[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

Oh sorry Android 5.0.2 insert Coin
 
Hallo
Mein One m 8 gibt manchmal kein Klingelton von sich.
Es ist ein Ton eingestellt aber manchmal kommt nichts, aber sporadisch mal klingelt es mal nicht.
Lautsprecher gehen wenn ich Musik abspiele.
Hatte heute auch das Problem mich hat jemand angerufen, aber ich konnte nichts hören, denke aber war Zufall.
Wenn ich bt headset an habe, klingelt dieses auch.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Zu meinem Gerät.

S-oft
Aktuelle Innert Coin.
Habe dieses schon neu aufgespielt, was nichts gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ein Frage zu der Sache mit Lolipop, dass ich eine Firmware updaten muss, die dort zum download angebebene ist die 4.16.1540.8,
auf meinem M8 ist die OS-4.19.111.2 installiert, sollte also funktionieren oder ? Nicht das ich mir mein Handy nachher nur anschauen kann.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Lutscher-Firmware sollte ausreichend sein.
 
Also Sascha zu deinem ersten Problem das ist unter Anzeige und Fingerbewegungen die Option Umgebungsanzeige... In den Insertcoin Tweaks befindet sich eine ähnliche Option in der letzten Rubrik ("Bildschirm an bei SMS Eingang ")
 
Hallo

Danke aber bin momentan wieder komplett auf Stock.
Mein One machte Probleme von 10 eingehende Anrufe waren 5 Lautlos, hatte schon mit HTC telefoniert die meinten einschicken, da ich auch mehrfach auf Werksreset gemacht habe, und immer das Insert coin wieder aufgespielt habe.
Nun habe ich seit 4 tagen Stock und keine Probleme.
Hatte das ja vorher nicht, denke eventuell das die Insert Coin Datei bei mir einen weg hat, kann es mir nicht anders erklären.
Hat denn noch jemand das Problem, mit dem Kontakt Widget, das die Standart Einstellungen wieder verschwinden???
hängt wohl mit Whats App zusammen, liegt nicht am Insert Coin, ist bei Stock auch
 
Gibt es eigentlich keine Updates mehr vom insert coin?
 
Gibt ja nix zum updaten^^ Laut gerüchten soll ja auch garkein 5.1(.1) mehr fürs M8 rauskommen, sondern direkt auf Android 6.0 gehen (also nicht von insert coin, sondern generell von HTC)
 
Jau, im Moment werden quasi "nur" Playstore updates eingepflegt, bzw. Bugs gefixt, falls vorhanden.
Wobei man gerade nicht vergessen darf, es ist Urlaubszeit ;)
Aber der Entwickler hat bereits angekündigt, das M8 weiterhin mit Updates zu versorgen, sobald es seitens HTC was neues gibt.
 
InsertCoin 7.1.9
md5sum:4ff77826b851361c802ddff895f2e533

Changelog:
InsertCoin 7.1.9
patched stagefright
– removed obsolete IC Market
– updated play store apps
– updated htc apps
– updated and ported tweaks to Sense Home
– updated and ported tweaks to HTC Keyboard
– other fixes
– general cleanup
 
  • Danke
Reaktionen: art78250
Im Anhang noch schnell ein Fix für den nicht funktionierenden HTC Lockscreen.
 

Anhänge

  • lockscreenm8.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Guten Morgen habt ihr das auch.
Wenn ich mein Ne entsperren, das sich die Sense Uhr erst Sekunde später aktualisiert?
 
Manchmal, nicht immer.
 
Ich habe das Insert Coin 7.1.9 Update (inkl. Lockscreen) gemacht, welches bei 7.1.8 wunderbar funktioniert hat. Danach ging zwar alles, aber die Tastatur kam nicht mehr. Egal welches Textfeld oder welche Tastatur ich verwendet habe. Erst nachdem ich das Backup zurückgespielt habe lief wieder alles. Gibt es irgendeinen Trick wie man diese wieder bekommt? Sonst muss ich wohl einstweilen bei dieser Version bleiben.
 
Das ist bei dir wohl ein Einzelfall. Hab das selber nicht und hab bei xda bisher auch nichts davon gelesen. Vielleicht mal die Daten der Tastatur löschen
 
OK, Dankeschön! Ich versuche es nochmal!
 
Es könnte sich dabei natürlich auch um den berüchtigten "Lollipop-Tastatur-Bug" gehandelt haben.
Der soll sich durch einen Neustart des Geräts beheben lassen. Wobei dieser bei Custom Roms wohl eher selten vorkommt.
 
Glaube ich eher nicht, denn neu gestartet habe ich es einige Male. Auch alle Tastaturen die man im Store so findet habe ich ausprobiert. Aber danke!
 
Hallo,

bin sehr zufrieden mit der ROM! Habe nur eine Frage bezüglich DOTVIEW cover. Werden bei euch da die Whatapp und andere Benachrichtigungen angezeigt?
Bei mir kommt da nichts obwohl aktiviert.
Danke
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.920
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten