[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

In den venom tweaks - >status bar
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Also ich hab nen HTC One M8 von t-mobile (s-off) und habe das ViperOne 1.1.0 seit dem Erscheinen drauf und bin begeistert!

Den Root-Zugriff habe ich mit dem One_M8_All-In-One_Kit_v1.0 gemacht. Ging alles easy!
 
Hallo,

mal wieder eine kurze Frage. Ich habe das Viper One installiert, Klasse ROM! Mir fällt aber auf, wenn ich den Home Button drücke, dauert es ein paar millisekunden bis er auf den Homescreen geht. Kann ich das irgendwie einstellen das er sofort reagiert?

Viele Grüße
mars
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das einfach diese Zehntel Sekunde benötigt. Ist beim recent apps button bei mir auch
 
Ich persönlich glaube das man zwischen Doppelklick und einfach klick unterscheidet und daher die Verzögerung kommt.
 

Anhänge

  • 120.png
    120.png
    19,3 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody und Zino
im Anfangsseite NEU eingefügt alternativer Downloadseite von Share-Online.biz (von mir) und natürlich unverändert.
 
update auf ViperOneM8 1.2.0 = geschafft
update auf [KERNEL] ElementalX 0.6Beta (Sense) =geschafft

Scheint alles zu funzen, dass Einzige, was anscheinend nicht geht, ist flash-notification, bekomme es nicht ans laufen!
 
Kein Kommentar, was soll das rehosting?
Bitte die mirrors schleunigst runternehmen...wir mögen sowas garnicht.
 
ich dachte mir das würde die anderen mehr bringen wenn die auch ein Share-Online.biz Konto haben? auf Wunsch/Beschwerde von j4n87 habe iich die dann entfernt. tja das wars dann.
 
j4n87 schrieb:
Kein Kommentar, was soll das rehosting?
Bitte die mirrors schleunigst runternehmen...wir mögen sowas garnicht.

Android ist open Source schon vergessen? Oder habt ihr HTC gefragt und Genehmigung für das verändern der Software eingeholt?
Dann zeig mal her...
 
Ich glaube, darum geht es hier gerade nicht, es geht wahrscheinlich um die Mirrors!
 
Hast du bei den Devs schon mal was geladen? Dann weißt du wie langsam die Server sind.
 
HTC_One_M8 schrieb:
Android ist open Source schon vergessen? Oder habt ihr HTC gefragt und Genehmigung für das verändern der Software eingeholt?
Dann zeig mal her...

...was bist du den fürn Vogel?

In einem Satz haste dich selber wiedersprochen.

Haste HTC gesehen, wie se ihren Source code public stellen? Soviel zu open source, nein?

Ja wir verändern, die software von HTC, so wie hundert andere. Falls das irgendein prob darstellen würde, würdest du hier garnicht hier sein. Uns xda developers und andere Foren nicht so bekannt sein wie sie sind.

Und ja, es ging um das rehosting...Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Entwicklung unsere Roms und bieten diese kostenlos an.
Mirrors haben wir selber..einer steht im Rechenzentrum München...glaube damit sollte die Europäsche Community was Bandbreite angeht mehr als zufrieden sein können.
Aber dann auf einen hoster wir shareonline oder uplaoded zu mirrorn und dann noch Punkte/Kohle in die eigene Tasche schaufeln...Kein Kommentar.
 
@HTC_One_M8

das meinte ich ja, die Server von DEVs laufen viel zu langsamer deswegen wollte ich die anderen helfen mit Mirrors naja..
 
HTC_One_M8 schrieb:
Hast du bei den Devs schon mal was geladen? Dann weißt du wie langsam die Server sind.
Ich lade immer bei den Devs, alleine wegen der SHA- oder MD5 ;-)
Mir egal, wie lange das dauert
 
j4n87 schrieb:
Ja wir verändern, die software von HTC, so wie hundert andere.

Und andere machen mirrors wie hundert andere :p
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC_One_M8 schrieb:
Hast du bei den Devs schon mal was geladen? Dann weißt du wie langsam die Server sind.

Und wegen solchen Deppen wie dir, gucke ich nicht oft hier ins Forum.

:: VENOM ROMS :: Landing Page ::

Server steht im rechenzentrum münchen...ders also langsam. Alles klar.
 
In Polen, Tschechien, und weiter im Osten gibt es viele foren die euer Rom als das ihre ausgeben. da sollten ein paar mirrors kein Problem sein.
ich komme von da ich kenne die foren.
 
BACK TO Topic:

wie bekomme ich flash-noticifation bei Viper ans Laufen, alles schon ausprobiert ...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.031
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten