[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

Probier mal den Supercharger V6. Das ist der beste Ram Fixer!

Für Dein 2. Problem hilft meine Sig.

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Fensch
Danke, das mit deiner Sig hab ich schon 2 mal gemacht... die Fehler werden weniger... aber sie treten halt ab und an noch auf. Ne Idee woran das liegt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Jo aber das mit Supercharger hat geklappt. Jetzt lädt der nicht mehr so lange am Homescreen rum. Vielen Dank!
 
Jetzt ist doch wieder alles eher langsam...

hab ich beim Super-Charger falsche Optionen gewählt? Ich bin bei den Optionen eher den vorsichtigen Weg gegangen... also Hard Kill und nicht Super Hard oder Bulletproof...
Kann es sein das das Skript nun irgendwie nicht mehr läuft und wieder alles beim Alten ist?

Ebenso wie der Homescreen laden auch die Apps im Menü jede mal neu.
 
Das siehst Du doch eh unter den ganzen Eintellungen im Script. ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
also ich bleib bei der Rom nur besteht die möglichkeit die Taschenlampe die bei MildWild drin ist irgend wie in diese Rom rein zu bringen ?

kommen hier eigentlich noch Updates in absehbarer Zeit?
 
Ja. Torch.apk od so von MWild kopieren und in /sd-ext/app_s einfügen, richtige Permissions setzen - und rebooten!

Nein, aber vl von mir.

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ok das muss ich dann mal nächste Woche machen wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin

Gesendet von meinem Alex-V 1.8 HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
axo wie genau muss ich da da einstellen mi den permissions?
 
Einfach mit zB dem Root Explorer die Berechtigungen der anderen Apps abschauen ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
sagt mal habt ihr das auch ab und zu das sich die data connection aufhängt? Hab das nun schon zwei mal wo der ausgehende Pfeil dauerhaft leuchtet und kein Whats App oder andere Datenverbindungen funktionieren. Dann Flugmodus an/aus und auf einmal kommen alle Nachrichten...

Edit:
Ok sorry liegt an dem Scheiß Vodafone Fyve Netz. Tritt auch bei anderen Handys auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen, bei dem ich nicht weiter komme.

Ulixes... wie immer bei Problemem hab ich einen Wipe Cache + Dalvik und ein Fix Permissions durchgeführt.

Hat leider nix geholfen. Ich hab auch schon versucht andere Forenbeiträge auf mein Problem anzuwenden... Also z.B. Wipe Data/Factory Reset aber auch keine Besserung.

Also nun zu meinem Problem... Ich bekomme seit heute morgen die Meldung:

Code:
"System UIDs Inconsistent
 UIDs on the system are
 inconsistent, you need to wipe
 your data partition or your device
 will be unstable"

 "I'm Feeling Lucky"

Dazu funktioniert Sense nicht mehr und einige Apps stürzen ab. 4ext Recovery lässt sich starten, aber kein Punkt mehr auswählen... also das Boot Recovery funktioniert einwandfrei, aber die App nicht.

Das Problem schonmal gehabt und eine Lösung parat?
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich finde int2ext+ script läuft viel besser. Und das aktuellste insert coin mit dem Script läuft auch verdammt gut mit nem Power safer kernel.
 
m0nn3 schrieb:
Und das aktuellste insert coin mit dem Script läuft auch verdammt gut mit nem Power safer kernel.

Wie? Wie hast Du in InsertCoin das Script (es ist nicht nur ein Script, sondern verschiedene Sachen) eingebaut?? Ich denke Du musstest auch was im Updater-Script ändern?

@all:
Neuer offizieller Downloadlink für den Powersaver v4 hinzugefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
kann ich auch irgendwie screenshots machen?
 
Hi, nach dem bei mir xMiui IV nicht sauber läuft hab ich gestern dieses Rom geflasht, läuft bis jetzt super, nur wie kann ich den Market zum play store updaten?
Und ist es normal das der Boot vorgang sehr lange ist?
gruß @camping
 
@camping

Ja der Boot-Vorgang ist wirklich etwas lang-gezogen

Zum Market/PlayStore ...

Solltest Du evl Titanium-Backup benutzen kannst Du den Market auf PlayStore hochstufen indem Du dort die Vending.apk (nur das App - ohne persönliche Daten) einspielst.

Ansonsten nur ne aktuelle PlayStore-Version drüber installieren und neustarten. Müsste als aktuelle 3.8.17 hier auch irgendwo zu finden sein , ansonsten entweder bei den XDA's oder könntest auch über Google direkt fündig werden.

Google Play Store APK (Android) - Download


Oder noch einfacher ... my Anhang^^


Gruß Ronni

;-)
 

Anhänge

  • Gplay3.8.17.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und @camping
Wer ist aller an InsertCoin mit Sense 4 Look & Feeling interessiert?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ulixe

Huhuuu ...

Lol, mein Meldefinger ist oben , hätte Interesse (Schmunzel - wer hätte das jetzt wohl gedacht^^)
 
Also der Lockscreen sieht sehr gut aus :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.422
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.814
ldser
L
Zurück
Oben Unten