[ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 - 4.2.2 - 19-Feb-2013

Es gibt eine Datei die lock_bootloader.zip heißt, wenn du sie durch die Recovery flashst dann steht oben wieder Locked (funzt nur mit S-OFF). Suchs mal im Internet, hab grad keine Zeit sry.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unlocked ist doch auch unproblematisch oder?
Ist doch nur ne kosmetische Sache für den Reparaturservice
Oder bin ich falsch gewickelt?
 
Wenn der Bootloader entsperrt ist kannst du z.b. eine Custom-Recovery Flashen (wie du gemerkt hast kann man bei einem geschlossenem eig nichts am Handy machen im Bootloader, außer vielleicht einen Factory-Wipe). Beim Unlock steht ja da auch, dass man auf die Garantie verzichtet (oder so).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat noch wer das Problem mit kurzen Laufzeiten ?
 
Ja ich auch
 
Ich kann nur voll und ganz bestätigen, dass die Akku-Kalibrierung (wie auf Seite 7 beschrieben) enorme Laufzeiten gebracht hat.
Zum Vergleich, bei normaler Nutzung:
1. Ohne Kalibrierung: 8 Stunden
2. Mit Kalibrierung: Bin gerade bei 49% angelangt und habe eine Nutzung von 26 Stunden hinter mir. Heißt also lt. Hochrechnung ca. 2 Tage!

Habe einen Anker 1900 mAh Akku...
 
Ich muss noch mal revidieren: die Laufzeit war so gut, da ich gerade 2 Tage vor meinem Post geflasht hatte. Nach mittlerweile 2 Wochen Nutzung bin ich wieder bei max. 24-28 Stunden angelangt..leider!:bored:

BTW: hat jemand das Problem, dass die Datenverbindung einfach nicht mehr geht? Funktioniert erst wieder wenn man sie einmal deaktiviert und wieder aktiviert...sehr lästig!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.434
exkcir
E
N
Antworten
55
Aufrufe
20.206
Rainman013
R
N
Antworten
78
Aufrufe
30.761
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten