[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Mich würde eher interessieren, wie ich es deaktivieren kann, dass der optische Trackball mein Gerät aufweckt... Das nervt, zieht am Akku und verursacht unerwünschte Aktionen...
 
Den ersten Tread zu lesen hilft immer:

Original:
Here are original files for 1.32.405.6 base
framework-res.apk - original notification area, should be placed in system/framework/
android.policy.jar - original power menu, should be placed in system/framework/
HtcLockScreen.apk - original lockscreen(no touchpad to unlock), should be placed in data/.systemapp/
 
  • Danke
Reaktionen: Wishu
mr.stylo schrieb:
Den ersten Tread zu lesen hilft immer:

Original:
Here are original files for 1.32.405.6 base
framework-res.apk - original notification area, should be placed in system/framework/
android.policy.jar - original power menu, should be placed in system/framework/
HtcLockScreen.apk - original lockscreen(no touchpad to unlock), should be placed in data/.systemapp/

Danke, aber es gibt leider kein data/.systemapp/ laut adb push nicht...
 
Wishu schrieb:
Danke, aber es gibt leider kein data/.systemapp/ laut adb push nicht...

Stimmt. Werden Dateien und Ordner mit einem Punkt am Anfang in Linux nicht ausgeblendet? Sorry, bin echt kein Linuxexperte

Edit: So, ich habe des Rätzels Lösung. den ordner data/ .systemapp/ gibt es in dem zip das geflasht wird. Also kannst du es da auswechseln und das Rom neu flashen. Das ist natürlich etwas dumm. Also die bessere Lösung: du wechselst die apk in /system/app/HtcLockScreen.apk aus und natürlich Rechte setzen
x x o
x o o
x o o

sorry, weiss nicht welche zahlen das sind:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopperrapper schrieb:
So, ich habe mir jetzt heute den neuen Sense Kernel von Coutts installiert, und damit rennt RCMixHD jetzt voll. Keine Hänger mehr, keine Gedenkpausen mehr, einfach nur super flüssig. Ich kann es echt nur jedem ans Herz legen :smile:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-havs-oc1190mhz-ext4-cifs-tun-aufs.63044.html


Funktioniert bei dir der Ruhemodus? Der ging bei mir nicht und auch Setcpu hat den Tackt nicht geladen nach dem Booten (v.13). Das Problem hatten auch andere berichtet. Ich habe den von vor einer Woche getestet und auch einen älteren. Jetzt habe ich einen Betakernel von ziggy (vom 14. Dezember), der läuft mindestens so schnell wie der von coutts, aber ohne die Probleme die ich hatte. http://www.ziggy471.com/
 
mr.stylo schrieb:
Funktioniert bei dir der Ruhemodus? Der ging bei mir nicht und auch Setcpu hat den Tackt nicht geladen nach dem Booten (v.13). Das Problem hatten auch andere berichtet. Ich habe den von vor einer Woche getestet und auch einen älteren. Jetzt habe ich einen Betakernel von ziggy (vom 14. Dezember), der läuft mindestens so schnell wie der von coutts, aber ohne die Probleme die ich hatte. Ziggy471.com Life's too short, have fun while you can.

Jop, gerade getestet. Ruhemodus funktioniert ohne Probleme :winki:
 
Hopperrapper schrieb:
So, ich habe mir jetzt heute den neuen Sense Kernel von Coutts installiert, und damit rennt RCMixHD jetzt voll. Keine Hänger mehr, keine Gedenkpausen mehr, einfach nur super flüssig. Ich kann es echt nur jedem ans Herz legen :smile:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-havs-oc1190mhz-ext4-cifs-tun-aufs.63044.html

Habe auch grad mal diesen Kernel geflasht, allerdings bin ich danach beim "Quietly Brilliant"-Screen hängengeblieben.
(Habe die Version ohne HAVS versucht.)

Nur Akku raus hat geholfen... :confused:

Habe jetzt wieder meinen bisherigen Richard-Trip-Kernel geflasht (V5e), und alles läuft wieder...
 
Nimm den couttstech-2.6.32.27_OC1190_HAVS@925mV_CMBattFix_BFS_BFQ.zip

Der läuft bei mir ohne Probleme
 
Hopperrapper schrieb:
Jop, gerade getestet. Ruhemodus funktioniert ohne Probleme :winki:

Verdammt, wieso will der bei mir nicht. Aber bin ja nicht der Einzige so wie ich bei XDA gelesen habe. Vielleicht liegts an der V.13.

tomcat84 schrieb:
Habe auch grad mal diesen Kernel geflasht, allerdings bin ich danach beim "Quietly Brilliant"-Screen hängengeblieben.
(Habe die Version ohne HAVS versucht.)

Nur Akku raus hat geholfen... :confused:

Habe jetzt wieder meinen bisherigen Richard-Trip-Kernel geflasht (V5e), und alles läuft wieder...

Hast du auch lange genug gewartet, es dauert ja echt ehwig bis er mal bootet. Sonst probier mal den von couttstech, mit den beiden ist das Rom wirklich extrem flüssig und die ganzen Hänger sind weg.

Hatte gestern mal das neue MIUI drauf weil ich mit dem Milestone vom Speed so fasziniert war. Aber bin schonwieder auf RCMix zurück. Das MIUI hat sich nicht schneller angefühlt, und Sense ist schöner als das Iphone-Zeug :)
 
Habe heute mal das ROM geflasht, danach Titanium Backup laufen lassen und jetzt geht das 3G Netzt nicht mehr, nur das ein H Zeichen erschient kurz. Das W-Lan funktioniert dagegen ohne Probleme. Irgendwelche Tipps?

Edit: Hat sich erledigt : ) Lag an Switch Pro Widget
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
ich hab folgendes Problem, seitdem ich die v12 geflashed habe kann ich einige apps nicht mehr nutzen. sie stürzen beim start direkt ab. z.b skype, teamviewer, ime keyboard und auch die gingerbread tastatur.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
bringen denn wirklich die kernels noch einen unterschied zu denen in der ROM? bzw nur mehr speed oder was noch? ...
 
fanfan87 schrieb:
Moin moin,
ich hab folgendes Problem, seitdem ich die v12 geflashed habe kann ich einige apps nicht mehr nutzen. sie stürzen beim start direkt ab. z.b skype, teamviewer, ime keyboard und auch die gingerbread tastatur.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?
Dazu müsste man ein wenig mehr wissen. Als potentielle Ursache fällt mir da als erster Gedanke ein Full-Backup per Titanium ein. Seinerzeit bei meinem ersten RcMixHD-Rom kann ich mich an tonnenweise FCs erinnern.

Für diesen Fall gilt immer der Hinweis: Restores per TB immer nur extrem vorsichtig/zurückhaltend. Keinerlei System-Apps restoren, bestenfalls die Apps mit Userdaten und ggf. den SMS-Speicher. Ansonsten mach ich noch alles ambulant.

An Deiner Stelle würde ich jetzt sowieso v.014 old fashioned flashen. Da funzt die Kamera und nach Berücksichtigung obiger Tipps läuft das ROM bei mir seit 2 Wochen absolut stabil.
 
wollts grad flashen...

aber es kommt:
E: cant mount /dev/block/mmcblk0p2

E: cant mount SDEXT:
E: failure at lin 11:
copy_dir PACKAGE:sdext SDEXT

Installation aborted.


Was kann das sein?? hab n full wipe gemacht!

Tobi
 
kl64 schrieb:
Dazu müsste man ein wenig mehr wissen. Als potentielle Ursache fällt mir da als erster Gedanke ein Full-Backup per Titanium ein. Seinerzeit bei meinem ersten RcMixHD-Rom kann ich mich an tonnenweise FCs erinnern.

Für diesen Fall gilt immer der Hinweis: Restores per TB immer nur extrem vorsichtig/zurückhaltend. Keinerlei System-Apps restoren, bestenfalls die Apps mit Userdaten und ggf. den SMS-Speicher. Ansonsten mach ich noch alles ambulant.

An Deiner Stelle würde ich jetzt sowieso v.014 old fashioned flashen. Da funzt die Kamera und nach Berücksichtigung obiger Tipps läuft das ROM bei mir seit 2 Wochen absolut stabil.

Danke erstmal,
habe jetzt vie v0.14 geflashed und das selbe Problem besteht weiterhin. Habe nur mit My Backup meine Apps wiederhergestellt.
Und ständig startet das handy neu beim apps installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner mal den theme für mich extra von dieser ROM? so als weihnachtsgeschenk :D
 
Hallo, elsch hat schon wieder n Problem...
Immer wenn ich in die Kontakte gehe und dort einen anklicke schließt sich die Kontakt Liste ich soll es nochmals versuchen... also klein elsch wieder versucht und wieder das selbe was mach ich falsch??
 
habe bei xda das
Notification Menu Power Control Widgets for Sense based ROM gesehen leider hat es keinen mobiles internet buton. da mein englisch sehr bescheiden ist :rolleyes2: wollte ich mal fragen ob einer von euch weiss wie mann das bearbeiten kann das mann die butons hat die man will . oder es hat das einer wie bei miui wo man die leiste auch noch scrollen kann
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.923
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.826
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.564
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten