[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

So habe mein Schiefer Theme entlich :) HAb die apk auf xda gefunden und via root explorer in den passenden ordner der alex rom verschoben. jetzt hab ich Sense 4.0 Style auf meinem 2.1 Sense HTC :D
 

Anhänge

  • Slate.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 111
Zu früh gefreut. Statusbar geht nicht. Fuck :(

Egal welches Thema. Die Statusbar ist futsch.

Nach nem Neustart ist die Bar wieder da aber das Schiefer Thema ist nicht mehr da. ich dreh hier noch durch.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dexxter88

ins Recovery ... wipe cache & wipe dalvik cache mit anschliessendem fix permissions auch schon probiert ??

vllt war das Theme von Dir geloadete Theme bei den xda aber auch nicht kompatible ... soweit ich weiss ist nur Ulixes sein Theme mit dem 2.1er Sense der Alex-V.1.8 verheiratbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch einfach mal das Theme welche ich eine Seite zurück-gehend verlinkt habe , sieht doch fast gleich aus ... und vllt passt dieses ja besser ??
 
Das geht zwar aber ohne das Hintergrund Bild. Ich glaube ich hab zu viel im System rum gespielt. Werde mich morgen weiter damit beschäftigen und zur Not werde ich die uxe noch mal flashen und gucken warum fb nich läuft. :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hintergrundbild war doch glaube iwo als Pic-Anhang zum runterladen beigefügt ... also selbiges nur loaden , auf SDCard speichern und zuweisen.^^
 
ich glaub ich hau det teil hier glei in die Tonne. erst kommste net bis 100% und dann bleibt das teil seit stunden auf 99% stehen trotz surfen und solche scherze
 
hab für heute den tee auf :) Und irgendwie ist es nicht ganz das theme was ich haben möchte. Bin da leider etwas pingelig :) Morgen gehts weiter . Aber danke für deine Hilfe :)
 
so habe von ulixes nachricht bekommen. 1. weis ich jetzt wo ich das schiefer theme in seiner uxe rom finde und wie ich die in die alex rom bekomme. Danke noch mal :) Und 2. Der Herr hat momentan ziemlich viel stress und bittet um verständniss das es sich in letzter zeit hat wenig blicken lassen hier im forum und das er keine fragen beantwortet. Ende der Woche isser wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ger-ranger schrieb:
ich glaub ich hau det teil hier glei in die Tonne. erst kommste net bis 100% und dann bleibt das teil seit stunden auf 99% stehen trotz surfen und solche scherze

Hat mein Tipp auch nicht funktioniert?
 
nein nicht wirklich ich probier es jetzt mal mit einer anderen Rom und schau ob es dort vielleicht geht. ansonsten lad ich wieder das miui-v backup und warte bis mitte des jahres und hol mir ein neues handy ^^
 
Hi, hab dieses ROM installiert und bin sehr zufrieden!
Eine Frage habe ich aber: Es ist "nur" das Google Market App vorhanden, ein Update auf Google Play kommt nicht rein.
Muss ich die Gapps manuell installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen .

edit: sorry habs zu schnell gelesen. gapps brauch man nicht . habe mir auch gerade die playstore.apk bei chip.de via desire web browser geladen und drüber installiert. jetzt ist der auch up to date :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ duke37

Oder Du installierst Dir einfach ne aktuelle Version des Playstore als apk - sprich drüberbügeln ??
 
Aktuell wäre 3.10.10

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dexxter88 schrieb:
Kann man machen .

edit: sorry habs zu schnell gelesen. gapps brauch man nicht . habe mir auch gerade die playstore.apk bei chip.de via desire web browser geladen und drüber installiert. jetzt ist der auch up to date :)

Muss ich zwingend den Desire Web Browser nehmen oder geht auch Chrome etc?
 
@ duke37

Chrome wird Dir warscheinlich im Market anzeigen das nicht mit diesem Gerät kompatibel , also müsstest Du Dir andersweitig ne aktuelle apk des Chrome besorgen und als gewünschte Alternative manuell installieren. Allerdings wirst Du dann beim Desi übern PlayStore auch den Chrome nicht aktualisieren können sondern auch dieses von Zeit zu Zeit eigenhändisch machen müssen.

Selbes Problem (und Lösungshändling wie beim Chrome) wird auch beim Firefox kommen , funzen und als kompativbel ausgegeben werden aber auf jedenfall Opera und Dolphin.

Um also rückwärts auf Deine Frage zu antworten ... NEIN Du musst nicht den STOCK-Browser benutzen ... und JAAAA installier Dir einfach einen Deiner Wahl.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, dann krame ich wohl mal lieber den Stock Browser raus...:biggrin:
 
Nöö musst Du nicht , einfach mal nach "Firefox bzw Chrome apk download" googeln - da finden sich schon genügend Treffer. Ansonsten sind der Opera und auch der Dolphin ne gute und schnelle Alternative ... und auch for free.^^ Diese beiden letzteren findest Du jedenfalls im Playstore.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.418
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.810
ldser
L
Zurück
Oben Unten