[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Bin bei 5.3 und die rennt und rennt und rennt . akku gestern geladen jez noch bei 78% . beste rom ever für mich . vor allem die modding möglichkeiten der rom habn es mir angetan . und der speicher is gigantisch.
 
Also bei der V1 ist dieser hier dabei: Gingercakes0.9bfs_2way_SVS
Weiss aber nicht, ob dir das weiterhilft
 
Ok dann werd ich den nachher versuchen...hat es denn eine große Bedeutung bzw. ein Unterschied ob es stockhboot oder cm7 rs?
Mein Akku is schnell leer finde ich ggü. Den anderen roms, kann ich noch irgendwo was einstellen?
 
KingGeorge schrieb:
Die HBoot hat mit der SD Karte ja nichts zu tun. Aber du machst nichts verkehrt wenn du:

1. Partitonierst
2. die HBoot flasht
3. das Rom installierst

wie ich oben schon erwähnt solltest du überlegen ob du nicht auf die AD2SDX benutz. Mehr Speicher und Schneller.

Gruß



Hallo,

Partitionieren kann ich mit dem Clockword Tool, das ich beim S-OFF mit installiert habe? Oder brauche ich da noch ein anderes tool zu?
Ich bin jetzt S-OFF und hab Clockword drauf.
Welche ROM muss ich nehmen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kriege es nicht installiert. Ich habe das Desire von meiner Freundin nach dieser Anleitung gerootet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

S-Off habe ich noch nicht machen können, irgendwie wird es nicht erkannt wenn ich es von der CD Starten lasse und das Programm arbeiten lasse.

Naja, dann bin ich zur Recovery Modus gegangen und habe gewiped und anschließend die zip datei auf die sd karte drauf gepackt und wenn ich auf install zip gehe und die Datei auswähle bekomme ich einen Fehler.

E:Missing File: sd-ext/framework_s/ext.jar
E: Verification failed

Installation aborted.

Partitioniert habe ich auch schon. 1024 MB und ext 4.
 
Boa...läuft richtig gut, dieses Rom.
Saubere Arbeit, danke.
 
serko54 schrieb:
Also ich kriege es nicht installiert. Ich habe das Desire von meiner Freundin nach dieser Anleitung gerootet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

S-Off habe ich noch nicht machen können, irgendwie wird es nicht erkannt wenn ich es von der CD Starten lasse und das Programm arbeiten lasse.

Naja, dann bin ich zur Recovery Modus gegangen und habe gewiped und anschließend die zip datei auf die sd karte drauf gepackt und wenn ich auf install zip gehe und die Datei auswähle bekomme ich einen Fehler.

E:Missing File: sd-ext/framework_s/ext.jar
E: Verification failed

Installation aborted.

Partitioniert habe ich auch schon. 1024 MB und ext 4.

Da musst du die Verifikation abschalten ->> Recovery > Other > Toggle Signature verifiry oder so :D da raufklicken und noch mal versuchen ->> da müsste es funktionieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmanta und serko54
Danke für deine hilfe. Hat funktioniert.

Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Speicher gehe steht bei der internen 136 MB frei ist das nicht zu wenig oder ist das normal??

Habe meine 4gb sd karte mit 1 gb partitioniert.
 
So einen Schönen Guten Tag an alle.

Ich hatte die Runnymede Sense v5.3 in der Hboot Version auf mein Desire.
Der speicher lies zu wünschen übrig. Somit habe ich mich dazu entschieden mir einen Hboot zu flashen. Habe mir cm7r2 mittels PB99IMG drauf gezogen. Wollte nach der ganze Aktion in mein Recovery starten habe das 4ext Recovery das ging aber nicht warum? Habe es nach einer weile mit hin und irgendwie wieder hin bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dass sowas beim Hboot flashen nicht passiert?

Jetzt die speicher frage Titanium Backup zeigt mir folgenden des an:
System Rom: 152MB frei 442KB
Intern: 1,07GB frei 487MB
SD-Karte 15.4 frei 9,83GB
Sd-A2SD 304MB frei 155MB

Kann das so hinkommen habe eine 1024MB ext4 erstellt gehabt.

Danke für eure Antworten.

MFG Meik


P.S. Finde die Rom sehr super und läuft zu 100%
 
serko54 schrieb:
Danke für deine hilfe. Hat funktioniert.

Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Speicher gehe steht bei der internen 136 MB frei ist das nicht zu wenig oder ist das normal??

Habe meine 4gb sd karte mit 1 gb partitioniert.

S-OFF bist noch nicht oder?
 
Die Rom ist der Knaller ich habe mal versucht auf gut glück das hier zu flashen:
Themes for Team Blue Droid RunnyMede Roms - xda-developers
Damit ich ein Bluetheme bekomme das mit dem Transparenten haut hin aber das mit rot oder blau leider nicht :( jemand nen anderen Vorschlag für nen Bluetheme mod :)
LG
Bluedesire
 
serko54 schrieb:
Danke für deine hilfe. Hat funktioniert.

Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Speicher gehe steht bei der internen 136 MB frei ist das nicht zu wenig oder ist das normal??

Habe meine 4gb sd karte mit 1 gb partitioniert.

Selbes Problem hatte ich auch mehrmals mit clockwork mod. welches recovery benutzt du?
hatte mir dann 4ext recovery geholt und damit hat es funktioniert, d.h. danach hatte ich glaube ich so ca. 300 Mb oder mehr frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mika2011 schrieb:
So einen Schönen Guten Tag an alle.

Ich hatte die Runnymede Sense v5.3 in der Hboot Version auf mein Desire.
Der speicher lies zu wünschen übrig. Somit habe ich mich dazu entschieden mir einen Hboot zu flashen. Habe mir cm7r2 mittels PB99IMG drauf gezogen. Wollte nach der ganze Aktion in mein Recovery starten habe das 4ext Recovery das ging aber nicht warum? Habe es nach einer weile mit hin und irgendwie wieder hin bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dass sowas beim Hboot flashen nicht passiert?

Jetzt die speicher frage Titanium Backup zeigt mir folgenden des an:
System Rom: 152MB frei 442KB
Intern: 1,07GB frei 487MB
SD-Karte 15.4 frei 9,83GB
Sd-A2SD 304MB frei 155MB

Kann das so hinkommen habe eine 1024MB ext4 erstellt gehabt.

Danke für eure Antworten.

MFG Meik


P.S. Finde die Rom sehr super und läuft zu 100%

kommt hin. habe allerdings im system-rom 4,8Mb frei. hab das im xda forum schon mehrmals gelesen, mit dem wenigen freien speicher. gibt allerdings noch keine erklärung dafür.
aber solange es läuft...
 
Die Speicherverteilung sieht bei mir ähnlich aus:

sytem 152 MB
intern 1.91GB
sd 5.99 GB
sd-a2sd 304 MB

Heisst dann mein Flashen hat funktioniert und das mit der ext4 auch?
 
pflegor schrieb:
kommt hin. habe allerdings im system-rom 4,8Mb frei. hab das im xda forum schon mehrmals gelesen, mit dem wenigen freien speicher. gibt allerdings noch keine erklärung dafür.
aber solange es läuft...

Kannst du mir oder irgendwer sagen warum beim Hboot cm7r2 flashen das Rcovery abgestürzt ist?
Hatte vorher beim stock Hboot auch das 4ext drauf hab es via app installiert.

Mfg Meik
 
Hat jemand auch noch das Problem das die Hintergründe nicht angezeigt werden?
 
krueml0r schrieb:
Hat jemand auch noch das Problem das die Hintergründe nicht angezeigt werden?


Meinst du die in der übersicht? Wenn du die meinst dann hat jeder das Problem.

Gruß King
 
gibt es denn ein passendes blue oder black theme dafür
 
KingGeorge schrieb:
Meinst du die in der übersicht? Wenn du die meinst dann hat jeder das Problem.

Gruß King


Ja genau in der Übersicht, das man nichts sehen kann. Sondern nur den schwarzen Hintergrund.


Dann scheint mein erstes Custom Rom ja gut laufen :)
Muss ich nach der Rom Installation nochmal irgendwas resetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist die Rom voller Bugs?

Ständig muß der Market und Facebook unerwartet geschlossen werden!
Auch beim Wecker (sind 3 Uhrzeiten vorhanden) löscht er nicht 2 wie ich es wollte.

Desweiteren lädt er keine Mails runter, übernimmt auch nicht die maximal Speichergröße sondern belibt bei 50KB stehen. Also Ehrlich das ist echt zum :cursing:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.970
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.119
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten