[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

Das mit den widgets ist bekannt, wird aber behoben
 
Ich schau mal ob die Rom mit dem neuen Radio läuft.
 
@Maestro2k5: Ich bin mir wirklich nicht sicher - aber ist es möglich dass der GSM-Empfang mit dem Rom schlechter ist als sonst?

[Klugscheißermodus] mifu2609: Du meinst mit neuem Radio, oder? [/Klugscheißermodus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Das mit den widgets ist bekannt, wird aber behoben

Kann man auch Friendstream nachinstallieren. Ist eigentlich eine tolle Sache wenn man Twitter und Facebook nutzt.
 
Hey ich habe da ein Problem,

wollte Titanium Backup machen dann kamen die User-Rechte, wie immer alles Erlauben, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Sorry, I could not acquire root privileges. This application will *not* work ! Please verify that your ROM is rooted and includes BusyBox, and try again.

Was habe ich jetzt zu tun? Komme leider nicht voran.. :)
 
Busy Box installiert ?
 
mit BusyBox komme ich auch nicht weiter. Ich wähle den Ordner /system/bin/ aus, klicke anschließend auf Install geklickt. Dann kommt die Meldung Status: Failed...
 
Habs jetzt endlich geschafft. :)
 
Dazu musst du auf "Probleme ?" Klicken. Anschließend auf "Los geht".;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
der EspressoMod den du geflasht hast,ist das der für LeeDroid oder extra fürs MoDaCo r8??

hab einen aus dem Espresso-Thread,seite 9 oder so,weiß nun nicht ob ich den auf MoDaCo flashen kann...:confused2:

noch ne Frage....MoDaCos Rom läuft sehr gut,lohnt es da LeeDroid oder NextSense oder so zu testen???oder zu wechseln??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht das komplette espresso mod integriert
 
BO4573 schrieb:
der EspressoMod den du geflasht hast,ist das der für LeeDroid oder extra fürs MoDaCo r8??

hab einen aus dem Espresso-Thread,seite 9 oder so,weiß nun nicht ob ich den auf MoDaCo flashen kann...:confused2:

noch ne Frage....MoDaCos Rom läuft sehr gut,lohnt es da LeeDroid oder NextSense oder so zu testen???oder zu wechseln??

du kannst ja mal flashen und dir ein eigenes Bild verschaffen.
 
ich hab folgendes Problem: die akkuanzeige in der benachrichtigungsleiste spinnt total :sad:

Nach installation vom neuen radio zeigt sie 40% an obwohl nur 38 und später weniger vorhanden sind. Irgendwann zeigt sie 20 obwohl 28 da sind?
 
Die akkuanzeige geht halt immer 5% runter. Das heist du siehst keine 43% usw.
 
liegt das am neuen radio oder am rom?

hab jetzt 32 und er zeigt 40 an
 
Zuletzt bearbeitet:
Contri schrieb:
du kannst ja mal flashen und dir ein eigenes Bild verschaffen.

habe ich.....läuft soweit bestens..:smile:...musste allerdings mein APN wieder herstellen,warum auch immer....:confused:
 
majemaco schrieb:
liegt das am neuen radio oder am rom?

hab jetzt 32 und er zeigt 40 an

Am neuen Radio liegt es nicht , eher an mir bzw dem Mod, kümmere mich aber darum :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten