[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

Symbol kannst nicht so einfach tauschen. Das kommt wohl in einer der nächsten MIUI Versionen automatisch! Priorität liegt bei denen momentan eher auf MIUI V4

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Meinst das wird unser altes Desire noch bekommen?
 
Offiziell wohl nicht. Nur portiert dann. Ist ja als Basis ICS und das läuft auf Grund des fehlenden offiziellen Kernels nicht so besonders. Selbst bei den offiziellen Handys mit MIUI V4 gibts noch viele Probleme.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
2.3.16 läuft bei mir ganz gut, was stand denn im changelog für 2.3.23?
 
Gab nichts besonderes. Sehr dünnes Changelog mehr konnte ich zumindest nicht finden!?

MIUI ROM 2.3 Gingerbread Changelog:
[Lock screen, notifications and status bar]
  • New adaptive resolution support for lock screen
  • New lock screen support to add more customisation switches
  • New lock screen support for display of the music spectrograph animations
 
Also kann ich dieses Mal mir das Flashen sparen. Aber btw: kann mir jemand den "Standard-Lockscreen" hochladen, noch bevor er geändert wurde? (Ich meine die komplette Leiste)
 
Überarbeitetes MIUI V4 Preview Theme hochgeladen mit massig neuen Icons und Lockscreen.

Soulfly999 schrieb:
[*][THEME] [NEW] MIUI V4 Preview2 -Theme (15MB / 26.03.2012)
(Credits to: Theme:edu / Additional Icons: RocknRolla aka PhysX, MarkHUK, Übersetzung/Zusammengesetzt: Soulfly999)
Enthält massig Icons mit neuem Google-Play Store!

PlayStore.png


M4_preview.jpg





dee7er schrieb:
Also kann ich dieses Mal mir das Flashen sparen. Aber btw: kann mir jemand den "Standard-Lockscreen" hochladen, noch bevor er geändert wurde? (Ich meine die komplette Leiste)
Welchen Lockscreen meinst Du. Hast ein Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flaterik
Habe nochmal ein kleines Oldschool Theme erstellt mit dem alten Lockscreen und den neueren Icons. Im Updater erhältlich oder siehe zweiten Post! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dee7er
... Hier stand Mist!


Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt ist das neue Hosting aktiv und Download-Probleme sollten erstmal Geschichte sein!
Falls etwas nicht downloadbar oder funktionieren sollte sagt mir kurz Bescheid, danke

Danke an fabsen
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Hab die ROM gestern auf mein desire geflashed und bin echt sehr positiv überrascht istn Hammer teil. Läuft super flüssig. Ich kam von runnymede 6.5 und dieses ROM läuft ultraflüssig dagegen. Außerdem gibts ne menge guter themes. Und den iPhone look mag ich ja doch irgendwie :-D das einzige was ich momentan bemängeln kann sind die Downloadgeschwindigkeiten der themes die teilweise bei 5kb/s liegen, da dauert dann n 15mb Theme schonmal ne Stunde. Und manche themes sind teilweise auf japanisch/chinesisch (?). Aber ansonsten echt super kann ich nur ne Empfehlung aussprechen!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Danke Du meinst das laden der Themes über den Theme-Manager?

Du weißt schon, dass die irgendwo auf Chinesischen Servern liegen!? :tongue:
Lade dir die Themes einfach aus dem Netz oder von MIUI-Germany. Gibt zig Seiten dafür. Theme musst dann nur auf der SD-Karte unter MIUI/Themes ablegen oder benutzt die Import-Funktion im Theme-Manager.

Arbeite momentan noch an dem neuen MIUI V4 Theme/Lockscreen mit Wetter. Hier mal ein preview Pics:

V4_preview.jpg
V4_preview2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir schon fast gedacht xD super auf miui-germany.de im Forum gibts ja echt zig themes danke :) eine frage hab ich noch. gibt es irgendwie einen weg wie ich die haptik zb im lockscreen austellen kann? Das nervt mich ein wenig ich hab da keine Option für gefunden

Edit: hab mein Problem schon selbst gelöst bei toneinstellungen ganz unten :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es gerade schreiben aber hast ja gefunden.

Problem mit dem o.g. Lockscreen mit Wetter gibt es noch.
Kriege es nicht hin zu dem Wetter auch die verpassten Nachrichten/Anrufe mit anzeigen zu lassen. :unsure:
 
Genialer Typoclock Lockscreen von marc22 hochgeladen.
Außerdem die MIUI V4 Theme und Lockscreen etwas überarbeitet!

Viel Spaß damit.
[*][LOCKSCREEN][NEW] Typoclock Weather Lockscreen[/b]
(Credits to: marc22 / Modifiziert: Soulfly999)
Die Wetteranzeige funktioniert nur mit dem GenieWidget! (Ist in meinem Rom bereits enthalten!)
typoclock.png
 
cooler Lockscreen, allerdings finde ich die Uhrzeit etwas zu groß - die letzte Ziffer ist auch angeschnitten. Vielleicht kannst du das ja nachjustieren?
 
mensch,das reizt mich irgendwie wieder zu MIUI zurückzukehren ;)
 
Geht wohl nicht so einfach. Ist vielleicht auch von dem Entwickler so gewollt?
Habe Ihn mal auf deviantart angeschrieben. Pfusche ungern in anderen Werken rum. ;)
 
wenn man nichts machen kann, kann man nichts machen :)

um iphone-Besitzer zu ärgern, ist es auf jeden Fall tauglich :D
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.861
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.612
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten