[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

1. mir wird beim booten ein roter Text angezeigt (Legal Info) - wie bekomme ich diese weg?

Ich habe direkt nachdem alles geflasht wurde wieder auf "Schnellstart" in den Poweroptionen gewechselt. Somit auch kein roter Anzeigetext mehr. Und ausserdem auch kein TPRW Aufblitzen wenn das Gerät geladen wird.
 
Danke! Das habe ich schon probiert, klappt aber leider nicht. Naja... gibt schlimmeres!

Edit: Jetzt klappt's! Musste einfach nur jeweils mit der aktuellen Einstellung rebooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich im Sperrbildschirm die 4 default Icons (Telefon, etc.) ausblenden?
 
Du kannst sie nur generell entfernen. Nur im Sperrbildschirm geht imho mit diesem ROM nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
Nuschi1980 schrieb:
Ich nehme Trickster MOD. Das funktioniert. Der min-Wert von 1,7 GHZ viel mir auch schon öfter ins Auge, hat sich aber nach ein paar Sekunden immer normalisiert (sieht man bei Trickster auf der ersten Seite). Ausserdem kannst Du bei Trickster die "Frequenzsperre" setzen, dann kann keine App, egal Welche, die Werte einfach ändern. Min: 300 MHz Max: 2,26 GHZ, damit sind die 1,7 GHz auch Geschichte und der Prozessor taktet dann anständig auf den Min Wert runter.

Was hast du denn bei trickster noch so eingestellt?
 
Ich habe gerade ehrlich gesagt keine Lust einmal den ganzen Thread nach meinen drei letzten Fragen zum Rom zu durchsuchen, daher schreibe ich einfach mal:

1. Kann ich mit dieser ROM (bzw. auch mit anderen) weiterhin dieses uFocus nutzen? Und auch die anderen Kamera Features wie 3D hin und her gewackel?
2. Funktioniert auch hier das Aufwecken mit einem doppel Tipp auf den Bildschirm, wenn er aus ist?
3. Funktioniert das Dot View Cover richtig?



Ich hoffe mal, dass mir jemand die 3 Fragen beantworten kann. Sonst konnte ich alle Fragen schon durch den Thread hier lösen aber die habe ich einfach nicht gefunden. Also gerne auch einfach ne Verlinkung reinhauen.


EDIT: Was genau bringt dieses ART? Sollte man das irgendwie umstellen? Habe mir jetzt Videos dazu angeschaut aber blicke da mit dem dalvik cache und dem ART nicht wirklich durch. Und dann steht da auch noch was von ARHD?! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
multimill schrieb:
Und dann steht da auch noch was von ARHD?! -.-


Der war Gut ,ich schmeiss mich weg. Deine fragen sind genau so genial :lol:
 
DIT: Was genau bringt dieses ART? Sollte man das irgendwie umstellen? Habe mir jetzt Videos dazu angeschaut aber blicke da mit dem dalvik cache und dem ART nicht wirklich durch.

Läuft wesentlich flüssiger mit ART. Selbst die grottenschlecht programmierte Facebook-App läuft damit sehr flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: multimill
Ich denke der Root bereich ist für ihn Neuland...
 
X-Ray-S schrieb:
Ich denke der Root bereich ist für ihn Neuland...


Naja nicht ganz. Habe mir nur noch gar nicht mit dem rooten vom M8 beschäftigt.

Also ich habe schon mal rausgefunden, dass ARHD Android Revolution HD bedeuten soll :rolleyes2:


Naja und die anderen 3 Fragen stehen für mich immer noch offen rum. Sind das Bestandteile von Sense oder von der ROM, oder was auch immer? Sorry, dass die Fragen so doof sind, aber ich bin halt neu und würde es schon gerne wissen.


Danke schon einmal im vorraus :)
 
Arhd ist einfach eine verbesserte version, bzw. Entmüllt. Dir gehen keine funktionen verloren.... Weder Motion Gestures, noch uFocus (solange der Kernel auch der von Arhd ist)
 
  • Danke
Reaktionen: multimill
X-Ray-S schrieb:
Arhd ist einfach eine verbesserte version, bzw. Entmüllt. Dir gehen keine funktionen verloren.... Weder Motion Gestures, noch uFocus (solange der Kernel auch der von Arhd ist)


Danke. Damit sind schon alle Fragen gelöst.

Nur eine bleibt noch: Es gibt doch schon Version 7, zumindest lt. XDA, aber wieso heißt der Thread hier immer noch ... HD 5?
 
Weil die normalen Nutzer ihre Beiträge/Thementitel nur eine bestimmte Zeit ändern können.
 
  • Danke
Reaktionen: Tipp-Master und multimill
Hallo!
Habe heute 2 Mal die aktuelle ARHD 7 mit der Firmware 1.54.401.10 erfolgreich mit Standardkonfiguration geflasht. Nach dem ersten hochfahren sind sofort die Google Dienste mit der Fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde beendet" Reihenweise abgeschmiert.
Habe es extra ein 2. Mal probiert um eventuelle Fehler bei der Installation auszuschließen. Ohne Erfolg!? ¿? ¿? ¿?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Probleme hier damit...
 
Tipp-Master schrieb:
Hallo!
Habe heute 2 Mal die aktuelle ARHD 7 mit der Firmware 1.54.401.10 erfolgreich mit Standardkonfiguration geflasht. Nach dem ersten hochfahren sind sofort die Google Dienste mit der Fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde beendet" Reihenweise abgeschmiert.
Habe es extra ein 2. Mal probiert um eventuelle Fehler bei der Installation auszuschließen. Ohne Erfolg!
So macht das natürlich kein Spaß! Hab mir dann die Viper M8 geflasht und die läuft und ist Hammermäßig!
MfG


Der Fehler liegt ganz klar bei Dir , an der aktuellen ARHD 7 gibt es nichts auzusetzen... läuft seit Wochen absolut stabil und ohne Probleme bei mir.

Oder es soll vielleicht eine billige Werbung für die Viper Rom sein.
 
Hat mich auch gewundert, aber auf meinem Gerät hat er zwar erfolgreich die Installation abgeschlossen nur bekam ich nach dem Neustart keine Google App zum starten.
Wenn einer weiß woran das liegt, dann bitte mal schreiben.
Danke!
 
Guten morgen,

Hab mir nun auch ARHD installiert und bin soweit zufrieden.
Eine Frage habe ich trotzdem.
Gibt es dir Möglichkeit, die drei Tasten(zurück, Home und Taskmanager) zu ändern, so dass ich nur links die zurück taste habe und rechts die Home taste?
Danke im voraus.
 
Android Revolution HD 8.0 ist online

Android Revolution HD 8.0
--- release date: 19 June 2014 ---
ROM is now deodexed and works with ART, Xposed and Sense Toolbox
No need for "odexed" variant any more! Just flash 8.0 and enable ART in Developer Settings
ROM size reduced from 1.88 GB to 1.26 GB
Sense 6 Toolbox updated to the latest 1.2.7
Updated SuperSu to latest 2.00
Updated all Gapps
Updated all Sense components
Other minor changes and fixes
Included and updated applications:
 

Ähnliche Themen

B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.241
begana6
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.133
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.955
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten