[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

was ist eigentlich HTC Plurk?
Okay gerade mal gegooglet, hat sich also erübrigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die 1.8d drauf. läuft super bis jetzt. mir hat der transparente hintergrund in der appliste eigentlich sehr gut gefallen, schade das er weg ist. ansonsten alles bestens
 
Gizl schrieb:
hab jetzt die 1.8d drauf. läuft super bis jetzt. mir hat der transparente hintergrund in der appliste eigentlich sehr gut gefallen, schade das er weg ist. ansonsten alles bestens

Hmm aus dem Changelog kann ich entnehmen das er wohl nachträglich zu installieren sei^^ nur wo man den Laden kann, keine Ahnung :D
 
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit im Vergleich zum letzten offiziellen Desire-ROM?
Wie sind die Foto- und Videoqualität im Vergleich dazu?
 
Athlon700 schrieb:
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit im Vergleich zum letzten offiziellen Desire-ROM?
Wie sind die Foto- und Videoqualität im Vergleich dazu?

Wurde alles hier schon besprochen.
Aber ok

Ich komme auf 3-4 Tage. wenn ich wenig mache (was genau wurde auch schon besprochen)
Bei mir hält der Akku sogar länger als beim normalen Sense rom

Foto und Videoquali, was sollte da anders sein. Hatte auch mal nen HD Test video hochgeladen.
 
Ich habe momentan ein Stock-Desire drauf mit ner ext3-Partition. Sollte ich die in ext4 wandeln, oder kann ich die auch formatieren, da ich eh alles wipen muss?
Wie wandel ich die um? Gibt es dafür auch ne app oder geht das nur mit amonra? Wie installiere ich das? Danke!
 
Athlon700 schrieb:
Ich habe momentan ein Stock-Desire drauf mit ner ext3-Partition. Sollte ich die in ext4 wandeln, oder kann ich die auch formatieren, da ich eh alles wipen muss?
Wie wandel ich die um? Gibt es dafür auch ne app oder geht das nur mit amonra? Wie installiere ich das? Danke!

Er hat gesagt man sollte aufjedenfall ext4 nehmen. Habe auch upgegradet mit AmonRA geht auch ohne Wipen.

Einfach mit Unrevoked das AmonRa flashen fertig
 
So, gleich gehts los mal wieder alles platt machen.

Schon jemand nen Fehler gefunden?
 
So Seite 1 ist aktuell habe noch nen PowerControl mit Batt-Mod und nen einzelnen BatMod hinzugefügt, Links zum Download auf Setie 1
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
farid1979 schrieb:
der einzige fehler, den ich hatte, war der, das es mir den market zerbröselt hatte. ich konnte nicht mehr auf meine apps zugreifen, ständig schloss sich der market. hier wurde mir geholfen: xda-developers - View Single Post - [ROM][newSense][28/01]InsertCoin HD Port 1.8d 720p REC|STABLE|FAST|1.72 Base

gruss farid

Der fehler ist bekannt, und wurde doch in der neuen Version gefixt.
Aber sowas finde ich nicht nicht wirklihc eine Aussage für einen Fehler in einem Rom, da es ja eher ein Google App ist was man auch noch ändern kann mit anderen version etc ;)
Also nicht böse gemein ;)
 
der fehler trat bei mir in der V1.8d auf und auch mehrmaliges flashen + vorher alles wipen, was geht, half nicht. erst diese update-vending-zip hat mir geholfen.
 
farid1979 schrieb:
der fehler trat bei mir in der V1.8d auf und auch mehrmaliges flashen + vorher alles wipen, was geht, half nicht. erst diese update-vending-zip hat mir geholfen.

Im Changelog steht auch nur das er es hofft das es nun funktioniert bei allen ;)

fixed market FCs (hopefully - else use the patch)

Bei mir z.b. funktinoiert der Market schon die ganze Zeit ohne Probleme :D
 
wie dem auch sei, er läuft jetzt wieder wie gewohnt :)
 
In der 1.8c gings bei mir auch nicht in der 1.8d schon :)
 
also bei mir läuft die 1.8d super gut
 
dj-darkside schrieb:
Er hat gesagt man sollte aufjedenfall ext4 nehmen. Habe auch upgegradet mit AmonRA geht auch ohne Wipen.

Einfach mit Unrevoked das AmonRa flashen fertig

Wo gibt denn die AmonRa?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.831
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.387
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.684
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten