[ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 - 4.2.2 - 19-Feb-2013

  • 168 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 - 4.2.2 - 19-Feb-2013 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Update: Jap sieht echt gut aus. Noch 63%. Habs allerdings auch nicht ganz so oft benutzt wie sonst.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 

Anhänge

mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor mir mal Cyanogenmod auf mein Evo zu flashen um mal in den "Genuß" von Jelly Bean zu kommen :biggrin: ich hab noch die Stock ROM (ICS) ohne Root und S-Off und allem...
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man sowohl S-off als auch die HBoot version 1.49.1107 haben sollte, ist das richtig ?
Ich habe HBOOT 1.53.0007.
Würde das trotzdem funktionieren oder muss ich jetzt downgraden?
Und mich würde nebenbei mal interessieren was Image CRC im Boot menu zu bedeuten hat :blushing:

MFG Mister Mo
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Ja richtig, du brauchst S-OFF und das 1.49er HBoot. Dazu musst du erst den Bootloader entsperren (HTC Dev). Dann S-OFF via Wire Trick. Und der Bootloader ist keine große Sache.

Image CRC klingt für mich nach irgendner Checksumme, aber keine Ahnung.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
S

SlayEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Gapps habt ihr drauf? Die hier angegebenen sind veraltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
GAPPS 4.2.2 hinzugefügt
Update 13.03.2013

Cm updates from upstream : here
Kernel : 3.0.68
Kernel : Updated VM & SYSCTL values

DOWNLOAD : http://d-h.st/ijhHERE MD5: c0baa034ef64268b728e9cf5db558458

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Necktrox

Stammgast
DSP macht jetzt im letzten Build Probleme (laut Aussagen aus dem XDA Forum)
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
anscheint neue ver.
cm-10.1-20130316-UNOFFICIAL-shooteru.zip

noch nicht getestet von mir:confused:
 
V

volli18

Neues Mitglied
Hallo,
habe nach der Installation von cm.10.1 folgendes Problem. Nach einem Neustart des Handys sind alle plazierten Widgets vom Bildschirm verschwunden. Hierbei handelt es sich um die Energiesteuerung, die Analog Uhr und das Widget vom Smooth Kalender. Hat jemand dafür eine Erklärung dafür? Am Launcher habe ich nicht geändert. Als Hboot ist 1.49.007 installiert

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

..... die Widgets lassen sich problemlos wieder an ihrem ursprünglichen Platz plazieren. Nach einem Neustart sind sie wieder verschwunden und der Platz ist leer. Vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Gruss
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
schade das hier nicht als so viel ,los ist ....:huh:
 
N

Necktrox

Stammgast
Ich finde die Akkulaufzeit grandios. Hab noch nie solch gute Laufzeit mit einer Jelly Bean ROM gehabt. Einfach klasse. Die ROM ist zu meiner Favoriten ROM geworden.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
hab ein problem mit dem datennetz...
hab zwar hsdpa und 2-3 von 4 balken trotzdem braucht der ca 10-15s um google zu öffnen...
jemand das gleiche problem?
 
N

Necktrox

Stammgast
Ich hab kein Unterschied bemerkt.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
benutze fyve also vodafone netz.. hab die apn settings auch schon neu eingestellt ändert aber nichts -.- was hast du für ein netz?
 
N

Necktrox

Stammgast
E-Plus von MTVMobile
 
B

Bane

Neues Mitglied
Synchroniesiert bei euch google die Kontakte mit den Facebook daten auch nicht? Hätte gerne wieder alle Profilbilder von FB als Bilder für meine Kontakt :'(
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Scheint wohl doch ein regionales Problem zu sein, weil mein Freunds Internet auch die letzten Tage kake ist..

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
{ 21 March }
Cm updates from upstream : here
Updated touchscreen values
Sweep2wake is enabled by default, it can be disabled via Kernel Tunner or cmdline
Kernel : Patch to 3.0.70
Kernel : Updated ROW scheduler(seems faster)
Kernel : Added Mpdecision from Buttered_toast ( credit Chad Goodman )
Kernel : Added Thermal monitor from Buttered_toast ( credit Chad Goodman )

Download
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
mal instal. mal sehen ob es verbesserungen gibt ...:thumbup:
 
V

volli18

Neues Mitglied
Hat jemand eine Idee, wie man Ex Dialer (Wählhilfe+Kontakte) als Standard einrichtet.
Hab schon vieles probiert, aber keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.