[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

Die Version habe ich gerade erste rutergeladen. Müsste also die neuste sein.

Wie gesagt die A2SDX Version.

Hat auch alles wunderbar funltioniert. Aber leider sind die Apps einfach weg nach dem Neustart.

SD Karte ist glaub ich in Ordnung. Hatte noch nie Probleme mit der.
Habe r2 Oxygen Hboot drauf.
neuste Radio
mehrere Kernel probiert.

aber immer wieder das selbe.

Schade, denn ich fand die Performance echt klasse.

Versuche es jetzt mit A2sd+
 
Hmm... komisch aber das A2SDX Script von amarullz ist auch noch eine RC.

Es gibt zwei Varianten von dem Script. Setze mal testweise das andere ein und checke es mal bei mir. Hatte kürzlich auch mal ein Speicherproblem trotz des Scriptes?
 
wie benutze ich denn die andere Variante???


Beim Installieren steht da doch A2SDX oder AP2SD+ installieren. Oder vertue ich mich da?
 
Nein nicht falsch verstehen. Das kannst Du nicht auswählen.
Ich muss dann den Code in meinem Rom integrieren. Hast Du nichts mit zu run.

Im Installer kannst nur zwischen A2SDX oder A2SD+ wählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Hier mal eine Version mit dem geänderten A2SDX-Script.

Bitte nur verwenden wenn Ihr damit Probleme habt:

Download SoulMIUI_2.4_final_aroma_RC7.zip
 
Uaaaaaaah die Volldeppen von VF haben mir jetzt noch ne MicroSim von jemand anders geschickt. Jetzt liegt mein One X endlich hier nachdem Sie es schon quer durch Deutschland geschickt haben und kann wieder 2-3 Tage auf ne neue Sim warten. :angry:

So ein Scheiss-Laden unfassbar! :thumbdn:
 
Soulfly999 schrieb:
Uaaaaaaah die Volldeppen von VF haben mir jetzt noch ne MicroSim von jemand anders geschickt. Jetzt liegt mein One X endlich hier nachdem Sie es schon quer durch Deutschland geschickt haben und kann wieder 2-3 Tage auf ne neue Sim warten. :angry:

So ein Scheiss-Laden unfassbar! :thumbdn:

Da hilft nur sich in den Park zu setzen und das komplette Monats-Kontingent an mobilen Internet komplett aufzubrauchen bis man die neue Karte mit neuem Kontingent bekommt ^^
 
Ankündigung:

Meine Frau möchte mit meinem Desire erstmal ein Stock Sense 2.1 Rom ausprobieren. (Einreden von mir war zwecklos) :p

Somit war's das erstmal für mich im Desire Sektor.
Ich hoffe Ihr habt noch lange Freude an dem Rom und bedanke mich an alle die es ausprobiert haben, sich dafür bedankt haben und vor allem an die Tester und Donators. Es war nett mit euch.



Mein geliebtest Desire machet juut und verkomme nicht in der Handtasche meiner Frau. :love:


SoulMIUI_byebye.png
 
  • Danke
Reaktionen: dee7er, ulixes und emvau
Viel Spaß mit Deinem One X, Soulfly!!
Es war nett mit nir ;)
Bis in 7 Monaten im One X Forum :D

ulixes ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Soulfly999 schrieb:
Ankündigung:

Meine Frau möchte mit meinem Desire erstmal ein Stock Sense 2.1 Rom ausprobieren. (Einreden von mir war zwecklos) :p

Wie geil ist das denn...

Seit 2 Wochen habe ich auch ein HOX. Meine Freundin hat nun mein altes Desire. Um sich vom geliebten LG GT 540 zu trennen, wollte sie aber auch so eine "schöne Oberfläche" :razz:
Also Sense 3.5 drauf geklatscht. Muss aber zugeben: Sieht echt schick aus und läuft relativ gut. Das letzte Backup "meiner" MIUI-Konfig liegt aber auf meinem NAS :thumbup:

Wir sehen uns dann drüben!
 
Jaja, rennt nur alle weg :)

Ich glaube das One X wird/ist sowas wie das Desire mal für HTC war, nämlich ein Verlaufshit. :D

Edit: Aha, ich wusste gar nicht das es en Stock Sense 2.1 Rom fürs Desire gibt. Dachte immer bei 1.9 wäre Schicht im Schacht. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Man man ulixes Du legst aber auch alles auf die Goldwaage. :biggrin:
Ich denke Du weißt wie das gemeint ist.


Btw. scheiss MicroSim immer noch nicht da verdammt. Muss ja wenigstens wissen ob ich damit telefonieren kann bevor ich es roote... :blink: :lol:
 
:D Immer alles ganz genau nehmen, könnte mein Motto sein :D

Achja, Du willst also wirklich nicht mehr selbst weitermachen?
Vl willst Du und ein paar andere ja das vl noch n paar Updates kommen? Vl ja von mir? :rolleyes:

Und wegen der sim: auf xda hab ich einen gelesen, der hat sich die alte große sim einfach kleiner geschnitten. Und lãuft :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst da denn noch updaten?

Ja das zuschneiden funktioniert wohl nur bei den eckigen Chips und ich hab einen ovalen. ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wirst Du noch sehen :)
Wenn Du das erlaubst. Aber ich habe momentan sehr wenig Zeit, daher würde ich sowieso erst in nem Monat dazu kommen.

Ich finde die neuen micro Sims richtig beschissen, muss man dafür nicht auch noch was zahlen??

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei Vodafone musste ich nichts bezahlen. Haben Sie mir automatisch zugeschickt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei A1 kostet das mit Sicherheit extra. Aber wegen den paar Euros ists ja auch schon egal :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Top ROM! Aber ich wollte mir den Miui V4 Lockscreen über den Soulmiui Updater runterladen aber ich bekomme ne Meldung à la: Fehler aufgetreten, Update gerade nich möglich.

Kann mir da jemand helfen? Bekomme ich den Lockscreen vllt irgendwo anders her?
 
ich hab da ma ne risch doofe frage aber is das wenn ich das flashen tu und auf deutsch stelle dann komplett auf deutsch oder is das dann wie bei den anderen das da auch ma chinesisch oder englich mit steht? hatte da bei einigen einstellungen und apps den englischen namen stehen
 
Da ist alles komplett deutsch. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ger-ranger

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.607
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten