[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

Bilder Bilder ... Bilder ^^

Lol , Du weisst doch wie'n Screenshot funzt *feix*
 
Hätte auch Interesse dran
:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok :D
Bin grad noch unterwegs und dann muss ich ne PPT noch schnell machen und morgen könnte ich das Rom erstmal für das Stock hboot hochladen. Wenn alles funzt ;)
Cm7r2 kommt auch noch :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das hört sich gut an. Danke schon mal


Editiert:

Gibt es Neuigkeiten zum ic Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin vom Mild Wild auf diese ROM gegangen und bin positiv überrascht.
Ich hab nur bis jetzt 2 Probleme fest gestellt:
1. ich rufe mein Google Konto mit dem blauem Mail Programm ab als Push. Jetzt synchronisiert sich mein Telefon alle 3 Sekunden. Hat früher mit der original Software oder mit Mild Wild v.3.6 immer hervorragend funktioniert. Kennst jemand das Problem und hat mir jemand eine Lösung? Kann man vielleicht das braune Mail Programm von Mild Wild auch auf diese hier installieren?
2. wenn ich zu Hause bin und das WLAN und das Mobile Internet am Telefon eingeschaltet ist nimmt er immer vorzugsweise das Mobile, wenn ich dann das Mobile ausschalte geht er auf WLAN.
Wenn ich dann das Mobile wieder einschalte dann geht er nach einer Weile wieder auf das Mobile. Gibt es da eine Lösung?
WLAN ist bei den Einstellungen immer auf an!
Edit: zu Punkt 2, beste WLAN Leistung aktiviert, bringt aber nichts! Sobald ich nur noch 2 Striche hab geht es auf mobilen Datenempfang
 
Zuletzt bearbeitet:
@m0nn3: xMiui nimmt mich momentan gänzlich in Anspruch ... aber die Stock Version muss nur noch getestet werden ;)

@***: Ich glaube das sind Sense 'Features' :D Nein im ernst ich weiß es nicht. Vllt weiß jemand anderes Rat ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
nen freund hat schon gefragt :)
falls du ne Testversion hast kannst du sie ja mal hoch laden..
wenn nicht melde dich einfach wenn es soweit ist :-D
 
Hallo hab mal eine Frage, hatte vorher Stock HBoot und S-off nun hab ich mir dieses ROM (Alex-V_1.8_cm7r2_INT2SD-S-signed.zip) geflasht. Hab ich jetzt immer noch das Stock HBoot oder hab ich jetzt das cm7r2 hboot?
 
Also wenn Du Dir nicht selbständig vom Stock-HBoot auf den CM7r2-HBoot umgeflasht hast ist noch der vorherige (also der STOCK) drauf.

Vermutlich hat Dich das irritiert ausm Startpost ...
Was ihr benötigt:

- Ein Custom Recovery :D
- Eine 1 GB ext-4 Partition auf eurer SdCard
- Stock (S-ON) oder cm7r2 hboot
(data++ geht auch)

... Soll aber nur heissen , das diejenigen welche ihr Device noch auf s-on haben auch nur den Stock-HBoot nutzen können. Wie auch anders , ohne s-off geht ja das HBoot-Partitions-Verändern nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Don_Ron

Hab gerade mit DaemonController herum gespielt, kannst du mir noch sagen was im Sleep max hinein gehört, hab mir den Wert nicht aufgeschrieben bzw. bin verkommen.
 
@ ***

Huch nee , das kann ich Dir ausm Hut jetzt auch nicht sagen - da ich zum einen momentan ne andere Rom nutze und zum anderen dazumals glaube nichts verändert hatte. Hatte wenn überhaupt auf Smartassv2 umgestellt aber die Sleep-max-Werte hatte ich def nicht verändert.

Müsste aber hier irgendwo auchn Post rumschwirren wo da was als Empfehlung stand - könnte aber auch bei den XDA's gewesen sein.

Hier , so siehts bei mir momentan unverändert unter der RSK-Rom aus , sind weiterhin nur die Standard-Werte... mom. ich mach gleich nen Screenshot

Sorry mit etwas anderem kann ich auch nicht helfen - Gruß Ronni
 

Anhänge

  • 2012-10-07_17-35-52.png
    2012-10-07_17-35-52.png
    19,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ ***

Hier , in Post 41 steht auch was dazu von ulixes ... Am besten nimmst Du die Auswahl im 2. Register oben. Min: 128 Max: 998 ->apply

Sorry - Gruß Ronni

Hi, Don_Ron

das war auch die Post die ich zuvor gelesen habe, bin nur mit dem 2. Register verkommen ... und hab ausversehen im 1. Register den Wert geändert!
Jetzt hab ich Sleep Min und Max 384 was aber nicht sein kann!
Vieleicht meldet sich ja noch einer der die Rom installiert hat und postet es hier.

Danke für deine Hilfe Don_Ron
 
@ ***

Geh mal ein Post höher , habe nen Anhang rein-editiert.

Shit , haben sich Dein Post und die Editierung überschnitten ^^

Ist zwar wie gesagt aus nem anderen Rom , aber die Standard-Werte dürften gleich sein.
 
Hi Ronni,

laut deiner Signatur benutzt du gerade RSK Special Edition Deodexed, kannst du diese empfehlen?
Teste nach langer Zeit mal wieder eine Rom und suche eine aktuelle aber vor allem eine Stabile Rom.

Gruß ***
 
sn2lvb.jpg

Oben: Original Sense 4 Lockscreen
dxgz7.png

Oben: Mein Sense 4 Lockscreen :D
168fksy.png

Oben:
U.X.E IC Lockscreen mit anderem Hintergrund

U.X.E IC = Ulxes Xtreme Edition InsertCoin


Unten: U.X.E IC Homescreen
30myf0w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0nn3
@ ***

Empfehlen ist (da es sich ja immer um ein subjektives Gefühl handelt) son zweischneidiges Schwert - da ja jeder irgendwie andere Ansprüche stellt.

Ich sags mal so ... , bin bislang immer mit zufrieden gewesen und macht bei mir garkeine Mucken. Ist zwar durch Sense (gefühlt) etwas langsamer als diverse AOSP's ,aber ich bin bis dato trotzdem fullst zufrieden - weil sie wie auch von Dir gewünscht mit eine der stabilsten zu sein scheint.

Ansonsten kann ich natürlich auch die hiesige ALEX-Rom empfehlen , lief in der kurzen Testphase auch sehr schön und stabil. Uuuund ulixes scheint ja auch weiterhin da am Ball zu sein , im Gegenzug ist bei der RSK schon eine kleine gefühlte Ewigkeit nix mehr passiert.

Haste den Anhang gefunden ... und mal verglichen ??

Gruß Ronni

= = =

@ ulixes ...

Aaaah , oups blind sind wir aber doch alle noch nicht - klitzekleines bissl kleener war doch auch gegangen mit den Pics ??

;-) Gruß Ronni

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronni,

ja ich hab es gesehen und meine Werte mal angeglichen!
Werte jetzt mal die Rom testen und dann mal sehen ob ich bei der bleibe, bis jetzt läuft die Rom sehr flüssig, nur die Akkulaufzeit sollte noch ein wenig besser werden und mal sehen was meine 2 Probleme noch machen!
Danke für deine Hilfe und die ausführliche Ausführung :thumbup:
 
@ ***

Also die Alex-V1.8-Rom dürfte durch die niedrigere Sense-Version (die R.S.K hat Sense 3.5) auf jedenfall spürbar flinker und flüssiger laufen ... und warscheinlich auch vonner Akku-Laufzeit her besser sein. Mit der RSK kam ich im Schnitt so auf 2.5Tage - also übers verlängerte WE und das hat mir auch gereicht. Wie gesagt , die Sense-Roms sind meistens alle etwas akku-drainiger als die AOSP's.

= ==

@ ulixes ...

Sind das schon Vorab-Pic's der NEUEN zum ... ANFÜTTERN ?? ^^

Sieht aus als ob da Dein Theme mit zum Einsatz kam ... schmunzel. Ääähem - oder nen anderes nen Expresso-Mod-Theme ??

Grrrrrr , der Text stand aber glaube ich vorher so auch noch nicht zwischen den Bildern. Also wenn ich das mit Deinen anderen Theme-Bildern vergleiche ist dieses gemoddete Theme nen komplett anderes - sieht fast aus wie das Expresso-Carbon. Deins aus Deiner Signatur ist ganz anders , mir gefiel aber iwi die halbtransparente Rosie besser als hier die eckige. Jaaaa ich weiss , is ja noch nicht fertisch.^^

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja genau richtig, zum Anfüttern, damit ihr auch ja nicht wegrennt :D ^^

Mhm, mein Theme kommt auch zum Einstatz, damit falls jemandem mein Design nicht gefällt, was ich nicht hoffe & glaube, wieder auf Stock gehen kann ;)
Außerdem habe ich an dem Theme so viel Zeit verbracht, dass muss einfach sein :D
 
meins friert sein gestern Abend immer öfter einfach ein, nach einem neustart kann ich den PIN eingeben und danach bleibt es beim Homescreen stehen, nicht mal das Display kann ich noch ausmachen. Wipe Cache&Dalvic Cache + fix permissions hilft nicht. drüber installieren vom ROM hilft für ein paar Stunden.

edit: ohne SIM Karte scheint alles zu gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.422
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.814
ldser
L
Zurück
Oben Unten