[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

Falsche Uhrzeit schrieb:
Ich finde es eben schade, hat sicher auch Arbeit gemacht.

Das ist absolut unstrittig und auch begrüßenswert wenn sich jemand in die Materie einarbeitet. Mit einer Zustimmung von Paul O'Brian sollte es bestimmt auch keine Probleme geben. Aber ich würde ein personalisiertes Kitchen-ROM trotzdem nicht unter meinem Namen rausbringen. Vielleicht als "MoDaCo-based-Maestro-personal-ROM" (mal so als Vorschlag).

Naja nix für Ungut ...

Viele Grüße
Handymeister
 
"MoDaCo-based-Maestro-personal-ROM" klingt nicht schlecht ... wie gesagt habe schon zwecks des ROM namens überlegt, aber ich dachte mir ich wähle keinen ROM Titel wo MoDaCO mit drinne vorkommt, nicht das es dazu kommt das Fehler dich ich gemacht habe paul zugeschrieben werden.

Wie gesagt, habe auch nie behauptet das ich es selbst entwickelt habe, warum auch. Mir ging es einzig und allein darum, hier etwas für den einen oder anderen im Forum zur Verfügung zu stellen. Ich wollte dem Forum nur etwas zurückgeben von dem was ich hier gelernt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki und Contri
Auf deiner Stelle würd ich die Links wieder rein stellen! Android ist Open Source, auf XDA gibts auch einige ROMs die auf MoDaCo basieren und da heult auch keiner rum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde denke morgen ne überarbeitete Version Online stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Jepp da geb ich recht, bitte es gibt da doch sogar einen eigenen thread, wo wer immer die neuesten kitchen Versionen zum dl bereitstellt, da sagt auch niemand was.. es gibt genug Roms die auf Pauls Versionen basieren! Und wenn du, Handymeister, den Eingangspost genau lesen würdest, würdest du sehen dass er mehr gemacht hat, als paar Clicks in der kitchen!

Weiter so maestro!

Sorry, das musste ich los werden!

Lg
 
freddy schrieb:
Und wenn du, Handymeister, den Eingangspost genau lesen würdest, würdest du sehen dass er mehr gemacht hat, als paar Clicks in der kitchen!

Ja nee, is' klar ...
 
Die meisten, die sich hier beschweren und den Link einfordern, sind nicht bereit Paul zu unterstützen und ihm 10€ zu überweisen.

Dein "ROM" besteht einfach aus deiner MoDaCo-Kitchen Version und der dazugewürfelten Circle Battery, der Espresso-Bar und einem upgedateten Programm. Das kann jeder User, der sich etwas mit der Materie auseinandersetzt, das kannst du nicht unter deinem ROM verkaufen.

Wenn du aber (wie Pinkolin von den XDAs) mehr Fachwissen über Androidsources bzw. Linux hast, unterstütze ich dich sogar unter Basis dieser ROM was ordentliches zu produzieren. Aber das was da ist, ist einfach zu wenig und dient nur dazu, gierige Mäuler von hier zu füttern, die nur darauf warten, dass einer diesen Schritt tut.

Schönen Tag noch, joul
 
Hi Maestro,

Stell die Links doch einfach wieder ein! Wenn nötig sicher Dich vorher ab.
Ich persönlich finde es vollkommen in Ordnung was Du machst, Open Source halt.
 
@ Joul :

Geh weinen und lass andere hier mal inRuhe die sich die Mühe machen anderen was bereitzustellen das dazu noch OS ist.

Ich finde es vollkommen ok denn wie viele Vorredner schon sagten musst du nur mal bei xda gucken da sind 80 % basierend auf MoDaCo KitchenRom´s und keiner weint da so herum.

@ Maestro

Lass Dich nicht unterkriegen. Das ist vollkommen ok und es würde mich freuen wenn Du das ROM weiter aktuell halten würdest. Ich bin immer an neuen ROM´s interessiert! :)

PS: Hab übrigens auch nen ProAcc bei MoDaCo :p
 
OMG krass ... ich mein es sei erstmal dahingestellt ob es sinnvoll is dass mittlerweile jeder sein eigenes Desire CR rausbringt, aber es ist ein Fakt das wer sich auch mal bei XDA umschaut diverse ROMs auf Modaco basieren, was ja auch soweit sinnvoll ist, er verwendet auch ne Official ROM als base und modifiziert sie dann nach den im Kitchen zur auswahl stehenden Sachen. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft fürs Kitchen ist meines Erachtens nach um den nicht zu unterschätzenden Hosting und Computing Aufwand fürs Kitchen finanzieren zu können.
Meinetwegen könnte man zwischen Personal ROMs und Custom ROMs unterscheiden, würde mir das Leben iwie leichter machen wenn ich mal wieder auf der Suche nach neuen ROMs bin :)
 
Was bedeuten die zwei Punkte, ist mir noch nicht so ganz klar.

  • deodexed
  • zipaligned
 
joul schrieb:
Die meisten, die sich hier beschweren und den Link einfordern, sind nicht bereit Paul zu unterstützen und ihm 10€ zu überweisen.

... Aber das was da ist, ist einfach zu wenig und dient nur dazu, gierige Mäuler von hier zu füttern, die nur darauf warten, dass einer diesen Schritt tut.
Woher weißt Du das? Hast Du die jeweiligen Userlisten und Zahlungseingänge abgeglichen oder woher nimmst Du die Arroganz und Selbstherrlichkeit, solche unverschämten Behauptungen aufzustellen?
Ich habe z.b. auch eine Plus Mitgliedschaft, obwohl ich kein Modaco ROM nutze, sondern das PirateRUM.
Ich unterstütze Modaco und auch Cyanogen gern, weil sie die Basisarbeit auch für viele andere Devs mache.
Und das die ersten Schritte oft eher einfacher Natur sind, ist doch völlig normal.
Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, halte Dich doch bitte raus. Danke.
 
joul schrieb:
Wenn du aber (wie Pinkolin von den XDAs) mehr Fachwissen über Androidsources bzw. Linux hast, unterstütze ich dich sogar unter Basis dieser ROM was ordentliches zu produzieren.

Ich lass mich gerne überzeugen, ansonsten steh ich zu meinen Aussagen, das die meisten einfach geil auf das MoDaCo-ROM sind :)
 
Popcorn , Frisches Popcorn , Cola Fanta Eis
 
  • Danke
Reaktionen: balticm
Kjetal schrieb:
Popcorn , Frisches Popcorn , Cola Fanta Eis

Ja genau Jungs, es artet langsam aus. Ist wie Kino hier!

Kann den jmd. schon was über das ROM sagen?
Hat es überhaupt einer drauf?

Werd es heute Abdend Testen, und hier auch Berichten.
Dafür soll der Fred sein, und nicht wer klaut, oder klauen lässt.

Wer hat z.B. in einen fertigen ROM ein File Explorer drin, mir fällt spontan keins ein. Aber bei dem Maestro 2010 HTC Desire 2.2 ROM hier, hat sich jmd. ein Kopf gemacht, und nachgedacht. Und nicht nur in der Kitchen geklickt.
 
schade,bin wohl wieder mal zu spät:mad:
hätte es gern mal getestet,

@Maestro
danke trotzdem für deine Mühen,uns das Rom zur Verfügung gestellt gehabt zu haben:D oh man....

wie hast denn das mit ...

Super Battery Circle MOD A [MOD][18th-Aug] Super Circle Battery with % +
Teile vom EspressoMod ala BrightSilence v1.3 ....hingekrigt,das klappt bei mir nich:mad:

Nandroid Backups mit Super Circle Battery lassen sich auch nicht restoren....MD5 mismatched ....oder so die Fehlermeldung:confused:

hab da wohl irgendwo irgendwas nich so ganz richtig gemacht:o
 
Stell den Download doch ruhig wieder zur Verfügung, und lass Dir von einigen Kindern und Moralaposteln hier nicht den Spaß verderben...
 
Hab hier auch n MoDaCo r8 Kitchen ROM.
Sehr clean was Social Networks betrifft.
Mit Sense!

Ohne

Facebook
Footprints
Twitter
App Sharing
Flickr
Friend Stream
HTC IME dafür die modified v27 by jonasl
News / RSS
Standart Mailclient
Peep
Stocks

Als Extra:
AdFree
Spare Parts
Trackpad Wake Only
A2SD+
Disable perflock für underclocking
Coin Flip Widget HTC
Battery Widget HTC
ROM Manager
Titanium Backup

Wenn jemand will kann ich das hochladen. Ist unsigned und problemlos mit dem ROM Manager zu installieren!

Ansonsten @maestro mach dein DL wieder rein!
 
Mein Rom kommt nachher wieder wenn ich daheim bin
 
Hey maestro,

lass dich nicht von irgendwelchen Schwachsinnigen Menschen, die vllt. Neid zeigen, unterkriegen. Ich habe schon viele deiner Posts mitverfolgt, und sehe wie einstimmig du schon diese Idee hattest. Mach wirklich weiter so! ;)
Warum leistet ihr keinen Beitrag und unterstützt Ihn einfach. Denkt Ihr durch solche Aussagen werden wir es schaffen den Android-Markt weiterzuentwickeln?!
Eher im Gegenteil leistet Ihr Arbeit, in dem Ihr UNSERE Mitmenschen mit Ihrer Arbeit zu stoppen, die Ihm bestimmt Spaß machen.
Wie man auch lesen kann ist Er nicht immer mit der Zeit unterwegs, und ziemlich oft kaum verfügbar, sodas Er selber gesagt hat, dass, wenn Er die Zeit hat, mit weiteren Updates kommen wird.
Also ich Bitte Euch, unterstützt Doch unseren Androiden, anstatt Ihn zu erniedrigen.
Und für diejenigen, die reden und reden, lest Euch den ersten Post mal GENAU durch.
Und noch was, ich bin nicht scharf darauf, kostenlos eine Modaco-Rom zu bekommen, vielmehr unterstütze ich den lieben Paul bei seiner Arbeit.
Und ich wäre bereit, die ein oder andere Rom, die auch in Verbindung mit der Modaco arbeitet, (siehe XDA) zu testen. ;)
Also lass dich nicht unterdrücken, wenn du Unterstützung, Hilfe oder sonst etwas brauchst, sag einfach bescheid. ;)

Viele Grüße, Contri
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.880
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.771
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.536
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten