Welche Sense 3.5 oder 4.0 Custom Rom empfehlt ihr???

cmajetic schrieb:
sense 4.0 kommt bei der neuen HTC serie erst heraus also wirst du noch kein rom damit finden.

ich finde dieses sense rom hier eindeutig am besten:
[ROM][25.02.12][★★ SMS ★★ ] by ★ RSK TEAM ★ with AMAZE CAM [v.6.0][CM7R2][STOCK] - xda-developers

hat sense 3.5, läuft sehr flüssig und hat bei mir zumindest keine bugs, außerdem ist die amaze cam vom htc amaze inkludiert und die ist viel besser als die standard kamera app.
außerdem ist die version sehr neu und es ist kein abgebrochenes projekt wie insertcoin oder ähnliches.

RSKrux bravo 6.0 ist die neueste version von der ich auch schreibe ;)

Development Discontinued.


Soviel dazu...

Ich fande das ACESMOD immer recht gut, bin aber zu miui gewechselt...
 
bluedesire schrieb:
Ich hab aber Alpharev mit cm7r2 hboot, geht das da auch so und welche radio rom st denn die aktuellste die es gibt?

Muss ich nicht vorher das system mounten, bevor ich das radio flash?

Und ganz wichtig klappen dann auch noch Asop rom und Miu roms und Sense roms, hab schon oft gelesen das eine Radio wäre nur für sense oder nur für Asoap roms?

Und es geht also über die Recovery ich hab ja die von 4EXT

Die Radios funktionieren mit allen ROMs soweit ich weiß. Bei den RILs gibts unterschiede.
 
hallo zuasmmen :)

würde auch gerne das rom ausprobieren, aber finde irgendwie nicht den download link auf der xda developers seite :/

kann mir bitte irgendwer weiter helfen oder mir den download link hier posten??

wäre euch sehr dankbar.

mit sportlichen grüßen

cahido
 
cahido32 schrieb:
hallo zuasmmen :)

würde auch gerne das rom ausprobieren, aber finde irgendwie nicht den download link auf der xda developers seite :/

kann mir bitte irgendwer weiter helfen oder mir den download link hier posten??

wäre euch sehr dankbar.

mit sportlichen grüßen

cahido

Im Post vor deinem ist der Link :p

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cahido32
cahido32 schrieb:
hallo zuasmmen :)

würde auch gerne das rom ausprobieren, aber finde irgendwie nicht den download link auf der xda developers seite :/

kann mir bitte irgendwer weiter helfen oder mir den download link hier posten??

wäre euch sehr dankbar.

mit sportlichen grüßen

cahido

Mein voriger post und dann der erste Beitrag auf der ersten Seite. Da sind zwei Links, einer davon ist der für die v2.0

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cahido32
cookymonster schrieb:
Mein voriger post und dann der erste Beitrag auf der ersten Seite. Da sind zwei Links, einer davon ist der für die v2.0

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

so dank euch hab sie mir geladen. desweiteren wollt ich wissen wie es mit dem intern speicher aussieht. ich würde gern ad2sdx nutzen und würde gern wissen wie ich partitionieren soll damit das rom reibungslos funktioniert und ob es überhaupt möglich ist mit dem rom ad2sdx zu nutzen ?

ich sehen gerade eine v3.1 und v3.0 ist erschienen...gehe davon aus das ich die v3.1 draufspielen soll.

ps : habe stock hboot

lg cahido
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Unterschied von 3.0 und 3.1 ist der Kernel. Musst du für dich selbst rausfinden, welcher am besten läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: cahido32
maikD schrieb:
Einziger Unterschied von 3.0 und 3.1 ist der Kernel. Musst du für dich selbst rausfinden, welcher am besten läuft.

okay :)

und wie siehts mit den partitionen aus...also welche partition sollte ich benutzen damit sie einwandfrei läuft ?
 
cahido32 schrieb:
okay :)

und wie siehts mit den partitionen aus...also welche partition sollte ich benutzen damit sie einwandfrei läuft ?

Für Sense Roms empfiehlt es sich immer eine Ext3/Ext4 Partition mit 1 GB zu nehmen. Das AP2SDX Scypt ist auch schon drin. Weitere Partitionen wie SWAP oder sonstiges brauchst du nicht. Kann aber die 3.1 mit dem neuen Droidzone Kernen empfehlen den damit scheint der akkuverbrauch sich echt im grenzen zu halten und WLAN ist meiner Meinung nach auch ein tick besser geworden;)
 
  • Danke
Reaktionen: cahido32
Also erstmal ne 1 bis 1.5 gb ext4 partition erstellen.
Da du sen stock hboot hast, glaub ich musst du a2sd nehmen. Kannst dir aber auch cm7rc2 hboot flashen, dann geht auch ad2sdx

[ SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
cookymonster schrieb:
Also erstmal ne 1 bis 1.5 gb ext4 partition erstellen.
Da du sen stock hboot hast, glaub ich musst du a2sd nehmen. Kannst dir aber auch cm7rc2 hboot flashen, dann geht auch ad2sdx

[ SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

erstmal dank für die antworten.
wie flash ich den ein anderes hboot...also cm7rc2 in dem fall ? weil muss die ad2sdx nutzen da ap2sd nicht soviel speicher bietet.

lg
 
HenkerLenker schrieb:
Für Sense Roms empfiehlt es sich immer eine Ext3/Ext4 Partition mit 1 GB zu nehmen. Das AP2SDX Scypt ist auch schon drin. Weitere Partitionen wie SWAP oder sonstiges brauchst du nicht. Kann aber die 3.1 mit dem neuen Droidzone Kernen empfehlen den damit scheint der akkuverbrauch sich echt im grenzen zu halten und WLAN ist meiner Meinung nach auch ein tick besser geworden;)

dank dir für die schnelle antwort :)

eine weitere frage ist kann ich den überhaupt mit stock hboot ap2sdx nutzen ? :S


lg
 
cahido32 schrieb:
dank dir für die schnelle antwort :)

eine weitere frage ist kann ich den überhaupt mit stock hboot ap2sdx nutzen ? :S


lg
Soweit ich weiß geht AP2SDX nicht mit dem Stock HBOOT, wenn du allerdings S-OFF bist kannst du wie mein Vorredner schon gesagt hat die das CM7r2 HBOOT flashen. Das geht am besten mit dem AndroidFlasher vorrausgesetzt alle Treiber sind auf dem Rechner installiert.

Link zum CM7 HBOOT: http://alpharev.nl/bravo_alphaspl-cm7r2.img

AndroidFlasher hab ich hier angehangen ;)
 

Anhänge

  • AndroidFlasher1.8.0.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cahido32
Kann denn jemand bestätigen das das amarullz script SICHER nicht funktioniert mit stock HBOOT? Ich bin mir da nicht sicher.
 
maikD schrieb:
Kann denn jemand bestätigen das das amarullz script SICHER nicht funktioniert mit stock HBOOT? Ich bin mir da nicht sicher.

Zitat von Sebastian aus dem Runnymede Thread:
Supports generic A2SD and custom AD2SDX by amarullz (only for CM7r2 HBOOT): requires 1 to 1.5GB ext4! (more info about AD2SDX: see this post)
 
hallo zusammen

habe mir heute die cm7r2 hboot geflasht und bin echt zu frieden mit dem ad2sdx version.
hat alles einwandfrei funktioniert mit dem flashen des roms und wollte mich nur nochmal bedanken bei den leute die so nett waren und mir dabei geholfen haben.


lg cahido
 
Squidee schrieb:
Ist die ROM nur in Englisch verfügbar oder ist die multilanguage?

du kannst dir am Anfang die Sprache aussuchen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Squidee

Ähnliche Themen

Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.110
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.127
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten