[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

OK! Bin ja für alles offen. Werde sie mal morgen antesten ob diese mir mehr zu sagt. Danke für den Tip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann es sein, dass man die Kontakte nicht mehr mit Facebook verlinken kann, sodass sich Email, Foto usw automatisch an den bereits bestehenden Kontakt mit Telefonnummer anpasst und diesen vervollständigt? Oder ist dies doch möglich. Ist nämlich wirklich praktisch!

mfg und danke für antwort
 
Hab mir eben das 2.0.3 draufgemacht. Gibts den Updater jetzt gar nicht mehr (der bei mir auch ständig behauptet hatte es gäbe nichts neueres als 2.0.1)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der ist weg. Hast ja selbst bemerkt, dass der überflüssig war ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte jetzt auch das Problem mit der Tastatur. Bei Mir ging es noch einen schritt weiter, bei mir verschwand die gesamte Tastatur. Also sie war zwar da aber man sah sie nicht, benutzen konnte man sie aber :D Es half auch nur ein Reboot.
 
DennisJumpen schrieb:
Hatte jetzt auch das Problem mit der Tastatur. Bei Mir ging es noch einen schritt weiter, bei mir verschwand die gesamte Tastatur. Also sie war zwar da aber man sah sie nicht, benutzen konnte man sie aber :D Es half auch nur ein Reboot.

Welche Min-CPU-Einstellung?
 
öhm ka :D daran hab ich nix geändert bzw. momentan keine App installiert die das könnte, oder willst du auf etwas anderes hinaus? ^^
 
DennisJumpen schrieb:
öhm ka :D daran hab ich nix geändert bzw. momentan keine App installiert die das könnte, oder willst du auf etwas anderes hinaus? ^^

Hab'n Redux drauf. Hat Oxygen unter Einstellungen nicht sowas wie CPU setting?
Ich hatte das gleiche Phänomen, hab dann die minimale Frequenz von 128 auf 256 hoch gesetzt und alles war gut. SetCPu ist ne App, die das kann, wenn das denn die Ursache ist.

EDIT: dann gibt's noch dies: *#*#2347#*#* im Telefonmode eingeben, das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt nichts bekannt, ich werde mal SetCPU installieren und mal beobachten. Thx für den Tipp =)
 
Und noch ein Problem. Ich kann keine mms mehr senden, wenn ich auf mms senden drücke bricht die mobile Datenverbindung zusammen und spackt nur noch rum, solange bis ich die Nachricht lösche. Aber auch erst seid Version 2.0.3, bei den Vorgängern ging es ohne Probleme.
 
DennisJumpen schrieb:
Und noch ein Problem. Ich kann keine mms mehr senden, wenn ich auf mms senden drücke bricht die mobile Datenverbindung zusammen und spackt nur noch rum, solange bis ich die Nachricht lösche. Aber auch erst seid Version 2.0.3, bei den Vorgängern ging es ohne Probleme.

Mit Titanium Backup, Backup dann Full Wipe und neu flashen
 
DennisJumpen schrieb:
Ist mir jetzt nichts bekannt, ich werde mal SetCPU installieren und mal beobachten. Thx für den Tipp =)
SetCPU, hast Du bei Oxygen unter Oxygeneinstellungen, da kannste die CPU einstellen
 
Hat jemand schon einmal versucht einen anderen Kernel zu verwenden?
Bei anderen Kernels funktioniert die Kamera bei mir nicht mehr. Da kommt dann immer eine Meldung "Kamera reagiert nicht" wo ich dann warten oder schließen auswählen kann.
 
Oxygen 2.1 mit update auf Android 2.3.4

Code:
v2.1
Added reflow after pinch mod
Added long press to status bar power widget icons to open settings
Changed battery charging LED and trickle charge *
Fixed 3G dropping issue when using wifi
Reverted Browser to stock repository
Updated google apps to GRJ22
Updated kernel **
Updated some of the proprietary libs from the leaked HTC Gingerbread ROM
Updated to Android 2.3.4 GRJ22

*  LED will now only go green at 98% and will trickle charge when battery falls
   below this level rather than the original 90%
** Changelog is available

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=971904
 
Probleme auch nachm re-upload---

Market,Gmail,Facebook,News&Wetter,....wer weiß was noch...
bin wieder zurück....:D
 
Bei mir läuft alles super, benutze aber auch kein Facebook.
Mir kommt es sogar vor als ob es nach dem Update noch etwas flinker reagiert und flüssiger läuft. Mit Gmail habe ich keine Probleme.
 
Guden!

leute, wie siehts bei euch mit dieser Rom bei der Akku Leistung aus?

Wenn ich das Mobile Internet anhab und rumsurfe, dann kann ich gerade zu zusehen, wie der Akku schwindet :blink:

gestern vorm schlafen im Bett noch ein bisschen gesurft und sicher alle 1-3 Minuten ist ein Prozent vom Akku runtergegangen.. ist das normal? So extrem ist mir das nämlich noch nie vorgekommen :blink:
 
Gibt es eine automatische Rufwiederholung bei besetzt in Oxygen? :confused2:
Danke für die Hilfe
 
Also wenn ich im stock rom auf Telefon geh und dann gleich auf anrufen, also 2 mal unten in der Mitte drück, wird die letzte gewählte Nummer angerufen. Wie das bei custom Roms ist weiß ich nich. Vllt mal im root/modding unterforum fragen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten