[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

hufnagel schrieb:
Ich nehme diese Sachen immer vorher aus der zip raus und Flash sie dann.

Super Tipp! :)

Muss ich dann noch was beachten oder kann ich die *.apk einfach löschen und ganz normal flashen?

Dann könnte ich mir ja auch von der 1.2 die App "Daten übertragen" wieder mit einfügen. Geht das so einfach?
 
Nun, entweder neu signieren oder einfach die signaturprüfung im recovery ausstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat und Zappelkäfer
Ich denke mal die Signaturprüfung auszuschalten ist einfacher. Wie heißt denn der Punkt dort wo man das ausschalten kann? Finde nicht mal etwas das so ähnlich heißt.
 
kommt auf dein recovery an wenn du amon ra hast dann bei other -> toggle verfication
 
Hm ne, hier steht "ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
 
Dann gibt es meines Wissen nen Menüpunkt direkt bei flash ... kann es aber nicht genau sagen da clockwork direkt noch nie auf meinem desire war bzw ich es nicht wirklich genutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
Droidpirat schrieb:
Ich wollte es Installieren zum ersten mal auf Desire! Aber erhielt Fehlermeldung" Google Script failed to install" Installation Abort. Habe wieder mein Backup aufgespielt!! Habe Wipe User Data und Dalvic Cache gemacht! Muß woll alle Wipe durchgehen oder??
Die selbe Fehlermeldung bekam ich mit dem neuen Clockwork 3.05. Mit dem 2.5 habe ich ohne Wipe die 1.7c drüber gebügelt.
 
Habe es geschafft!! Musste erst Signatur Einstellung erst mal suchen und hab es gefunden!!;) Desire HD Rom ist wirklich sehr gut!! Aber die 720p Music Videos die ich zum testen habe ruckeln! Bei normalen Standard Rom gibt es so welche Probleme nicht!! So langsam macht es richtig Spaß Roms zu testen!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Droidpirat schrieb:
Habe es geschafft!! Musste erst Signatur Einstellung erst mal suchen und hab es gefunden!!;) Desire HD Rom ist wirklich sehr gut!! Aber die 720p Music Videos die ich zum testen habe ruckeln! Bei normalen Standard Rom gibt es so welche Probleme nicht!!

Welche Version hast du? Bei der neuen 1.7c wurde das nämlich eigentlich gefixt. Weil bei mir laufen die einwandfrei. Nur bei der 1.7b haben sie geruckelt ;)
 
@dj-darkside
Oh my God!! Habe ja 1.7b! Ist das richtige Datei, wenn komplett neu flashen will!!

update-bnz-1.7c-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat
Wie man muß doch immer wipe machen oder formatiert Recovery es automatisch bevor es geflasht wird?
 
Wipen ist meistens besser. Allerdings kannst du die version als Update ansehen.
Beim flashen wird die /system/ Partition automatisch formatiert. ;)
 
Also ich habe aber schon leider mein Standard Rom wieder drauf;) Aber wenn nächstes Update kommt, mache ich dann ohne Wipe!!
Noch was, kann ich denn Toogle Signatur wieder ON schalten, weil das Rom signiert ist?
 
Nicht bei jedem Update ohne wipen flashen. Nur wenn es da steht das man ohne wipe flashen kann kann man das machen. Aber ich halte davon eh nicht viel. Habe es nur diees mal zum Testen gemacht.
Soweit ich weiß geht das selbst wieder an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat
hab ein grafik fehler bei 1.7c...hab Öberfläsche HTC und das ding zum bildschirm entsperren sieht aus wie bei SCHLEIER mit sowas wie nem BLitz in der mitte -.-
 
android31 schrieb:
hab ein grafik fehler bei 1.7c...hab Öberfläsche HTC und das ding zum bildschirm entsperren sieht aus wie bei SCHLEIER mit sowas wie nem BLitz in der mitte -.-

Hast du vor dem flashen gewipet?
 
android31 schrieb:
hab ein grafik fehler bei 1.7c...hab Öberfläsche HTC und das ding zum bildschirm entsperren sieht aus wie bei SCHLEIER mit sowas wie nem BLitz in der mitte -.-

Hast du die "signed_trackpad_to_unlock.zip" geflasht? Die verursacht diesen hässlichen Blitz
 
mr.stylo schrieb:
Hast du die "signed_trackpad_to_unlock.zip" geflasht? Die verursacht diesen hässlichen Blitz

ja will das haben aber macht diesen blitz -.- man!
 
trackpad to unlock ist doch schon integriert
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.380
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.573
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten