[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Richtig flüssig läuft v.03 bei mir auch nicht. Werde die Version aber noch nicht gleich wieder runter werfen, sondern ein wenig testen. BTW: Swype läuft bei mir immer noch nicht :-(

Und in der Alben-Übersicht werden keine Index-Bilder mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist bei der V3 das alte Desire überfordert? Ich hab im Changelog gelesen es wurden wieder alle entfernten, neuen HD Apps hinzugefügt.
Da der Speicher doch recht knapp ist und vieles im Hintergrund läuft bremst das das System aus. Bei MIUUI haben die ja alles einschl. Sense und Widgets weggelassen, daher ist es auch so schnell. Aber ich möchte nicht auf die schönen neuen HD Widgets verzichten. Alleine die neuen Favoriten sind Klasse. Bleib dann wohl erst mal bei V1 die läuft Top bis auf die Kamera. Hat jemand schon getestet ob die Mail Anhänge einschliesslich Wave Dateien wieder direkt aufgehen? Bei V1 geht das!
 
In der neuen Version läuft aber wieder die 3D-Gallery, die hätte ich schon ganz gerne.
 
Wenn das wirklich so ist, dass unsere Desires für SenseHD "complete" zu schwach auf der Brust sind, dann wird das eh darauf rauslaufen, dass wir abgespeckte Roms installieren müssen.
 
kl64 schrieb:
Wenn das wirklich so ist, dass unsere Desires für SenseHD "complete" zu schwach auf der Brust sind, dann wird das eh darauf rauslaufen, dass wir abgespeckte Roms installieren müssen.

Dann frage ich mich aber warum das "kleiner" Desire Z das schaft^^
 
Benutzen das DesireHD und das Z dieselben Roms?
 
Soweit ich weiß benutzen beide das Sense HD oder nicht. Also demnach ja imprinzip schon. Aber genau weiß ich es nicht.

Aber ich denke mal das sich die Geschwindigkeit des Roms noch verbessern wird für unsere Desire´s. Ist ja noch im frühen Entwicklungsstadium.

mfg
 
BTW: Bei den XDAs findet sich im Thread noch kein Anzeichen von Stottern oder so ...

Ich bin gerade noch dabei, meine SD-Karte ein wenig aufzuräumen. Die war nämlich zuletzt bis auf das letzte Bit gefüllt. Das hatte ich auch zuerst als Grund für die schlechtere "Performance" im Verdacht.
 
Habe übrigens auf einen Tipp aus XDA mal Swype 1.60 getestet, leider ohne Erfolg.
 
Du darfst nicht vergessen im Menü unter Einstellungen Eingabemethoden bei Swype wieder den Haken zu setzen ausserdem wird glaub ich noch der HTC IME Mod oder so ähnlich benötigt.
 
Ahhh, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade mal vom HTC IME Mod gehört habe. Gut möglich, dass die bei mir gar nicht installiert ist. Muss ich mal auf die Suche gehen.
 
Hallo, habe die v.3 seit 2 Tagen am laufen, läuft absolut flüssig, keine Ruckler,
BT spinnt zwischenzeitlich mit meinem JaBra Headset, ansonsten gutes Handling. Ab und an verabschiedet sich das Einstellungen Menü, ist aber zu verschmerzen. Die 3D Gallerie läuft ebenfalls weich. Im Market gabs bisher auch noch keine Probleme. Die Klangverbesserungsmöglichkeiten im Music App sind auch nicht schlecht.
My touch Music ist übrigens genial und das transparente Fenster für Benachrichtigungen liebe ich.

Allerdings wieder der ganze Mist drauf : Alben, Aktien, Friendstream, Peep, FM Radio, dieser E Book Reader von KOBO, Peep, 3 verschiedene Suchen? sowie das Genie Widget. Zum Glück waren einige Apps wie Twitter und Quickoffice und was weis ich noch (schon gelöscht), nicht im System installiert, so dass diese entfernbar waren.
Und was soll ich mit ner seperaten Navilösung von HTC, die übrigens schick aussieht, auch wenn sie noch nicht funktioniert, wenn Google Maps auch noch installiert ist?
Alles in allem läuft das Teil schon recht rund, wenn man bedenkt, in welch frühem Stadium das Rom noch ist. Da wurde recht gute Arbeit geleistet.

Nach dem ich den für mich überflüssigen Kram entfernt hab, war das zu installierende Rom nur noch rund 200MB groß.
Jetzt fehlt nur noch die Kamera und etwas Feintuning dann ist es richtig gut.
Aber ich denk das wird noch.
Doch jetzt erstmal Rückkehr zum vorherigen Rom

mfG monte
 
Bei mir läuft v.03 jetzt auch wieder, nachdem ich sie zuerst wieder per Nandroid-Backup durch v.02 ersetzen wollte. Da das Einspielen des Backups aber unglücklicherweise in einer endlosen Bootloop endete musste ich den Installer der v.03 nochmal bemühen. Jetzt läuft es ein wenig runder. Scheint wohl daran zu liegen, dass ich beim Restoren per Titanium jetzt noch vorsichtiger war.
 
Also ich bin sehr enttäuscht von der V3 bei mir lahmt die ohne Ende. Schon beim entsperren ruckelt es :( da war die V1 viel besser. Hab sogar alles gelöscht und gewippte vorher. Sehr schade. Werde entweder wieder V1 aufspielen oder das aktuelle MIUI. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt vom MIUI nachdem ich das ca. 2 Tage im Einsatz hatte. Allerdings fehlen da die ganzen schönen Widgets für Wetter und Co.
Hatte am Anfang auch Ärger mit Boot Loops, kann man leicht beheben. Wipen dann flashen sind dann die Boot Loops da einfach noch einmal flashen ohne zu Wipen dann geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja auch schon per NandBackup auf v2 zurückgehen. Da das aber nicht geklappt hat (siehe oben), bin ich “gezwungenermaßen“ doch bei v3 geblieben.

Bei mir ist v3 nicht ganz so laggy, es geht gerade so. Ich lasse sie jetzt jedenfalls mal drauf

Kann mir ein SenseHD-User ggf. erklären, wie ich es schaffe, einen eigenen Klingelton einzubinden? Die Direktauswahl aus dem MP3-Ordner funktioniert leider nicht mehr wie vorher.
 
In meinem Test lief es über die app Ring Extended
 
  • Danke
Reaktionen: kl64
Der Tipp mit Ring extended war gold wert. Wenn ich wieder im Browser bin, werde ich mal kurz auf den Danke-Button drücken :)

Bin jetzt doch wieder zu v2 zurück, nachdem mir die Kontakte-App nur noch FCs gebracht hat. Zu Lee kann ich derzeit nicht zurück, weil ich nicht 2x am Tag mein Desire ans Netz klemmen will
 
Danke für den Hinweis, dieses Mal werde ich aber ein wenig abwarten nach dem Reinfall mit v3 (außerdem bin ich erst gestern auf v2 zurück gegangen). Wenn ich von v4 höre, dass die jetzt wieder flüssig und mit weniger FCs läuft, werde ich upgraden.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.558
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten