[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

Ich habe die 1.9er Version drauf.

Was für ein Patch? Den von der 1.8er?
 
Unter dem Rcovery als zip oder in update.zip umbennen?
 
in der recovery als zip flashen
 
Geht auch nicht.:thumbdn:
 
2.0 ist online!werde es gleich mal flashen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Changelog:

v2.0
  • Repacked all apks and zipaligned to improve memory footprint... now around 160MB+ free
  • Added fixed icons on lockscreen
  • Updated weather app to the latest
  • Added nice semitransparent rosie.
  • Added DSP manager
  • Added MCR scripts, check the app drawer for the MCR scripts app, the name of scripts says pretty much what the script do...
    wink.gif
  • Big internal changes (mostly usefull for me
    wink.gif
    ) full wipe needed.
 
hab mal eine frage
wie spielt ihr eure UOT Kitchen zips ein?
ich habs versucht die zip per recovery zu flashen aber da tut sich dann nicht am design
ich muss das immer nur manuell am pc machen sprich die Kitchen zip entpacken und die files vor dem flashen in die "rom zip" packen und wenn ich dann die rom zip flashe gehts auch.

wie macht ihr das mit der onlinekitchen?muss ich irgendwo einen bestimmten haken setzten?habe clockworkmod 3.2.0.0
 
nö, ich mach mir das Kitchen fertig, lade es dann runter, im recovery schalte ich diese veriferzierung aus, pack es auf die Karte und flash es drau.
 
habe vorhin mir mal die rom von baadnwz raufgespielt die 1.0.6 aber die roms von dem haben zurzeit voll den akkudrain...also wieder zurück zur guten Ware von RCmix :p
 
hmmm komisch so mache ich das auch bloß ohne veriferzierung ausschalten weil das ja bei clockwork schon standardmäßig aus ist.aber wie gesagt da tut sich dann bei mir nichts ich muss alles roms erst davor am pc bearbeiten :(
 
Vileicht sollte Sich mal jemand melden der den neuen CWM drauf hat, ich arbeite mit RA 2.0.1
 
ich finds komisch weil es wird ja cwm empfohlen.
naja vielleicht habe ich ja ein montagsdesire erwischt :p
 
Hat hier jemand sein Desire mit diesem ROM geflasht und vorher Siberes [DEV] [DATA2SD] modifiziert und kann von Problemen oder bestimmten Vorgehensweisen berichten?

Gruß

Kid Stardust
 
2.1testversion steht zum download bereit also nicht mehr lange bis eine neue stable kommt :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
cyonix schrieb:
2.1testversion steht zum download bereit also nicht mehr lange bis eine neue stable kommt :)
da hat robocik gleich nachgearbeitet,
die erste Testversion von heute morgen machte bei mir totale Probleme.

Test2 läuft bisher ordentlich, leider fehlen die Animationen im Lockscreen.
 
Was gibts denn neues?ist jetzt auch rosie 3 mit drinnen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
cyonix schrieb:
Was gibts denn neues?ist jetzt auch rosie 3 mit drinnen?
soweit ich das beurteilen kann ja,
die homescreen-effekte sehen gut aus, funktionieren prima und reagieren sehr schnell.
Anders als zuletzt bei mir mit InsertCoin v47.

Das liegt vielleicht auch daran, dass RCMix auf diese G-Sensor abhängige Schaukelei verzichtet.

War jetzt ne Weile unterwegs damit und alles mögliche störungsfrei gemacht,
während des Navigierens telefoniert, mehrere Wechsel zwischen Wifi und Mobiles Netz, mal ein HD-Filmchen ..
alles Dinge die bei anderen Roms schon mal zu Problemen führten.

Gefällt mir sehr gut,
leider funktioniern die Animationen und Buttons im Lockscreen nicht.
Aber ist ja ne Testversion, da darf ja nicht alles funktionieren :D
 
Da hast du recht damit das eine testversion nicht funktionieren darf^^
Bei insertcoin hätte ich immer einen ziemlichen batterydrain.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Test 3_version ist online.hoffentlich dauer es nicht mehr lange....
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.706
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.536
spezi77
spezi77
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten