[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Seit dem Update geht bei mir der Akku deutlich schneller leer. Woran könnte das liegen?
 
Könnte an den neuen Apps oder an den Tweaks liegen. Ich werde eine neue Kalibration durchführen und weitertesten. Vielleicht hilft es.
 
Naja habe jetz zu MIUI gewechselt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Naja habe jetz zu MIUI gewechselt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

welches?
 
Hallo zusammen, ich habe die ROM auch mit dem Anthrax-Kernel ausprobiert. Soweit war ich durchaus angetan, aber ich hatte einen irrsinnigen Akku-Verbrauch, und zusätzlich war ich auch von den Klangverbesserungen und der Max. Lautstärke enttäuscht. Das kann Yoda ICS deutlich besser und ist eben dabei und wirklich akkufreundlich.
Behalte den Thread aber auf jeden Fall im Blick.
Gruß und schönen Sonntag noch,
Chris

Gesendet von meinem HANNspree HANNspad SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
solltest vieleicht mal die CM 10.1 versuchen .... finde ist sehr sparsam:rolleyes2:
 
Die V5 gibt doch nur als Alpha, oder nicht?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur als unofizielle Version, laeuft aber super. Da es Android 4.1 nicht fuer das Evo 3d gibt haben die Entwickler die CM10 Rom als Basis genommen.

Sent from my Evo 3D GSM using Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute!
Wollte euch den Changelog für die kommende Version nicht vorenthalten:
Code:
Changelog: v2.0.0
-completely rebased on newest Ville C2 sense 4.1 RUU
-completely new audio engine (much, much better than previous)
-fixed all kernel flash problems
-improved appdrawer opening and scrolling speed
-updated libs and bins, removed Google Now - battery life should be really good now!
-new gallery app
-added powersaver from sense 4.5
-new keyboard from sense 4.5
-overall performance is now noticeable smoother, faster
-supercharged! launcher is now DieHard! thx to zeppelinrox
-improved picture quality
-even more tweaks :D
-more to come??
Bitte keine ETA Fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig, sonnenwolf, Necktrox und 2 andere
Jo bitte lade mich ein (Anthrax-kernel.us)
 
Wenn die V2 da ist werd ich auf jedenfall mein Backup wieder herstellen ! Freue mich schon :)

Sent from my Evo 3D GSM using Android-Hilfe.de App
 
ist immer ein versuch wert ...
 
Ich verstehe jetzt garnichts mehr. Manchmal ist der Akkuverbrauch extrem hoch und manchmal extrem niedrig (bei gleicher Benutzung)
ojgj8l.png

fu99fn.png

4g6v6u.png

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensai v2.0.0 ist raus! Ihr könnt es bei xda-fileserver runterladen.
Viel Spaß!
 
Hab's Grad zusammen mit dem Anthrax Kernel installiert und es ist geil. :)
Btw @ Stefandroid, wieso sind y und z auf der Deutschen Tastatur vertauscht?

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast anscheinend die QWERTY Tastatur (Englisch). Die solltest du auch in den Einstellungen ändern können (zu QWERTZ).
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Hab's auch Grad gesehen :)

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Arbeit :)
 
Ich probier mal die 2.0.0 aus, hat die eigentlich noch den Anthrax Kernel drin?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.259
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten