[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

Nein OC ist mit diesem ROM nicht möglich
 
@maestre2km

könnte man diesen zusatz eventuell in der nächsten version des roms einfliessen lassen ? ....würde das gerne mal probieren mit den setcpu :winki:

danke im voraus
franz
 
franz weber schrieb:
@maestre2km

könnte man diesen zusatz eventuell in der nächsten version des roms einfliessen lassen ? ....würde das gerne mal probieren mit den setcpu :winki:

danke im voraus
franz

Glaube nicht da dies geht, das es vom Kernel abhängt!

und für den HTC Kernel is die Source noch net draußen...

Also Kurz: NEIN :)

LG
 
lese gerade es gibt von htc für das desire ein neues geschwindigkeits-update......

kann dieses übers netz upgedatet werden wenn man dein rom verwendet ?
 
Nein das wird nicht gehen, es gibt aber die nächsten Tage auch nen neues ROM von mir
 
Gerade habe ich die Version r3 hochgeladen, alle Details dazu auf Seite 1
 
Hast du bei deinem Rom die hässlichen Android Smilies gegen andere ersetzt?
 
strahler schrieb:
Hast du bei deinem Rom die hässlichen Android Smilies gegen andere ersetzt?


Nein, aber wollte ich eigentlich mal machen. merke es mir für das nächste release vor
 
langt wenn man ohne wipe von 2 auf 3 flasht ?
 
Ich würde lieber wipen
 
habe gewipt alls super gelaufen.......wollte mir aber die feineinstellungen ersparen.........;-)

habe es ohne wipe nach nandroid probiert funktioniert auch ohen wipe einwandfrei, ebenfalls alles glatt gelaufen......

sollte mir was auffallen gibt es eine info
 
Danke, bin für jeden Hinweis dankbar
 
Hallo, bin seit gestern Abend auch auf deinem ROM. vorher Cyano6. Optisch klar besser. Speed fast genauso schnell. Jetzt mal abwarten was der Akku so macht!
Aber bisher ein grosses Lob!
Echt Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, bin nicht gerade der hellste im androgeschäft, daher die fragen;

kann ich den ROM r3 über die Leedroid drauf machen ohne ein wipe oder wenn wipe benötigt was mir alles dabei verloren geht? (wird bei wipe auch die ext3 partition auch gelöscht, überhaupt die sd?)
Oder aber wenn ich ein nandroid backup mache, einfach wieder ein restore machen kann nachdem ich die .zip geflasht habe?
mein recovery ist Amonra dank @Cargo

danke schonmal.
 
Also ich würde schon wipen, vorher nen nandroid backup

Es wird beim wipen nur das gelöscht was du wipest, es wird aber nicht die sd als solche gelöscht wo deine daten liegen
 
wenn ich wipe, muß ich doch alles durchwipen, oder?
-data/factory reset
-cache
-dalvik-cache
-sd:ext partition
-battery stats
-rotate settings
 
ja genau die kompletten optionen würde ich durchführen
 
und da gehen mir keine daten verloren?
zb. apps die zumteil auf der ext3 partition liegen oder aber auch die die im gerät gespeichert sind?
 
Maestro2k5 schrieb:
ja genau die kompletten optionen würde ich durchführen
Räusper :unsure: den Wipe der rotate settings habe ich mir bisher immer gespart. Welche Auswirkungen kann das haben?
 
eigentlich keine große, habs immer mitgemacht *g*
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.815
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.556
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten