[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

ok, ich schaus mir mal an. danke :)
 
Ich denke im Augenblick sollten Interessierte wohl besser noch die Finger von 2.0 lassen :(
 
Im XDA-Thread klagen für mein Gefühl deutlich mehr Leute als sonst über Bootloops. Außerdem scheint sich Robocik selbst nicht ganz sicher zu sein, auch wenn bei ihm alle Roms rund laufen.
 
Mal eine Frage:

bei mir beginnt das Rom, das ansonsten bei mir sehr flüssig läuft, zeitweise plötzlich ohne IMO nachvollziehbaren Grund zu laggen. Im System Panel sehe ich dann, dass die CPU-Last kontinuierlich bei 100% stehen bleibt.

Ich muss dann mein Desire neu booten, dann passt das wieder für längere Zeit.

Kann dieses Verhalten noch jemand bestätigen?
 
Hast du mal versucht mit "Android System Info" herauszubekommen, welcher Task dafür verantwortlich ist?

EDIT: Ich hatte das gleiche Verhalten bei Stock-ROMS und einem Custom-Kernel von Ziggy (wenn ich die App dann forciert beendet habe, lief das Ding wieder 1a)
 
  • Danke
Reaktionen: kl64
Danke für den Tipp - werd ich mir mal anschauen. Wäre IMO nämlich ein Jammer das Rom, das bei mir ansonsten wirklich einwandfrei läuft, deswegen in die Tonne zu hauen
 
Hopperrapper schrieb:
Ok, Fehler wurde gefunden. Scheinbar war die boot.img fehlerhaft. robocik aus dem XDA Forum hat eine geupdatete Version mit dem Robo-Kernel ins XDA Forum gestellt.

http://rom.tat.tw/desire/RCMixHD/v2.0/RCSMixHD_v20_A2SD_Robo_CFS_x1.zip

Danke an Raphael E. aus dem AndroidPit Forum ;-)

Hi,danke,keine bootloops mehr......soll ja wirklich funzen.....aber mal abwarten,flashe morgen erst...falls doch noch was kommt...scheint ja doch noch nicht ganz so astrein zu laufen
 
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass noch einer der wenigen, die überhaupt noch RCMixHD nutzen sich als Tester zur Verfügung stellt. Mein Desire läuft doch sooooo schön ;-)
 
Warum testest du nicht selbst, statt drauf zu warten, ob sich andere das Handy zerbröseln ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich musste es 2x flashen. Ich habe mit Titanium Backup auch die Sense Oberfläche und so mit eingespielt, aber das macht wohl wieder durch die neue Software Version Probleme. Ist ja jetzt die 1.72. bla bla bla
Also irgendwas habe ich falsch gemacht.
Ich habe die Rom dann eben nochmal neu ausgespielt, allerdings sind weiterhin Probleme vorhanden. Mal läuft alles super schnell, und mal ist alles ruckelig, oder es reagiert garnicht erst auf meine Eingaben. Also es ist alles noch sehr buggy und instabil. Ich kann jedem nur empfehlen auf eine neue Version zu warten.
Ich bin mittlerweile jetzt zu ReflexTSense HD 1.7 gewechselt, und bin bei weitem mehr zufrieden. Auch hier sind durch die neue Software Version noch ein paar Bugs vorhanden, allerdings läuft es einfach nur super flüssig und super schnell. Kein Vergleich zu RCMixHD. Wer ReflexTSense HD auch mal testen möchte, sollte aber vielleicht zur Version 1.6.1 greifen, die ist nämlich nicht verbuggt
 
farid1979 schrieb:
Warum testest du nicht selbst, statt drauf zu warten, ob sich andere das Handy zerbröseln ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ja, das hört sich ziemlich niederträchtig an, andere testen zu lassen.

Ich habe aber eine gute Ausrede, weil mein Rom wirklich gut läuft und es für mich daher keinen Grund gibt, grundsätzlich das Rom upzugraden.
 
wenn alles läuft, dann lass es doch so:)! solltest du jedoch, genauso wie ich, neugierig sein, und die finger nicht stillhalten können, installiere lieber das insertcoin-rom, denn ich habe mir mit dem aktuellen rcmixhd-rom mein handy kurzzeitig lahmgelegt:)! hatte lauter bootloops! jetzt hab ich das insertcoin, und bin zufrieden!
 
kl64 schrieb:
Ja, das hört sich ziemlich niederträchtig an, andere testen zu lassen.

Ich habe aber eine gute Ausrede, weil mein Rom wirklich gut läuft und es für mich daher keinen Grund gibt, grundsätzlich das Rom upzugraden.

Wozu kann man ein Backup machen ? :winki:

farid1979 schrieb:
wenn alles läuft, dann lass es doch so:)! solltest du jedoch, genauso wie ich, neugierig sein, und die finger nicht stillhalten können, installiere lieber das insertcoin-rom, denn ich habe mir mit dem aktuellen rcmixhd-rom mein handy kurzzeitig lahmgelegt:)! hatte lauter bootloops! jetzt hab ich das insertcoin, und bin zufrieden!

Das lag daran das die boot.img fehlerhaft war. Eine Seite zurück findest du einen Link zu einer gefixten Version
 
Backup machen is mit meiner AmonRa-Version nicht :( Die sollte ich wohl eher aktualisieren. Dazu war ich aber bis dato zu bequem.

Bis letztes Jahr August/September habe ich noch ständig geflasht, seitdem hat mein Rom aber nur 2x gewechselt. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, solange es läuft und halbwegs aktuell ist.

Klar wollen wir als Spielkinder ständig ausprobieren. Hauptsächlich deswegen haben wir unsere Desires ja auch gerootet. Ich werde ein Update beim RcMix aber erst durchführen, wenn es als stabil erwiesen hat.
 
ich denke AmonRa is "soo toll" ....
steig doch um auf clockwork:D

naja, bei mir jedenfalls läuft die RCMixHD v2 sehr gut:thumbsup:......musste dafür mein auch sehr gut laufendes Oxygen "opfern"...
 
Wie ist eig die aktuelle Version von rcmix?
 
ich glaub is v2.1 ....

ich teste grad CM7 Nightly Build,werd ich wohl dranbleiben...oder Oxygen:D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.910
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten