[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

Also erstmal vielen Dank, das du dir die mühe machst. Die ROM ist super und läuft flüssig, doch es stürzen bei mir recht häufig die apps ab am schlimmsten ist es bei dem Google Übersetzer. Bei jeder Eingabe stürzt mir die app ab. Ich hab die d2ext rom und komplett gewipet
 
KwinMaster schrieb:
Also erstmal vielen Dank, das du dir die mühe machst. Die ROM ist super und läuft flüssig, doch es stürzen bei mir recht häufig die apps ab am schlimmsten ist es bei dem Google Übersetzer. Bei jeder Eingabe stürzt mir die app ab. Ich hab die d2ext rom und komplett gewipet
Hmm.. komisch gerade probiert und funkt einwandfrei?

translator.jpg
 
Könnt ihr mir mal bitte eure Vergleichswerte zum Akkuverbrauch geben? Ich hab den aktuellen Manu-Kernel und die App2SD-Version am laufen und halte maximal 2 Tage durch, mit cMIUI und MvMIUI habe ich auch manchmal 3 Tage geschafft:

Telefon inaktiv: 24%
Mobilfunk-Standby: 18%
Bildschirm: 13%
Android System: 9%
Wlan: 7%
...
 
ein frage zum kernel:
hab die version 2.6.37.6 cyanogenmod-g8913be8 drauf - ist das ok?
 
Kann ich immer noch nicht nachvollziehen! Mal deinstalliert und neuinstalliert?


Link zum zum SoulMIUI_Updater wurde im ersten Post gefixt.
 
danke auf die idee bin ich noch nicht gekommen jetzt funktioniert es wieder

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Soulfly999 schrieb:
Kann ich immer noch nicht nachvollziehen! Mal deinstalliert und neuinstalliert?


Link zum zum SoulMIUI_Updater wurde im ersten Post gefixt.

Ich hab mir den updater runtergelanden, kann es sein das da noch die alte ROM dort angeboten wird (2.2.3)?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
@KwinMaster kleiner Tippfehler im Updater! Soebend gefixt, danke für den Hinweis!

Die aktuelle Version ist natürlich die 2.3.2
 
@soulfly: ich glaube ich habe einen bug gefunden, welcher aber auch miui-spezifisch sein kann, weil ich den auch schonmal bei cmiui hatte. und zwar erkennt das rom nicht immer, wenn ich das headset, den kopfhörer oder einfach nur das aux-kabel rausgezogen habe, bis ich einen kompletten neustart ausführe. das problem ist allerdings nicht beliebig reproduzierbar, aber passiert dennoch recht häufig...
 
bin jetzt mal wieder bei miui testen, gerade eben soulmiui.
nicht schlecht, wie immer schnell.
eine frage habe ich, bei dem Theme Dark_Miui_1.9.1 vorschau bilder sieht man die uhr mit wetter auf dem homescreen (ähnlich sense). woher bekomme ich das?
braucht man die swap patition wirklich?

janusz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter Widget ist Beautiful Widgets
und die Uhr ist TypoClock

Ja bei D2EXT solltest Du min. eine Sd-ext2 oder Swap haben!

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
meine partition sind
1. fat32 ca. 6,5gb
2. ext3 ca. 1gb

ist das ok so?
 
hab auch den updater installiert und die addons bzw die anderen kernel geladen, nur welcher ist es der beste?

janusz
 
Dir fehlt für D2EXT eigentlich noch eine Partition.

Kernel musst du ausprobieren. Verhält sich bei jedem Handy anders.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Habe mal so als Vorgeschmack das MIUI V4 Theme hochgeladen. Kann per OTA-Downloader runtergeladen werden.
MIUI4_Theme.png


Das Dark MIUI wird aber der nächsten Version ebenfalls nur noch per OTA runterladbar sein.
(Das Dark MIUI wird leider nicht weiterentwickelt!)

Schönen Abend euch! :drool:
 
Soulfly999 schrieb:
Dir fehlt für D2EXT eigentlich noch eine Partition.

Kernel musst du ausprobieren. Verhält sich bei jedem Handy anders.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI


meinst die swap oder noch eine ext?
 
januszm schrieb:
meinst die swap oder noch eine ext?

Ist egal welche! ;-) Eine von beiden.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Neue Version 2.3.9 wurde hochgeladen.

Viel Spaß.


MIUI - Changelog 2.3.9
Changelog via Google Translate

Update-Protokoll (MIUI 2.3):
Bildschirm sperren, Statusleiste, Benachrichtigung bar]
Reparieren einigen Fällen zeigt die Statusleiste den Namen des Betreibers

[Desktop]
Optimierung, um das System Standard-Hintergrundbild ändern

Update-Protokoll (MIUI 4,0):
[Diese Woche empfohlen]
Zusätzliche Unterstützung für Online-Musik
Neue Anti-stören-Unterstützung, um die leeren Anzahl Anrufe abfangen

[System]
Reparieren Sie etwas von der Pop-Breite ist nicht einheitlich

[Telefon]
Optimiert sich zu weigern, das Telefon zu beantworten schnell auf den Inhalt der Nachricht antworten
Optimieren Sie die Animation, um das Telefon zu beantworten Schnittstelle
Optimierung nicht das Web durchsuchen, ohne SIM-Karte
Optimieren Sie die SIM-Karte in den "sicheren" Einstellung der PIN Code Lock-Funktion
Reparieren Sie in der Liste der Rufnummernbeschränkung, fügen Sie einen Kontakt, um an den FC führen
Reparatur ohne SIM-Karte, SIM-Karten-PIN-Code-Lock-Funktion führen zum FC
Reparieren Sie die Anrufweiterleitung, Anklopfen Einstellungen Seite manchmal nicht beenden warten Schnittstelle
Dritter ruft zu reparieren einige Umstände, die Benutzeroberfläche aus zu führen ist nicht normal
Die Call Recording repariert worden ist, trennen Sie die SD-Karte wird dem FC führen
Fix einige Karten ohne STK-Anwendungen
Reparatur-Datenverbindung wird in einigen Fällen gebrochen zu schnell zum Telefon FC führen

[Kontakt]
Fügen Sie ein lokales Konto Kontakt Support an Geburtstage
Reparieren horizontalen Bildschirm-Set Kontakt Klingeltöne Ursache für FC

[SMS]
Die Optimierung wird nicht angezeigt, wenn der Benutzer öffnet das Schloss Bildschirm durch ein Passwort geschützt SMS Preview

Bildschirm sperren, Statusleiste, Benachrichtigung bar]
Neuer Screen-Taste deaktiviert wird nach Eingang der Notifikation bar müssen benachrichtigen
Benachrichtigung Element in der Anmeldung bar Länge hinzufügen, können Sie wählen, um die Anwendung Informationen anzeigen
Optimieren Sie das Layout und den Stil der Anmeldung bar
Optimieren Sie die Anmeldung bar-Schalter, um das Layout festlegen
Optimieren Sie die linke obere Ecke der Statusleiste das Symbol Größe und Display.
Optimierung der Name des Betreibers der Statusleiste auf Chinesisch oder Englisch nach dem System Sprache angezeigt
Optimierte setzen ein Passwort Lock Screen nicht mehr die Standard-Lock Screen wiederholt
Optimieren Sie die Anmeldung bar Schalter, klicken Sie auf "Mehr", um schnell zu navigieren, um nicht angezeigt, die Schalterstellung
Reparieren einigen Fällen die Statusleiste kann nicht Pull-Down-
Rehabilitation von Single-Page-Benachrichtigung Bar-Stil, in einigen Fällen kann die Helligkeit nicht auf den niedrigsten Wert gehalten werden
Reparatur-Status des Schlosses Bildschirm Drop-Down-Statusleiste, um auf andere Seiten springen können nicht automatisch entriegelt
Reparieren einigen Fällen verlangt gerade erst unter der Maschine Sperre Bildschirm nicht angezeigt Lade-Animation
Reparieren einigen Fällen zu SIM-Karte PIN-Code zu entsperren die Standardeinstellung blockiert entsperren

[Desktop]
Optimierung, um das System Standard-Hintergrundbild ändern
Beheben Sie das Problem von einigen Systemen ist die Programm-Icon mit einem Boden

Thema
Optimierung, um das Thema mit einer Schriftart zu ersetzen, wird es knallen aufgefordert
Optimierung ändert den Stil der Region, Desktop-Uhr und Bilderrahmen nach der Gadget-Größe, eine andere Vorschau anzeigen
Um Variety Bildschirm sperren, die Desktop-Uhr-Betreuung adaptive Bildschirmauflösung optimieren

Musik
Zusätzliche Unterstützung für Online-Musik
Musik der effizienten Frequenznutzung, optimieren den Bildschirm sperren, um das Problem zu lösen Absturz von Caton
Reparieren Sie auch weiterhin durch die Auswahl der Musik-Klingeltöne Pop, Tipps
Reparieren Sie unter bestimmten Umständen, zum ersten Mal um die Online-Konzert FC öffnen

[Backup]
Reparieren einigen Fällen, und klicken Sie auf "Jetzt Sichern", wird die Schnittstelle zu leeren

[System Update]
Add new fünf Meter Kaninchen Bild Abbildung Sharing-System Update-Informationen über den Microblogging


Optimieren Sie den Text der Nachricht Eingabefeld Cursor über das Eingabefeld

[Tonbandgerät]
Rufen Sie an Namen in der Liste der Reparatur Anrufaufzeichnung

[Anti stören
Hinzufügen von Unterstützung, um die leeren Anzahl Anrufe abfangen

[Zugangsbeschränkungen]
Befestigen Sie den Passwort-Schutz nicht in Kraft ist in einigen Fällen


Update-Protokoll (MIONE 4.0):
[Diese Woche empfohlen]
Zusätzliche Unterstützung für Online-Musik
Neue Anti-stören-Unterstützung, um die leeren Anzahl Anrufe abfangen

[System]
Reparieren Sie etwas von der Pop-Breite ist nicht einheitlich
Reparatursatz lange drücken Sie die Home-Taste, um die Liste der Programme Schnittstelle, zeigen Sie Enter, um alle Reaktion entfernen

[Telefon]
Optimiert sich zu weigern, das Telefon zu beantworten schnell auf den Inhalt der Nachricht antworten
Optimieren Sie die Animation, um das Telefon zu beantworten Schnittstelle
Optimierung nicht das Web durchsuchen, ohne SIM-Karte
Optimieren Sie die SIM-Karte in den "sicheren" Einstellung der PIN Code Lock-Funktion
Reparieren Sie in der Liste der Rufnummernbeschränkung, fügen Sie einen Kontakt, um an den FC führen
Reparatur ohne SIM-Karte, SIM-Karten-PIN-Code-Lock-Funktion führen zum FC
Reparieren Sie die Anrufweiterleitung, Anklopfen Einstellungen Seite manchmal nicht beenden warten Schnittstelle
Dritter ruft zu reparieren einige Umstände, die Benutzeroberfläche aus zu führen ist nicht normal
Die Call Recording repariert worden ist, trennen Sie die SD-Karte wird dem FC führen
Fix einige Karten ohne STK-Anwendungen
Reparatur-Datenverbindung wird in einigen Fällen gebrochen zu schnell zum Telefon FC führen

[Kontakt]
Fügen Sie ein lokales Konto Kontakt Support an Geburtstage
Reparieren horizontalen Bildschirm-Set Kontakt Klingeltöne Ursache für FC

[SMS]
Die Optimierung wird nicht angezeigt, wenn der Benutzer öffnet das Schloss Bildschirm durch ein Passwort geschützt SMS Preview

Bildschirm sperren, Statusleiste, Benachrichtigung bar]
Neuer Screen-Taste deaktiviert wird nach Eingang der Notifikation bar müssen benachrichtigen
Benachrichtigung Element in der Anmeldung bar Länge hinzufügen, können Sie wählen, um die Anwendung Informationen anzeigen
Optimieren Sie das Layout und den Stil der Anmeldung bar
Optimieren Sie die Anmeldung bar-Schalter, um das Layout festlegen
Optimieren Sie die linke obere Ecke der Statusleiste das Symbol Größe und Display.
Optimierung der Name des Betreibers der Statusleiste auf Chinesisch oder Englisch nach dem System Sprache angezeigt
Optimierte setzen ein Passwort Lock Screen nicht mehr die Standard-Lock Screen wiederholt
Optimieren Sie die Anmeldung bar Schalter, klicken Sie auf "Mehr", um schnell zu navigieren, um nicht angezeigt, die Schalterstellung
Reparieren einigen Fällen die Statusleiste kann nicht Pull-Down-
Rehabilitation von Single-Page-Benachrichtigung Bar-Stil, in einigen Fällen kann die Helligkeit nicht auf den niedrigsten Wert gehalten werden
Reparatur-Status des Schlosses Bildschirm Drop-Down-Statusleiste, um auf andere Seiten springen können nicht automatisch entriegelt
Reparieren einigen Fällen verlangt gerade erst unter der Maschine Sperre Bildschirm nicht angezeigt Lade-Animation
Reparieren einigen Fällen zu SIM-Karte PIN-Code zu entsperren die Standardeinstellung blockiert entsperren

[Desktop]
Optimierung, um das System Standard-Hintergrundbild ändern
Beheben Sie das Problem von einigen Systemen ist die Programm-Icon mit einem Boden

Thema
Optimierung, um das Thema mit einer Schriftart zu ersetzen, wird es knallen aufgefordert
Optimierung ändert den Stil der Region, Desktop-Uhr und Bilderrahmen nach der Gadget-Größe, eine andere Vorschau anzeigen
Um Variety Bildschirm sperren, die Desktop-Uhr-Betreuung adaptive Bildschirmauflösung optimieren
Reparieren Sie den Ton nicht in Kraft

Musik
Zusätzliche Unterstützung für Online-Musik
Musik der effizienten Frequenznutzung, optimieren den Bildschirm sperren, um das Problem zu lösen Absturz von Caton
Reparieren Sie auch weiterhin durch die Auswahl der Musik-Klingeltöne Pop, Tipps
Reparieren Sie unter bestimmten Umständen, zum ersten Mal um die Online-Konzert FC öffnen

[Backup]
Reparieren einigen Fällen, und klicken Sie auf "Jetzt Sichern", wird die Schnittstelle zu leeren

[System Update]
Add new fünf Meter Kaninchen Bild Abbildung Sharing-System Update-Informationen über den Microblogging

[Email]
Optimieren Sie den Text der Nachricht Eingabefeld Cursor über das Eingabefeld

[Tonbandgerät]
Rufen Sie an Namen in der Liste der Reparatur Anrufaufzeichnung

[Anti stören
Hinzufügen von Unterstützung, um die leeren Anzahl Anrufe abfangen

[Zugangsbeschränkungen]
Befestigen Sie den Passwort-Schutz nicht in Kraft ist in einigen Fällen
 
Die neue Version läuft sehr gut.bloß funktionieren beim launcher kein scrollable widgets mehr (colorize widgets ) es wird kein Inhalt angezeigt

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.602
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten