[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

  • 676 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps im Custom-ROMs für HTC One (M8) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8).
K

kalibri

Erfahrenes Mitglied
Bei mir geht das OTA-Update nicht.
Da steht nur die ganze Zeit "PRÜFT..."

EDIT: Hab das Update jetzt über Recovery installiert. Jetzt prüft er nur ganz kurz und sagt dann, dass kein Update verfügbar ist (also richtig).
Hoffe dass das beim nächsten Update auch ganz normal OTA geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
OTA soll über die App my Hub funktionieren, leider habe ich diese App nicht. Wird nicht mutinstalliert. Jemand ne Idee zur Lösung?
 
depetti73

depetti73

Experte
In deinem Ordner ist nix zu finden
Fehler 509
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

nicht gelesen was 509 heißt?

Temporär deaktiviert, wegen zu hohem Traffic.

MfG

starbase64
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Das mit dem SVN ist schon eine tolle Sache!
Ich vermisse da allerdings die Option, nur mit den geänderten Dateien eine "Update.zip" zu erstellen, anstatt jedes mal eine ganze Rom.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

eine Update.zip zu erstellen ist kein Problem, aber es würde nicht funktionieren.

MfG

Starbase64
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Bitte mehr im Detail.
Bei meinem letzten "Test" (ich habe das M8 ja noch nicht, richte mir aber gerade meinen PC darauf ein), wurde nur die Prism.apk erneuert.
Wäre halt schön, für solche kleinen Updates nicht immer ein ganzes Rom erstellen zu müssen.
 
tomth9

tomth9

Fortgeschrittenes Mitglied
Letzte Rom installieren und OTA nutzen
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Worüber soll den OTA funktionieren?Der Systempunkt Softwareupdate wird nicht angezeigt,eine andere Option habe ich nicht entdeckt.Version ist die 2.3.2 hier aus dem Thread.
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
My Hub hab ich auch nicht.Die App gibt es nicht bei mir.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

das OTA läuft über Einstellungen > Info > Software-Updates

MyHub ist schon lange wieder entfernt aus dem Rom und wurde durch InsertCoin Kontrol in den Einstellungen ersetzt.

MfG

starbase64
 
alpha_de

alpha_de

Stammgast
Die 2.3.3 ist verfügbar.
 
Thunder82

Thunder82

Experte
Neues Rom verfügbar !
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Ja, mit vielen änderungen.

InsertCoin 2.4.0:
- Verizon and Sprint
- fixed OTA not working
- Verizon: fixed Data Usage
- Sprint: forced removed Spark and GPS Icon
- Sprint: fixed native tethering
- updated Google Plays apps (facebook / dropbox)
- added PerApp support to Music app
- reverted to stock windows animations
- disabled safe volume warning
- added DE TR NL ES translations for Simple APM
- disabled QuickTips
- Added InsertCoin Blue Theme (Green color PerApp Kontrol wont work anymore)
- Major Aroma overhaul
- Added InsertCoin Wallpaper as default
- Gave Setup wizard a InsertCoin identity
- Replaced XT9 watermark with InsertCoin watermark
- Added three optional Advanced Power Menus
- Stock, Extended & Slim
- Added optional Grid Mask removal for contacts, messages, phone
- Added InsertCoin Wallpaper and set as default
Quelle: \insertcoin-m8\META-INF\com\google\android\aroma/changelog.txt (SVN)
 
depetti73

depetti73

Experte
Danke werde ich heute abend mal testen