[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

jule86 schrieb:
ja klar habe ich mehrfach versucht, es scheint das Display defekt zu sein!
Habe ich jetzt noch Garantie nach dem rooten?



Mach den root einfach rückgängig bevor du es einschickst dann gibts auch keine probleme.
 
aber vor dem einschicken das rooten rückgängig machen und wieder auf Werkseinstellung bringen, geht nicht?

Habe nämlich festgestellt das ich dass Gerät noch bedienen kann, kann halt nur nichts mehr erkennen.
 
elknipso, das hatte sich jetzt überschnitten.

Wird halt nur schwierig so ganz ohne was zu sehen. Wie gehe ich am besten vor?
 
jule86 schrieb:
elknipso, das hatte sich jetzt überschnitten.

Wird halt nur schwierig so ganz ohne was zu sehen. Wie gehe ich am besten vor?

Ich hatte das so verstanden, dass man noch was erkennen kann nur halt mit Streifen auf dem Display.

Aber auch ohne was zu erkennen sollte das klappen. Für die RUU Dateien auszuführen, welche den root rückgängig machen, muss man doch nur das Handy per USB Kabel anschließen soweit ich das in Erinnerung hab.
 
Wie verhält sich das eigentlich, kann man die neuen Versionen immer ohne einen wipe i.d.R. flashen?
 
kann mann wipen muss man aber nicht.
:D
ich wipe immer wenn ich neue roms flashe egal ob nur eine neuere oder eine andere... sicher ist sicher.
 
Desire:D schrieb:
kann mann wipen muss man aber nicht.
:D
ich wipe immer wenn ich neue roms flashe egal ob nur eine neuere oder eine andere... sicher ist sicher.

Ja ja, Schlaubi Schlumpf,

da hab ich schon anderes von dir gelesen... ich wipe immer ...:blink::blink:
 
Die frage ist ja ob man es muss... Denn ich für meinen Teil habe wesentlich besseres mit meiner Zeit anzufangen als ständig zwischen ROM Updates zu wipen :).
 
Die 2 Min zu wippen lohnen sich aber durchaus. Das kann auch Zeit sparen
 
Maestro2k5 schrieb:
Die 2 Min zu wippen lohnen sich aber durchaus. Das kann auch Zeit sparen

2 Minuten? Schön wärs.
Selbst wenn man Titanium Backup nutzt muss man nachher die meisten Widgets neu setzen und dabei auch konfigurieren.

Zudem müssen die Systemeinstellungen kontrolliert und ergänzt werden, da er diese nicht sauber zurück sichert.
 
Hallo,

kurze Frage. Ich habe mir das App rommanager runtergeladen. Mein Desire hast auch root Rechte. Wenn ich nun über den RomManager ein neues ROM runterlade, kann ich es zwar installieren, aber es funktioniert nicht so wie es soll. Bei starten den Desire kommen ziemliche viele Fehlermeldung, dass Prozesse aus irgendeinem Grund beendet worden sind. Ich kann dann nur "Schließen erzwingen" klicken, das System läuft aber nicht, es kommen nur Fehlermeldung. Weiß vielleicht jemand Bescheid, oder hatte das selbe Problem?

Danke
 
Einfach nicht den Rom Manager nutzen
 
Ok, Danke für die Antwort, aber was gibt es noch?
 
Einfach über das Recovery Menü selbst flashen, (vorher Wipen).

Anleitungen dazu gibt es hier Zahlreiche im Forum ;)
 
Habe es schon mit dieser Variante probiert, leider erfolglos:(
 
Welches Recovery hast du denn drauf? Das Clockworkmod oder das AmonRA?
 
Ich habe Clockworkmod..
 
Hmm hast du denn auch nen Kompletten Wipe gemacht?
 
Einen kompletten Wipe? Kannst du mir sagen, was das ist, oder meinst? Weil in der Einleitung, nach der ich gegangen bin stand nichts von wipe??
 
Hallo,

habe mein Desire neu bekommen und auch direkt gerootet inkl. Reconvery und Radio.
Jetzt habe ich ein Paar Fragen bezüglich des Roms.

Radio: http://dl.dropbox.com/u/7438651/RADI...5.11.05.14.zip
Rom: http://dl.dropbox.com/u/7438651/Maes...2010_Rom_5.zip
Mod: http://dl.dropbox.com/u/7438651/Maes...2010_Mod_5.zip
Kernel: http://dl.dropbox.com/u/7438651/Maes...oyo_cfq_V5.zip
Kernel-Mod: http://dl.dropbox.com/u/7438651/Maes...PM_FAST_V5.zip
Kernel-Mod: http://dl.dropbox.com/u/7438651/Maes...i_V5_nmode.zip
Bootanimation: http://dl.dropbox.com/u/7438651/Maes...tanimation.zip

Steht im Anfangspost

Radio hab ich schon die neueste
Recovery hab ich auch

Das Rom und den Mod hab ich geladen,
was hat es nun mit den anderen Sachen aufsich?
Den Kernel, die beiden Kernel-Mods?
Die Bootanimation is optional oder?

Muss ich die Kernelsachen auch alle laden und flashen?
Wenn ja, alles hintereinander? Also Rom,Mod,Kernel,Kernel-Mod,Kernel-Mod,Bootanimation in der Reihenfolge?

Fragen über Fragen ich weiß.
Wäre euch jedoch sehr verbunden wenn ihr mir darauf eine Antwort geben würdet :)

MfG
Joon
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten