[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

Das Glaube ich ehrlich gesagt nicht, in dem XDA Forum berichten auch Leute die Schreibprobleme auf der SD Karte haben, z. B. mit Titanium.
In die Navigon App komme ich ja erst gar nicht rein, weil diese behauptet, dass keine SD Karte im Gerät ist.

Ansonsten läuft MM ganz gut - ab und zu ruckelt es mal was.

Aber ehrlich gesagt sehe ich im Moment keine Mehrwert, ok bei der Akkulaufzeit habe ich noch keine Erfahrung, aber die war unter LP auch völlig in Ordnung.
Das BT Stack scheint nicht gefixt zu sein, immer noch Krachen auf der Freisprecheinrichtung wenn ich nicht das WLan abschalte.

Die Taschenlampe von HTC geht nur noch an und aus - keine Stufen mehr (ist mir egal).

Denke schon drüber nach MM zu sichern und das LP mit xposed, Navigon etc wieder einzuspielen.
Vielleicht kommt ja bald wieder ein Update...
 
@revilo69
Es kommt unter MM darauf an, wo sich der Navigon Ordner befindet. Wo ist denn deiner momentan?
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Also das Navigon Problem konnte ich zwischenzeitlich lösen.

Ich habe einfach den kompletten Navigon Ordner von meiner externen SD ausgeschnitten und auf meinem Desktop gesichert.
Danach das Update laufen lassen und alle Karten neu runter geladen.

Strange!
[doublepost=1452076989,1452076873][/doublepost]
old.splatterhand schrieb:
@revilo69
Es kommt unter MM darauf an, wo sich der Navigon Ordner befindet. Wo ist denn deiner momentan?

Der war auf der exteren SD Karte - wo der jetzt ist habe ich noch nicht raus gefunden.
[doublepost=1452077726][/doublepost]Bekomme übrigens seit MM auch keine Benachrichtigungen mehr von Tapatalk...:cursing:
 
Das klingt für mich alles so, als würde es Zeit, dass du dein backup wieder herstellst. :laugh:
 
Das mit Navigon ist ein einfaches Problem der app, da sie unter 6.x einen anderen Speicherort für die Karten nutzt, als unter 5.x.
Liegt, denk ich,auch an dem Berechtigungsmanagment von Android.
 
Normalerweise liegt Navigon mit Karten etc im Ordner Speicherkarte => Android => data => com.navigon.navigator_select => Navigon

Finde ich aber nicht mehr - Navigon funktioniert trotzdem :confused2:
 
Und wenn du im Android Ordner auf der ext SD schaust?
 
Hm, habe das Telefon neu gestartet und nun habe ich wieder einen Orner im interne Speicher Navigon wo ich auch die Karten finde.
Das Problem hake ich damit mal ab - danke für Eure Anteilnahme und Hilfe! :smile:

Jetzt wüßte ich nur noch gerne warum Tapatalk mir nicht mehr neue Beiträge von Favoriten pusht.
Die Einstellungen bei Tapatalk habe ich schon gecheckt und die Berechtigung wurde Tapatalk auch nicht entzogen.
 
Im StandBy oder generell? Eventuell mal unter Akku -> Einstellungen/Nutzung optimieren für TT ausschalten.
 
Generell, und bei der Nutzung ist auch nichts optimiert.
Funktioniert das bei dir unter MM?
 
Nutze das gar nicht. :winki:
 
Verstehe...
Scheint ein Tapatalk Problem zu sein.

Hast Du auch das Gefühl, dass der Akku unter MM langsamer lädt?
 
Kann ich nicht bestätigen, hänge das Gerät aber eigentlich auch immer über Nacht ans Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
So langsam läuft ARHD rund und alle Einstellungen sind angepasst.
Ein paar komische Sachen gibt es noch, aber Mike hat schon eine neue überarbeitete Version in den nächsten 24 Stunden angekündigt.
Leider wurden die (meine) BT Probleme mit der Freispechanlage nicht behoben.
HTC scheint den BT Stack nicht nach gebessert zu haben.
Bin schon auf die Reaktionen gespannt wenn das offizielle MM endlich an alle ausgeliefert wird.
 
Haben eben die 51.0 aufgezogen, 2x geflasht damit supersu funktioniert.

Jedoch geht der sixaxis nicht mehr zu pairen.

Kann es sein das supersu nicht 100% funktioniert da ich mit anderen apps die root wollen probleme hab...
 
SuperSU unter Android 6 befindet sich doch auch noch im Beta Status, oder sind meine Infos dazu mittlerweile veraltet?

Probleme habe ich bei ARHD jedenfalls damals nicht feststellen können. Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch die 50.2 geflasht. Eventuell mal downgraden.
 
Bekomme in der 51 bisher alle Geräte gepairt. Auto Freispechanlage, 2 BT Lautsprecher, Headset.
Eigentlich funktioniert alles ganz gut bis auf Adaway, bin aber auxh S-on.
Ist nicht die schnellste ROM aber Mike hat ein Update angekündigt.
Jedenfalls wird im XDA Thread so über einige Probleme geschrieben... [emoji15]
 
Ich würde ja sehr gerne mein ARHD 51 auch die aktuellste Firmware spendieren.

Welcher ist denn der einfachste und sicherste Weg?

1. Das M8 entrooten und eine offizielle von HTC signierte Firmware flashen - und wo finde ich diese ?
2. Wieder auf Stock ROM (wo finde ich ein passendes für mein freies/ungebrandetes M8) OTA Update und dann wieder auf ARHD

@Oldsplatterhand
Du kennst Dich doch da bestens aus - kannst Du mich da mal auf die Fährte setzen?

Grazie!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.920
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten