[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

Hallo sorry das ich doof frage,

bin noch neu auf den Gebiet. Habe mein Handy rootet und würde gerne das ROM hier nutzen.

aber was ist hier was.


kann mir das bitte wer kurz dsagen? Muss ich nur die zip datei dann flaschen also das hier

und wofür ist das hier
Mod: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 
Also wenn du das ganze ohne Espresso Mod haben willst reicht es wenn du das ROM zip flashen tust. Willst du alles komplett haben folge der Anleitung auf Seite 1
 
Hm warscheinlich dumme Frage, aber kann man Facebook und Friend Stream einfach nachinstallieren?
 
nicht unbedingt aber man kann sie da das system nun offen ist wieder zurück spielen. Es wird aber noch ne Version mit Sozialen Netzwerken geben
 
Werde mal wieder zu deiner Rom wechseln.
 
kannst ja mal berichten ob alles geht
 
Maestro2k5 schrieb:
kannst ja mal berichten ob alles geht

Lustig, ich glaub du hättest schon einen hochroten Kopf vom grübeln wenn es ned so wäre...:D:D;)
 
Ohja, gestern flasht ein Kollege mein ROM und sagt geht nix, dann frage ich ihn was er geflasht hat da wars nen leedroid rom *g*.
 
das is ja mein reden, die Leut flashen alles mögliche, dann geht was ned ...

ups war ja ne ganz andere Rom/Version:winki:

jaja ist alles bekannt...:smile:
 
ist bei deiner Rom noch irgendwas verbessert gegenüber der modaco? Oder haste einfach nur eine zusammenstellung aus der kitchen (welche dir gefällt) und noch paar extra Programme / mods reingebacken?
 
Das Hauptrom sind so 95% Original ROM aus der Kitchen
 
Läuft wunderbar!!! Respekt, weiter so_!_!
 
huhu hab den rom jetzt installiert, nur (nun die vll etwas doofe frage) wie installiere ich den mod?

danke und gruß
aumsen
 
@ aumsen

ganz einfach auf die sd card packen und im recovery flashen.
quasi wie eine Rom.

p.s. vorher sicherheitshalber ein Backup machen.


LG Chris
 
Maestro2k5 schrieb:
nicht unbedingt aber man kann sie da das system nun offen ist wieder zurück spielen. Es wird aber noch ne Version mit Sozialen Netzwerken geben

Wenn Facebook + Co drin sind werd ich mir auch das Maestro drauf machen, freu mich schon! :)
 
reflux schrieb:
Wenn Facebook + Co drin sind werd ich mir auch das Maestro drauf machen, freu mich schon! :)


Leider wirst du Facebook & Co. KG nicht finden. Kann man aber auch ganz einfach auf Seite 1 lesen. Dort steht, ich zitiere:

Entfernt wurde:

  • Facebook
  • Flickr
  • Twitter
  • Aktien
  • LiveWallpaper
  • Footprints
  • Friend Stream
  • Car Panel
  • App Sharing
  • Rechner
  • und all das was ich vergessen habe
Viele Grüße :huh:
 
Contri schrieb:
Leider wirst du Facebook & Co. KG nicht finden. Kann man aber auch ganz einfach auf Seite 1 lesen. Dort steht, ich zitiere:

Entfernt wurde:

  • Facebook
  • Flickr
  • Twitter
  • Aktien
  • LiveWallpaper
  • Footprints
  • Friend Stream
  • Car Panel
  • App Sharing
  • Rechner
  • und all das was ich vergessen habe
Viele Grüße :huh:

Das hast du fein zitiert, aber schau doch mal was ich zitiert habe ...
 
Werde bald noch ne neue Version Online stellen. Wann? wenn es soweit ist :)
 
house-bewohner schrieb:
@ aumsen

ganz einfach auf die sd card packen und im recovery flashen.
quasi wie eine Rom.

p.s. vorher sicherheitshalber ein Backup machen.


LG Chris


danke für die antwort erstmal,

hab das versucht, also genau wie ich das ROM installiert habe in allen schritten habe ich versucht den mod zu installieren, aber dann startet es nicht mehr, läuft nur noch die android schrift dann kurz schwarzer bildschirm und zack von vorne - unaufhörlich...

hab ich was vergessen (hab keine partitionen etc erstellt - falsch? :p)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.815
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.556
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten