[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

und wie is die so vom verbrauch?
 
Ich habe nach dem Update auf die neuste Rom nun auch das Problem das der Updater nicht mehr geht.
Ich werde es nun mit den Links Probieren.

Vielen Dank
 
Hey, gibts ne Möglichkeit sich Smileys in den Sms anzeigen zu lassen? :)
Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
wie bekommt man das mit der wetteranzeige so hin wie auf den screens???
 
Den MIUI v4 Lockscreen installieren und in News&Wather einen Standort angeben.
 
Und noch eine Frage, kann man es abstellen, dass das Display im Sperrmodus aufleuchtet, ohne das man es berührt?! Kommt nämlich in unregelmäßigen Abständen ziemlich oft vor... Falls das was mit der Synchronisation zu tun hat, ich hab alles auf 2-3 Stunden gestellt und das Display leuchtet auf, geht aus und wieder an und des gute 8 mal hintereinander, auch wenn die Datenverbindung abgeschaltet ist! Aber ansonsten ist die Rom echt gut gelungen :)
Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also beim besten willen aber so schön Wie der auf dem Screenshot aussieht Kommt det. Bei mir net
 
@hurax: das Problem hast nur Du :
 
Und von was kommt das?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Na durch einen 3 maligen fullwipe.
Mach son Miui Backup.
Und fertig.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ger-ranger schrieb:
Also beim besten willen aber so schön Wie der auf dem Screenshot aussieht Kommt det. Bei mir net
Watt genau kommt bei dir net? :tongue:

hurax schrieb:
Und von was kommt das?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Hat nix mit dem Rom zu tun. Glaube eher da weckt irgendeine App das Handy auf!?
 
Hey hab die SOulMiui 2.4.6 Final installiert.
Meine SD ist mit 4ext (1GB) der Rest mit Fat32 (28GB) keine Swap

nun bekomme ich nach etlichen APPS die Meldung Speicher voll
Was hab ich falsch gemacht?
Dachte die Apps Data ist auf der ext?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch meine Einstellungen

Hab 163 Apps installiert. Meine Vermutung ist, ich muss welche über APP2SD verschieben. Es wird wohl doch was auf das Handy geschrieben.

Liege ich falsch?
 

Anhänge

  • 20120605_183401.jpg
    20120605_183401.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 266
  • 20120605_183458.jpg
    20120605_183458.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 274
  • 20120605_183517.jpg
    20120605_183517.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 274
  • 20120605_183528.jpg
    20120605_183528.jpg
    615,2 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Der Dalvic-Cache wird aus Schnelligkeitsgründen in /data/data behalten. Und der ist voll.
Daher wird zu ad2sdx der cm7r2 hboot empfohlen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich war die ganze Zeit mit diesem ROM unterwegs. Stabil und gar nicht mal so langsam das Ganze.

Miui-Launcher ist super, an das Nicht-Umbenennen-Können habe ich mich gewöhnt. Die mitgelieferten Icons sind schön.

Der Akku ist aber merklich schneller leer. Ich bin kein Minutenzähler und Kerneldauerwchsler und das ist für mich auch kein Killerfeature, aber ich bin nun durchaus bereit, den Kernel zu wechseln.
Welchen sollte ich denn da nehmen?
Momentan habe ich laut info einen ."..cyanogenmod...portatile#1". Der kam mit Soulys ROM, oder?

Kann ich Kernel und Radio (hab ich auch noch uralt) eigentlich über 4ext flashen (unter oxygenv1-hboot ging das ja nicht)? Habe CMv2-hboot.




Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
buggi-o schrieb:
Hier mal noch meine Einstellungen

Hab 163 Apps installiert. Meine Vermutung ist, ich muss welche über APP2SD verschieben. Es wird wohl doch was auf das Handy geschrieben.

Liege ich falsch?
Deswegen hätte ich das A2SDX nicht mit Stock-Hboot aktiviert aber der ulixes hat ja rumgenörgelt. :razz:


emvau schrieb:
Ich bin kein Minutenzähler und Kerneldauerwchsler und das ist für mich auch kein Killerfeature, aber ich bin nun durchaus bereit, den Kernel zu wechseln.
Welchen sollte ich denn da nehmen?

Kann ich Kernel und Radio (hab ich auch noch uralt) eigentlich über 4ext flashen (unter oxygenv1-hboot ging das ja nicht)? Habe CMv2-hboot.
Hi,

Kernel muss man einfach ausprobieren, da verhalten sich die Handy's immer etwas unterschiedlich. Ich empfehle wie immer den ManU 2.0/2.1 oder den Kitty.

Kernel kannst direkt im Recovery flashen. Mach am besten vorher eine Wipe Cache.

Radio kannst schon seit ewigkeiten nicht mehr übers Recovery flashen, weil das alte Amend-Script nicht mehr unterstützt wird. Ausserdem wäre der CM7 Hboot eh zu klein zum direkten flashen. Geht also nur über den Fastboot Befehl (android-sdk erforderlich)

Code:
1. Startet Euer classic Desire im Fastboot-Modus (zurück-Taste beim Einschalten festhalten)
2. ADB muss installiert sein
3. aus der zip-Datei des Radio-Images extrahiert ihr die Datei “radio.img” 
   in das ADB Verzeichnis auf Eurem Rechner
4. klemmt das Desire mittels USB-Kabel an und gebt folgenden ADB-Befehl ein: 

[B]fastboot flash radio radio.img[/B]

Oder einfacher über den Android-Flasher
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
Ja ja, jetzt bin ich wieder schuld :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Great Work. Warum hast Du eigentlich den Support für Stock Hboot bei AD2SDX nicht gegeben. Ein simples yes im aroma-config hätte doch genügt, oder. Aber ich kenn mich mit dem Installer noch nich so gut aus.

#- 1 = Stock HBOOT
setvar("hboot","STOCK");
writetmpfile("hboot.prop", "hboot=stock\n");
setvar("ad2sdx_support","no");

Soulfly999 schrieb:
Sonst lade dir jetzt einfach die A2SD+/A2SDX RC3 mit AROMA-Installer die funktioniert auch mit dem Stock-Hboot!

ulixes schrieb:
Na endlich :p


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

So und jetzt kommst Du.... :D
 
Ich wars nicht der den stock hboot freigegeben hat :D

Aber es wäre gut die Leute im ersten Post darauf aufmerksam zu machen.
 
sagt mal wie heisst dieses app nochmal mit dem ich die anzeige der Batterie ändern kann.
(damit ich es oben als line sehen kann und die grösse etc ändern kann.
Habe es dummerweise gelöscht und will nicht alles nochmal drüberinstallieren.
Kann man doch bestimmt auch aus dem market nachinstallieren oder?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.607
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten