[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Das mit der höheren Akkulaufzeit ist mir auch schon aufgefallen, allerdings hängt das auch zum Teil mit den Energiespar Optionen zusammen. So wird WLAN auf niedrigere Sendeleistung gesetzt. Und und ziemlich häufig abgeschaltet sobald kein Netz verfügbar ist. Kommt man dann wieder in ein WLAN Netz schaltet es sich natürlich nicht mehr ein :( da es das Netz bei deaktivierten WLAN nicht sieht.

Ich hab jetzt folgendes Problem mein Standort und die Wetterdaten werden nicht mehr angezeigt. Hat das schon jemand gehabt und gelöst? Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es holt teilweise viele Apps und WLAN Netzte automatisch bei Installation wieder zurück.
 
Geht eigentlich bei den HD Roms Srachwahl über Bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem hier niemand interessiert wie man Probleme mit dem Rom löst, hab ich jetzt selbst gelöst.

Wenn jemand auch Probleme mit den Wetterdaten hat, einfach noch einmal den Einrichtungsassistenten starten. Alles was schon eingetragen ist kann man einfach nur noch bestätigen ist man damit fertig geht es wieder!
 
hallo bin neu hier im Forum und hab mal ne frage.. hab die hd-rom eben mal aufs handy gemacht und getestet- ich bin absolut begeistert, aber das mit der kamera lässt mich dran zweifeln ob ich nicht doch wieder die rom ändern soll... gibt es keine aussichten das diese problem behoben wird, da ich die kamera sehr oft nutze!??
 
Sie arbeiten daran.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
oke danke aber was heißt das? tage, wochen, monate? bin noch nich ganz so erfahren und weiß nicht wie oft sowas aktualisiert wird, und ich bin einfach so begeistert von dem rom :p

wenn eine neue version erscheint, muss man dann wieder einen wipe durchführen und neu flashen oder geht das auch ohne wipe?
 
Wird wohl noch eine Weile dauern, wissen tut man das nie. Es kommt heute oder morgen eine neue Version basierend auf 1.28. Aber noch ohne Kamera. Wipen musst du nicht zwingend, nur wenn es ein anderes Rom ist dann sollte man das schon machen.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
okay gut.. wo erfahre ich wann noch eine neue version rauskommt? hier im tread oder auf der entwicklerseite? welche seite ist das genau?

wenns regelmäßig geupdatet wird lass ichs drauf!
 
Hi,

robocik hat RCMixHD v08 freigegeben:smile:
Changelog:

v0.8
  • New base, RUU_Ace_HTC_WWE_1.28.405.1
  • Deodexed, thanx Pyr0x64 for that
    wink.gif
  • All features as in previous version.
  • Cleaned up a bit.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft gut, hoffen wir aber mal das die cam bald geht
 
Ich befürchte das fur die.cam ein passender Radio Treiber von Nöten ist... und hoffe daweil ich falsch liege :D
 
LÄuft super glatt, 1a!
 
was lässt sich bzgl akkulaufzeit sagen?

lg
freddy
 
Top!!! Einfach mal selber testen! ;)
 
Akku laufzeit ist wirklich sehr sehr gut .

Das ganze RoM ist einfach Genial.
 
Hat diese Version immer noch den Bug wie die V7 welche sich manchmal einfach nicht in das WLAN einbucht. Oder hat damit keiner Probleme ausser mir? Seltsam. Sobald ich den Bildschrim entsperre ist häufig keine WLAN Verbindung aufgebaut. Als ob der Energiespar Modus spinnt. Oder liegt es bei mir am Radio, da ich nocht nicht das allerneuste geflasht habe.
 
Nutze kein Wlan, kann dazu leider nix sagen, dass neuste Radio Empfehle ich trotzdem, dass ist wirklich sehr gut.

Sage ich und ließt man eigentlich auch weitest gehend.
 
Warum bist du eigentlich noch nicht auf das neuste HDRemix V8 umgestiegen?
 
Ich ? Bin ich , habe nur die Sig noch net geändert
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten