nicht... aber ich meine wo gelesen zu haben, dass es funktioniert wenn man in den Einstellungen (vom System, nicht von Handcent) unter Anzeige -> Benachrichtigungsblinken die LED deaktiviert.

Irgendwo hat auch jemand geschrieben, dass das schlicht ein Bug in Handcent sein soll... ich weiß jetzt auch nicht genau, was Sache ist...
 
  • Danke
Reaktionen: MerowingerX
Hm funktionier leider nicht.
Habe mir jetzt Ledmeknow runtergeladen, da wird zumindest die Led angesprochen aber auch nur, wenn der kompatibilitätsmodus ausgeschaltet ist und auch nur in grün.
Naja besser als nichts ;)
 
tomcat84 schrieb:
Die letzte Version, die ich von dem neuen portierten Lockscreen mit den 4 Apps getestet hab, war noch sehr unzuverlässig und ging manchmal gar nicht...

Ich warte erstmal noch ein paar Tage und schaue mal was da noch an Updates kommt. Es ging da ja die letzte Woche recht schnell mit neuen Versionen.

Spätestens wenn auch die Anzeige des Anruferbildes bei eingehenden Anrufen auf dem Lockscreen funktioniert werde ich ihn einbauen... :)
Okay, danke für die Antwort!
Achja, echt n super Rom. Läuft bis jetzt noch wir ne 1:)
 
tagchen,
hat irgendwer auch probleme navigon zum laufen zu bekommen? bei mir wird es zwar installiert aber wenn ich es starten will heißt es:

die anwendung (prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

weiß wer was darüber??

grüße
b-f
 
Also meine Navigon-Version läuft einwandfrei....

Du müsstest uns vielleicht noch sagen, welche Navigonversion Du einsetzt?
 
boarderfan schrieb:
tagchen,
hat irgendwer auch probleme navigon zum laufen zu bekommen? bei mir wird es zwar installiert aber wenn ich es starten will heißt es:

die anwendung (prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

weiß wer was darüber??

grüße
b-f
Ich habe dieses Problem auch...
 
ooley schrieb:
Also meine Navigon-Version läuft einwandfrei....

Du müsstest uns vielleicht noch sagen, welche Navigonversion Du einsetzt?

ups, hast wohl recht, dass hab ich in der eile total vergessen !! sry

Navigon 2.5.1 Kartenmaterial Q1/2010
 
boarderfan schrieb:
ups, hast wohl recht, dass hab ich in der eile total vergessen !! sry

Navigon 2.5.1 Kartenmaterial Q1/2010

wirklich 2.5.1? nicht 2.6.1? naja wär ohnehin egal, ich mein ab gingerb. wird nur noch navigon min 2.6.4 oder aktuell 3.x unterstützt. vllt täusch ich mich aber auch, ich hab mein navigon 3.x auch nicht zum laufen bekommen mit selber fehlermeldung, daher geh ich zurück zu froyo ;D hab keine zeit lange rum zu tüdeln.
 
Für GB Roms ist Navigon ab Version 3.5.x nötig. Ich persönlich nutze die 3.5.4 schon seit einiger Zeit und die läuft echt gut. Hatte ich unter cargo´s Froyo Rom schon am laufen.

Könnt Ihr kein Update machen?
 
ooley schrieb:
Für GB Roms ist Navigon ab Version 3.5.x nötig. Ich persönlich nutze die 3.5.4 schon seit einiger Zeit und die läuft echt gut. Hatte ich unter cargo´s Froyo Rom schon am laufen.

Könnt Ihr kein Update machen?


werde 3.5 gleich mal probieren!

kann mir noch wer bei meinem "radio-flash-problem" helfen? wenn ich eine neue radio flashen möchte bekomme ich immer folgendes:

"installing: /sdcard/Radio/_32.56.00.32U_5.17.05.08.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Amend scripting (update-script) is no longer suported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to edify scripting (update-script and update binary) to create working update zip packages.
Insatall aborted."


habe schon folgendes gefunden:

[TOOL] amend2edify script converter [Zip][Batch][Windows][Ubuntu] - xda-developers

blicke da aber leider nicht ganz durch! kann mir das jmd mal auf deutsch und genauer erklären??

thx
 
boarderfan schrieb:
habe schon folgendes gefunden:

[TOOL] amend2edify script converter [Zip][Batch][Windows][Ubuntu] - xda-developers

blicke da aber leider nicht ganz durch! kann mir das jmd mal auf deutsch und genauer erklären??

thx

Naja eigentlich musst du nur das Tool runterladen (nur das Tool, die Database brauchst du nciht extra downloaden, die ist mit drin), das ding entpacken und starten. Dann musst du zuerst unter Options -> Mount Type das Desire auswählen, dann File -> Open die Radio-Zipdatei öffnen. Dann File -> Save, das wars schon.

Habe es selbst noch nicht benutzt, müsste aber problemlos funktionieren, solange du S-On hast.

Bei S-Off mit CM7-hboot würde es wieder etwas anders laufen...

Habe schon länger kein Radio mehr per Recovery geflasht... ist ja seltsam, dass die alle nur mit Amend-Script im Netz rumfliegen...
 
  • Danke
Reaktionen: ooley
tomcat84 schrieb:
... ist ja seltsam, dass die alle nur mit Amend-Script im Netz rumfliegen...
Na ja, wenn man AmonRA 2.0.1 hat, muss man sich keine Gedanken über Amen(d) oder Edify machen :biggrin:

Gruß
Peter
 
So, ein Tag mit der neuen 1.2 Version und ich muss sagen: WUNDERBAR :D.

Akkuverbrauch ist erheblich besser geworden und finde auch die neue Version läuft "flüssiger".

@tomcat84: Du hast eine perfekte Arbeit abgeliefert!!!!

Nur eines klappt bei mir immer noch nicht: Der regelmäßige Sync meines IMAP-Accounts bei Google. Der Pop3 Account synct brav jede Stunde. Der IMAP-Account geht nur manuell.

Fullwipe ist durch, eMail-Konten gelöscht und neu angelegt, Problem bleibt leider... Aber naja, wenn das das einzige Problem ist...
 
Danke ooley, das freut mich :D

Also was die verbliebenen Probleme angeht:
Dass manche Navigon-Versionen nicht funktionieren, ist ja anscheinend ein allgemeines Gingerbread-Problem, also kann man da auch nichts machen. Außer auf eine aktuelle Navigon-Version umzusteigen ;) (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... ich benutze kein Navigon...)

Was die fehlerhafte Mail-Synchronisation betrifft: Hier habe ich leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich selbst habe zwei Konten (1und1 und GMX) auf IMAP-Synchronisation, die laufen ohne Aussetzer. Dieses Problem bestand bei anderen Roms nicht? Hattest du auch schon andere Gingerbread-Sense-Roms drauf?
 
hallo tomcat,
habe das problem, dass mein telefonspeicher voll ist.

Meldung:
Geringer Speicher
Speicher fast voll

bei Titanium backup steht bei
Intern: 154mb (40,9 kB frei)

was soll ich machen:scared:

Habe dein Rom 1.2 geflasht, auch gewipt.
Bin s-off
 
Mawa: Das hört sich danach an, als hättest du die CM7-Version installiert. Du hast aber anscheinend nicht den CM7-hboot, sondern den Standard-hboot (150 MB interner Speicher).

Du musst also die Stock-hboot-Version nehmen! :)

(Oder du flasht erstmal den CM7-hboot, S-off hast du ja schon... Anleitung siehe www.alpharev.nl)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
boarderfan schrieb:
dabke für den tip! leider hab ich aber keine updat.zip auf der sd, deswegen scheint es nicht zu funktionieren... hab aber schon gefragt wie und woher ich die bekomme!
bin mal gespannt, das wäre dann ja echt easy..

gruß
b-f
Warum nimmst Du nicht einfach das entsprechende Radio-Zip-File? Du kannst es ja noch in update.zip umbenennen, wenn Du unbedingt eine Datei dieses Namens benötigst. ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.932
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.423
sartorius
sartorius
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.447
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten