[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem RCMixHD und dem RCS Touch von robo?
 
Helle85 schrieb:
Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem RCMixHD und dem RCS Touch von robo?
Lesen bildet :thumbsup:

RCMixHD ist ein Port von Desire HD und RCS Touch ist ein Port von MyTouch 4G.

Gruß
Peter
 
Mich würde dennoch mal interessieren was an der Rom anders ist xD Finde aber net die Zeit zum Flashen :(
Egal^^
 
dj-darkside schrieb:
Mich würde dennoch mal interessieren was an der Rom anders ist xD Finde aber net die Zeit zum Flashen :(
Egal^^
Hab frühere Version mal kurz gehabt. Es ist ohne Sense, und hat nach T-Mobile gerochen.

Gruß
Peter
 
Das neue 3.0 zieht am akku wie ne kuh :blink:
Ich ward auf ein update vom 1.9er Insertcoin und dann ist schluss mit der flasherei :D

Glaub wirklich es gibt im mom kein besseres HD ROM wie von Baadnewz :thumbsup:
 
Helle85 schrieb:
Das neue 3.0 zieht am akku wie ne kuh :blink:
Ich ward auf ein update vom 1.9er Insertcoin und dann ist schluss mit der flasherei :D

Glaub wirklich es gibt im mom kein besseres HD ROM wie von Baadnewz :thumbsup:

Die 1.9 ist doch Online mit der neuen Base, hoffenb wir mal das die besser läuft als die 1.8h
 
hallo

mitlerweile ist die version RCMixHD v3.4, 1.84.61.2 D2EXT, Lightning Quick, ROTATING!!
deausen

leider verhält es sich bei mir wie eine eifersüchtige ex
beim neuestart sind die einstellungen weg und auch der broser stürzt auch ein paar mal ab
2x ist mir das ganze system eingefroren und musste die batterie abziehen
dazu ist es etwas langsam das ganze, ich hab einen test mit "smartbench 2011" gemacht und es ist genau so langsam wie bei cm7 r2, PI 932 und GI 783
keine ahnung, aber das ganze ist noch sehr bugy
 
droido schrieb:
hallo

mitlerweile ist die version RCMixHD v3.4, 1.84.61.2 D2EXT, Lightning Quick, ROTATING!!
deausen

leider verhält es sich bei mir wie eine eifersüchtige ex
beim neuestart sind die einstellungen weg und auch der broser stürzt auch ein paar mal ab
2x ist mir das ganze system eingefroren und musste die batterie abziehen
dazu ist es etwas langsam das ganze, ich hab einen test mit "smartbench 2011" gemacht und es ist genau so langsam wie bei cm7 r2, PI 932 und GI 783
keine ahnung, aber das ganze ist noch sehr bugy

Also ich bin mittlerweile längst auf Insert Coin umgestiegen. Ist einfach schneller, flüssiger und stabiler. Meine letzte RCMix HD Version war 0.14. Die Version 0.15 hatte bei mir Probleme gemacht, und auch die spätere Version 2.0 glaube ich, war nicht das wahre. Insert Coin 2.0 ist mittlerweile wohl die insgesamt rundeste und fertigste HD Rom
 
droido schrieb:
hallo

mitlerweile ist die version RCMixHD v3.4, 1.84.61.2 D2EXT, Lightning Quick, ROTATING!!
deausen

leider verhält es sich bei mir wie eine eifersüchtige ex
beim neuestart sind die einstellungen weg und auch der broser stürzt auch ein paar mal ab
2x ist mir das ganze system eingefroren und musste die batterie abziehen
dazu ist es etwas langsam das ganze, ich hab einen test mit "smartbench 2011" gemacht und es ist genau so langsam wie bei cm7 r2, PI 932 und GI 783
keine ahnung, aber das ganze ist noch sehr bugy

und gerade deshalb habe ich mir so ein Mix aus RCMixHD und InsertCoin gemacht.
Es ist hier zu finden.
Mir kommt es stabiler als Original vor ;)

Gruß
Peter
 
Hi,

Habe dieses Rom inzwischen auch schon ein paar Tage laufen und bin mega unzufrieden. Ohne vorwarnung stürzt das komplette Rom ab und startet neu. Wenn es dann endlich hochgefahren ist sind bei mir sämtliche einstellungen und Kontakte weg.

Wenn es denn läuft dann läuft es super...ausser wenn man auf den Homescreen zurück geht.

Werde auf jeden fall heute noch ein anderes Rom aufspielen...schnauze voll...
 
Hi,

wird eigentlich weiter an dem Rom gearbeitet?

hatte es einmal installiert und es gab noch einige nicht lebbare Probleme damit,
zb. nicht funktionierende Kamera.

Bero
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die rom jetzt ma 2 tage drauf gehabt. an sich ganz nett,aba doch bissl langsam.
öffnen von anwendungen dauert teilweise 2-3 sek.
hau ich jetzt wieder runter...

PS: kamera hat bei mir funktioniert.
 
Kammera hat bei mir auch funktioniert. Wenn bei mir nicht dauernd die blöden abstürze gewesen wären dann hätte ich es auch drauf gelassen. Weil eigendlich war es ganz schick.
 
Hi Leutz,

hab da mal ne Frgae zu den Kernels die hier zu finden sind:
[ROM][New Sense][19 Mar]RCMixHD v3.5, DATA++/D2EXT/A2SD+, Rotating or DeSensenized - xda-developers

ich habe die RCMix HD A2SD+ v.3.0 mit dem Kernel 2.6.32.28-RCMixHD.
da es mir eigentlich gut gefällt, es aber ruckelt ohne ende (z.B. beim installieren aus dem Market), ist meine Frage nun ob ich einen kernel aus dem oben benannten link nehmen muss (dort gibt es nur zwei) oder ob ihr einen anderen empfehlen könnt!

"würde mich auch über Vorschläge anderer Roms freuen die die ähnlich aufgebaut sind aber vielleicht schneller laufen"

MfG

scarface2209
 
hab zwar schon wo anders einen thread eröffnet, aber wenns eh schon einen gibt, dann kopier ich das mal hier rein ;)

moin.

ich habe mir vor ein paar tagen das neue RcMixHD in der version 3.5 desens d2ext gefasht und soweit funktioniert alles. ABER ein kleines problem habe ich, welches mich fast zum verzweifeln bringt.
dieses rom hat ja den GO launcher drauf. ich habe mir 5 homescreens eingestellt. von links nach rechts gezählt nenne ich sie mal nr 1 - nr 5.

am ersten hab ich ein paar lesezeichen liegen
am zweiten hab ich 2 widgets von elixir und die wichtigsten shortcuts liegen. mit dem bildschirm arbeite ich
am dritten hab ich nichts liegen damit der hintergrund immer schön zu geltung kommt wenn ich am homebutton klicke.
am vierten sind meine kontakte inkl. bildern angelegt.
am fünften sind die shortcuts von spielen und programmen.

soweit sogut. wenn ich das desire nun ausschalte oder neustarte, verschwindet der screen 2 immer zur gänze. der ist dann einfach leer. jetzt passiert das ab und zu dass wenn ich den wieder einrichte auf einmal die gleichen sachen am screen 3 liegen welchen ich eigentlich leer haben will. also quasi hab ich den screen 2 dann auf einmal auch am screen 3 liegen.

worum es mir aber eignentlich geht, wieso löscht sich nur der eine screen beim neustarten bzw einschalten des telefons?
habe das rom schon zwei mal neu geflasht, immer das gleiche problem. habe ja bewusst nicht die aktuellste 3.6er genommen weil ich dachte die könnte vielleicht buggy sein.

was ich hier bis dato so gelesen hab dürfte die version ein wenig buggy sein. wird das bald behoben werden oder sollt ich mich nach einer anderen rom umsehen oder vielleicht sogar die 3.4er nehmen?
 
Hallo zusammen,

habe mal ne doofe Frage zu dem Rom.
Mein Desire kommt jetzt zum WE und mir wurde das RCMixHD-Rom als stabiles/schnelles Rom empfohlen, welches ich mir dann auch wohl installieren werden. Nur werde ich irgendwie aus dem ganzen in dem XDA-Thread nicht schlau.

Wenn ich auf deren Server direkt bei 3.6x gucke, finde ich dort nur eine ROT_D2EXT.zip, eine DeSense++.zip und eine ROT_++_CM7HBoot.zip.
Wenn ich bei 3.0 gucke, finde ich aber auch noch A2SD, etc-Versionen.
Müsste ich jetzt erst die 3.0 installieren, und dadrauf dann das 3.61?
Oder gibt es bei 3.6.1 nur noch D2Ext?

Danke schonmal vorab.
 
Ich persönlich würde dir die letzte Insert Coin Version empfehlen. Ist eigentlich die soweit beste und kompletteste HD Rom. App2SD+, Data2SD, Data++, usw. sind verschiedene Methoden, wie die Rom arbeitet

Bei App2SD+ werden die Apps komplett auf der SD gespeichert, jedoch Daten oder auch der Cache werden weiterhin auf dem Gerät gespeichert.

Bei Data2SD wird ALLES auf der SD Karte gespeichert. Das ist meines wissens meistens aber langsamer je nach SD Karte, und die SD Karte lebt meistens auch nicht solange weil sie eben sehr stark belastet wird

Bei Data++ wird der Dalvik Cache nichtmehr auf die SD Karte ausgelagert, sondern in den internen Speicher. Das ist die schnellste Version, jedoch muss man dazu ein anderes HBoot Table flashen, was nur per Fastboot geht.

Am einfachsten ist nach wie vor App2SD+, und das würde ich dir für den Anfang auch empfehlen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten