1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. osoelpeligroso, 22.04.2011 #2541
    osoelpeligroso

    osoelpeligroso Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß schon gar nicht welchen Kernel ich noch probieren soll...Definitiv die beste Akkuleistung hatte ich unter 1.9.5. Aber über den Tag komme ich auch so ohne Probleme, nur nervt es das es den Akku förmlich leersaugt, wenn ich ins Internet gehe. Dazu ist das Gerät doch da!
     
  2. mr.stylo, 22.04.2011 #2542
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

  3. osoelpeligroso, 22.04.2011 #2543
    osoelpeligroso

    osoelpeligroso Android-Hilfe.de Mitglied

    Der link ist leider tot, und es sind zahlreiche Bravo Kernel bei Ziggy zu finden, welchen davon soll ich probieren?
     
  4. osoelpeligroso, 22.04.2011 #2544
    osoelpeligroso

    osoelpeligroso Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie es aussieht hat Ziggy alle Kerneldownloads entfernt, keiner geht mehr, er hat auch geschrieben, das er sie entfernt hat.
     
  5. Axileo, 22.04.2011 #2545
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Kann man das Radio einfach drüber Flashen oder muss man neu aufsetzen?
     
  6. osoelpeligroso, 22.04.2011 #2546
    osoelpeligroso

    osoelpeligroso Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach drüber! Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit dem neuen Radio gemacht, nur fcs! Habe gerade wieder das alte Radio draufgemacht.
     
  7. Axileo, 22.04.2011 #2547
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Ok danke!
    Bin selbst noch etwas skeptisch, da ich mit der jetzigen Kombi siehe (Sig) sehr zufrieden bin.
     
  8. droido, 02.05.2011 #2548
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

  9. Luke

    Luke Android-Experte

    Ja, ist seit dem Release schon drauf, bisher keine Probleme...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    droido gefällt das.
  10. Mortusor, 05.05.2011 #2550
    Mortusor

    Mortusor Junior Mitglied

    Funktioniert bei euch A2SDGUI? Beim Start der App erscheint der Fehler, dass das Gerät entweder nicht gerootet ist, kein A2SD Skript gefunden oder keine EXT Partition gefunden werden kann.

    Ich habe die Insert Coin Version 2.0.0 mit normalen A2SD drauf. Root und eine EXT3 habe ich zu 100%.

    Was läuft da falsch? Langsam geht mein interner Speicher dem Ende entgegen und ich wollte deswegen mit A2SDGUI die Dalvik auf die Speicherkarte verschieben?!

    Weiß jemand Rat?
     
  11. mr.stylo, 05.05.2011 #2551
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    reflux und Mortusor gefällt das.
  12. kleiner-hans, 17.06.2011 #2552
    kleiner-hans

    kleiner-hans Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    Ich versuche die 1.9b von Seite 1 zu laden geht aber nicht.
    wo bekomme ich denn diese noch her? Habe zur Zeit 1.8f drauf aber irgendwie Probleme zur Zeit.

    wäre für jede Hilfe dankbar.

    mfg k.-h.
     
  13. Hopperrapper, 17.06.2011 #2553
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weis garnicht ob man die noch bekommt. Gibt ja mittlerweile schon längst die Gingerbread Version. Wechsle doch zu der

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-0-gb-insertcoin-cm7-stock-1-0-1.96295.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  14. kleiner-hans, 17.06.2011 #2554
    kleiner-hans

    kleiner-hans Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Welche Version läuft denn da am besten? Habe mich mit Gingerbread noch nicht so befaßt weil ich dachte es läuft noch nicht auf dem Desire.

    mfg k.-h.
     
  15. Hopperrapper, 17.06.2011 #2555
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Meiner Meinung nach läuft die Insert Coin Version mit Gingerbread besser als die alte FroYo Version. Mittlerweile läuft Gingerbread absolut perfekt. Link hab ich oben schon gepostet. Gibt mittlerweile in der neusten Nightly Version sogar den Sense 3 Launcher + Widgets, allerdings läuft die noch nicht zu 100% perfekt, deshalb bleib bei der oben geposteten Stable Version. Da fährst du am besten mit :winki:
     
  16. kleiner-hans, 17.06.2011 #2556
    kleiner-hans

    kleiner-hans Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    Danke dir. Werde mal testen.

    mfg
     
  17. DopeyDevil, 14.07.2011 #2557
    DopeyDevil

    DopeyDevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hatte überlegt diese ROM zu flashen, da ich heute gelesen habe, dass das DHD einen DLNA-Server integriert hat (z.B. über Album -> Menü -> Player auswählen; https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/htc-desire-hd-dlna-howto.50916.html), dies wäre ja bei diesem ROM dabei?
    Ist in der Gingerbread Version die DLNA-Funktion des Desire HD ebenfalls enthalten? Oder kann das inzwischen jedes Gingerbread-ROM? Oder ist das eine Sense-Funktion? Oder woher kann ich diese Funktion für mein Desire bekommen?

    Danke!

    DopeyDevil