[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

  • 676 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps im Custom-ROMs für HTC One (M8) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8).
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
ICE 8.0.3
md5sum:eb61eb9c2054621e48e8640f1c7ec0bc

ICE 8.0.3
– fixed wp_mpd not loading (/system read-only for S-ON users)
– fixed SystemUI FC on heads up notifications
– fixed if square photo overlap with lockscreen weather widget
– added HTC Profiles Widget
– Android 6.0.1 emoji’s
– if square photo on then htc contact details photo is also on
– HSDPA+ Icon enabled when network is H+
ICE Configurator improvements:
* AM / PM options (default / small / hide)
* New Seek dialogs
* Increased Navigation Bar sizes selection (from 40% to 100% increments by 1)
* Fully customizable ambient display
* Code improvements, optimizations and fixes
Warnings:
+ Sweep2sleep option Doesn’t work on stock kernel (WIP)
+ Landscape Sense Home breaks App Drawer Layout
SVN Nutzer können mal einen sync starten und werden mit ersten Sense 8 Goodies belohnt (Kamera, Launcher,...).
Werde nachher noch'nen link zu einer Nightly reinsetzen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, hier der link:

InsertCoin_ROM_r25

 
fanfan87

fanfan87

Stammgast
Hallo zusammen,

nachdem ich soeben mein neues HTC 10 bestellt habe, würde ich mein geliebtes M8 vor der Abgabe an meinen Onkel gerne noch mit einer aktuellen Rom ausstatten. Zur Zeit läuft noch InsertCoin 7.1.9 drauf. Kann ich problemlos auf die hier aktuellste Version flashen oder muss ich irgendwas beachten? Firmware update oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus :)
 
F

funnyguy

Neues Mitglied
Hallo! Seit ich das 8.0.3 drauf habe bekomme ich ständig folgende Meldung (Screenshot) und der ICE Konfigurator stürzt ab, sobald ich was verändere. Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

F

funnyguy

Neues Mitglied
Bei jeder App die ich installiere ist das so, obwohl es keine ersichtliche Auswirkung hat. Und was dazu kommt dass die HTC Tastatur ist ultra langsam.
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Update des ICE Konfigurators im playstore machen
 
F

funnyguy

Neues Mitglied
Danke für die rasche Antwort. Hab ich der ist aktuell. Die Probleme gab es bei 8.0.2 noch nicht. Hätte mich nur interessiert ob da schon was bekannt ist.
 
fanfan87

fanfan87

Stammgast
Hat vllt. jmd noch eine kurze Antwort für mich? :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Ich kenn mich mit der Rom nicht aus, aber wenn die 7.x.x dieselbe Android Version hat wie die 8.0.3 sollte das eigentlich gehen ohne Firmware Update. Allerdings: Bei der Viper Rom konnte man auch die Android 6 Sense 7 Rom auf die alte Firmware flashen
 
F

funnyguy

Neues Mitglied
Hi fanfan87! Mach doch einfach ein Backup mit Twrp und flash es drüber. Sollte es nicht funzen kannst du das Backup wieder zurück flashen. Ob es funktioniert weiß ich nicht. Aber durch das Backup ist es "relativ" gefahrlos.
 
B

Bleeker

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mein HTC verkaufen und deswegen hab ich im Recovery komplett alles gewiped und wollte dann ICE neu aufspielen.
Aber ich habe Probleme beim Einrichten, ständig stürzt GooglePlay ab, "Google Play-Dienste wurde beendet" und ich komme nicht weiter, meist, wenn ich die Google-Anmeldung überspringen will. (Davor, als ich das ohne Sim-Karte einrichten wollte)

Hat da zufällig jemand eine Lösung für mich?

Grüße,
C.
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Willst du dein HTC mit Insertcoin drauf verkaufen?
 
B

Bleeker

Neues Mitglied
ganz genau
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Mmh okay :D also das Problem hatte ich auch immer beim Einrichten. Ich hab dann glaub ich in den Mobilfunk gewechselt, dann hats geklappt. So genau weiß ich das aber auch nicht mehr, nach ein bisschen rumprobieren hats aber immer gefunzt :)
 
B

Bleeker

Neues Mitglied
naja, ich hab ja dann meine alte Sim rein gemacht und dann kam halt das Problem beim Überspringen des Google-Accounts

Und das Handy wird doch erheblich aufgewertet mit ICE drauf ;)
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Wenn der Kunde das so wünscht [emoji14] evtl kannst du ja mal die vorherige Version aufspielen, einrichten, neue drüber flashen
 
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Habe vor die aktuelle Version von insertcoin aufzuspielen ohne alles zu verlieren. Habe das htc M7.

Apps sind dann alle weg? Auch Emailkonten und Bilder/Fotos, Musik? Whatsapp-chats und threema-chats auch?

Wie mache ich das denn am saubersten? Hatte das vor Zeug mal probiert und hatte dann starke Schwierigkeiten mit dem passenden Kernel etc pp und bin da nicht in der Materie drin.

Gibt es wen der mir (Vllt auch gegen ne kleine Spende) live helfen würde?

Gruß + Dank!
 
O

Olli1977

Neues Mitglied
Servus...

Hab jetzt die ICE 8.0.9 drauf und ein Problem mit der Galerie...
Will ich einzelne Bilder löschen hab ich keine Problem. Möchte ich aber die "Löschen" Funktion auswählen um mehrere Bilder zu löschen bekomme ich die Meldung "Android System wurde beendet"

Hat oder hatte noch jemand das Problem und weiß ne Lösung oder nen Rat...???