[ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 - 4.2.2 - 19-Feb-2013

Update: Jap sieht echt gut aus. Noch 63%. Habs allerdings auch nicht ganz so oft benutzt wie sonst.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363108275651.jpg
    uploadfromtaptalk1363108275651.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 297
Hallo zusammen,
ich habe vor mir mal Cyanogenmod auf mein Evo zu flashen um mal in den "Genuß" von Jelly Bean zu kommen :biggrin: ich hab noch die Stock ROM (ICS) ohne Root und S-Off und allem...
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man sowohl S-off als auch die HBoot version 1.49.1107 haben sollte, ist das richtig ?
Ich habe HBOOT 1.53.0007.
Würde das trotzdem funktionieren oder muss ich jetzt downgraden?
Und mich würde nebenbei mal interessieren was Image CRC im Boot menu zu bedeuten hat :blushing:

MFG Mister Mo
 
Ja richtig, du brauchst S-OFF und das 1.49er HBoot. Dazu musst du erst den Bootloader entsperren (HTC Dev). Dann S-OFF via Wire Trick. Und der Bootloader ist keine große Sache.

Image CRC klingt für mich nach irgendner Checksumme, aber keine Ahnung.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Welche Gapps habt ihr drauf? Die hier angegebenen sind veraltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
GAPPS 4.2.2 hinzugefügt
Update 13.03.2013

Cm updates from upstream : here
Kernel : 3.0.68
Kernel : Updated VM & SYSCTL values

DOWNLOAD : http://d-h.st/ijhHERE MD5: c0baa034ef64268b728e9cf5db558458

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
DSP macht jetzt im letzten Build Probleme (laut Aussagen aus dem XDA Forum)
 
anscheint neue ver.
cm-10.1-20130316-UNOFFICIAL-shooteru.zip

noch nicht getestet von mir:confused:
 
Hallo,
habe nach der Installation von cm.10.1 folgendes Problem. Nach einem Neustart des Handys sind alle plazierten Widgets vom Bildschirm verschwunden. Hierbei handelt es sich um die Energiesteuerung, die Analog Uhr und das Widget vom Smooth Kalender. Hat jemand dafür eine Erklärung dafür? Am Launcher habe ich nicht geändert. Als Hboot ist 1.49.007 installiert

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

..... die Widgets lassen sich problemlos wieder an ihrem ursprünglichen Platz plazieren. Nach einem Neustart sind sie wieder verschwunden und der Platz ist leer. Vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Gruss
 
schade das hier nicht als so viel ,los ist ....:huh:
 
Ich finde die Akkulaufzeit grandios. Hab noch nie solch gute Laufzeit mit einer Jelly Bean ROM gehabt. Einfach klasse. Die ROM ist zu meiner Favoriten ROM geworden.
 
hab ein problem mit dem datennetz...
hab zwar hsdpa und 2-3 von 4 balken trotzdem braucht der ca 10-15s um google zu öffnen...
jemand das gleiche problem?
 
Ich hab kein Unterschied bemerkt.
 
benutze fyve also vodafone netz.. hab die apn settings auch schon neu eingestellt ändert aber nichts -.- was hast du für ein netz?
 
E-Plus von MTVMobile
 
Synchroniesiert bei euch google die Kontakte mit den Facebook daten auch nicht? Hätte gerne wieder alle Profilbilder von FB als Bilder für meine Kontakt :'(
 
Scheint wohl doch ein regionales Problem zu sein, weil mein Freunds Internet auch die letzten Tage kake ist..

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
{ 21 March }
Cm updates from upstream : here
Updated touchscreen values
Sweep2wake is enabled by default, it can be disabled via Kernel Tunner or cmdline
Kernel : Patch to 3.0.70
Kernel : Updated ROW scheduler(seems faster)
Kernel : Added Mpdecision from Buttered_toast ( credit Chad Goodman )
Kernel : Added Thermal monitor from Buttered_toast ( credit Chad Goodman )

Download
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
mal instal. mal sehen ob es verbesserungen gibt ...:thumbup:
 
Hat jemand eine Idee, wie man Ex Dialer (Wählhilfe+Kontakte) als Standard einrichtet.
Hab schon vieles probiert, aber keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.455
exkcir
E
N
Antworten
55
Aufrufe
20.228
Rainman013
R
N
Antworten
78
Aufrufe
30.794
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten