[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

nein gar nichts die originale sms app...

wenn ihr wirklich keine probs habt muss es am wiederherstellen. von 2000 VIA sms back & restore app.... zur Hölle wie sicher ich sonst meine sms u stell Sie wieder her.. wie habt ihr es gemacht?
 
Ich sicher meine SMS am PC mit dem MyPhoneExplorer der funktioniert mittlerweile auch mit Android :)
 
Garnicht meine SMS werden schön bei jedem flash mit gelöscht und gut ist *g*

Aber werde es demnächst mal testen
 
Maestro2k5 schrieb:
Garnicht meine SMS werden schön bei jedem flash mit gelöscht und gut ist *g*


Bei mir genau gleich!:D
 
ehm ne löschen kommt nich in frage.. :D :)

okay.. probier ich morgen mal... erstmal so sichern löschen wieder herstellen u dann wenn nix hilft Rom neu flashen :)
 
h0LLe schrieb:
ehm ne löschen kommt nich in frage.. :D :)

okay.. probier ich morgen mal... erstmal so sichern löschen wieder herstellen u dann wenn nix hilft Rom neu flashen :)

Ich benutze auch SMS Backup & Restore hatte damit nie Probleme bissher.
 
sms könnte man mit my Backup pro sichern.. synce sie aber auch mit Thunderbird am Rechner und myphoneexplorer :-D

aber den sms bug habe ich auch..
aber habe mich jetzt an chompsms gewöhnt und da haut alles hin man muss nur die Benachrichtigung im Standart app deaktivieren und dann funzt alles super :)

so werde das mit der ext4 ohne Journal mal testen..
 
Das Rom ist nach einer Zeit langsam und startet neu bzw. da steht in grün HTC und lädt Sense neu -.-
 
android31 schrieb:
Das Rom ist nach einer Zeit langsam und startet neu bzw. da steht in grün HTC und lädt Sense neu -.-

Wie lange hast du es getestet?
 
Seit dem es draußen ist...
 
Wie nicht bestätigen? Hab auch immer 51mb RAM frei iwie komisch
 
android31 schrieb:
Wie nicht bestätigen? Hab auch immer 51mb RAM frei iwie komisch

Ja ich hab nicht die Probleme wie du…
 
Mhh...du hast nie selbe Problem wie ich :D xD...man das soll ma schneller werden. Wenn ich auf ausschalte taste drücke dauert das 3 - 4 sek bis Display an ist :(

Ps ja Advanced taskkiller
 
Mal kurz OT:

@dj-darkside
Du musst nicht immer den "Zitieren" Button klicken, etwas weiter links gibt es auch den normalen "Antworten" Button. :smile:

Es ist doof, gerade bei längeren Postings, wenn dieses Posting im nächsten Beitrag dann noch mal erscheint, weil es unsinnigerweise zitiert wird.

Zitieren nur dann, wenn man sonst nicht erkennen kann, auf was sich die Antwort bezieht oder wenn man sich nur auf Teile eines anderen Beitrags bezieht, den man dann gesondert zitiert. ;)
 
laborskript schrieb:
Mal kurz OT:

@dj-darkside
Du musst nicht immer den "Zitieren" Button klicken, etwas weiter links gibt es auch den normalen "Antworten" Button. :smile:

Es ist doof, gerade bei längeren Postings, wenn dieses Posting im nächsten Beitrag dann noch mal erscheint, weil es unsinnigerweise zitiert wird.

Zitieren nur dann, wenn man sonst nicht erkennen kann, auf was sich die Antwort bezieht oder wenn man sich nur auf Teile eines anderen Beitrags bezieht, den man dann gesondert zitiert. ;)

Sry, aber das mache ich mit absicht damit man die Antworten bei den Zahlreichen Beiträgen gut nachvollziehenn kann...

Ausserdem kenne ich mich sehr gut mit Forensystemen aus, habe selbst 5 Stck...
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Falsches Thema ;-)
 
@dj-darkside
Na ja, deswegen meine ich ja, wenn es nötig ist, also die Übersicht nicht gegeben, dann zitieren, wenn nicht, dann nicht. :cool2:
 
Wenn du meinst… ich brauch auch garnet mehr Antworten und Helfen bye bye…………
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.523
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten