[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

Hallo,

habe gestern die letzte Version draufgezogen, soweit alles glatt gegangen.
Bei der Installation habe ich ziemlich viel apps angeklickt, davon ist nun nicht soo viel zu sehen.
Es fehlt auch die Uhr mit Wetter. Ziemlich nackig das ganze? Was habe ich falsch gemacht?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass trotz der neuen Installation und der sehr minimalistischen Ausstattung das Einstellungsmenu bem scrolen einmal lurz hakt. das war bei der Stockrom ganz smooth. Ist das normal?

Ansonsten bisher soweit alles ok.

:rolleyes2:

ah ok sehe gerade, dass es wie bei einer schlechten Abofalle gemacht ist, man muss anklicken was man nicht will, weil es sonst immer dabei ist. Irgendwie ist das nicht cool.
mir persönlich ist lieber ich wähle was ich will ansonsten kommt es plain.
Findige Verkäuffer machen das auch so und hinterher heißt es bezahlen. aber wieso??? na sie haben ja nicht gesagt dass sie sie Zusatzoptionen nicht wollen.

Na ja, zumindest weiß ich nun was war.
Das könnte man ändern, einfach nur der Logikhalber eines Menschlichen Gehirns. Insbesondere weil bei einem Installationsvorgang beide Optionen verwendet werden. Sehr verwirrend. Bitte ändern!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: mir würde es auf den S**k gehen, wenn ich bei jedem Flash alles anklicken müsste, was ich behalten will! Das wäre ja eine Klick-Orgie.
Außerdem merkt sich der Aroma-Installer deine Auswahl, so das du beim nächsten mal einfach nur weiter Klicken mußt :)
 
Na ja stell dir vor du gehst ins restaurant und hast pauschal alles bestellt und musst dann anfangen wegzustreichen was du nicht willst, sonst bekommst du dinge die du nie wolltest, die aber zu bezahlen sind, das wäre mal ne logik :)

wie auch immer. ich finde es so rum logischer.

Ansosnsten läuft es sehr gut, besonders akkuzeiten sind deutlich besser ggü stock.
was auch nach dem erneuten install geblieben ist ist der eine ruckler im einstellungsmenu wenn man schnell runter scrolt, genau in der mitte machts einmal ordentlich hop.
 
Kann mir jemand erklären was SVN ist? Hab das schon auf der Insert Coin Website und hier im Thread gefunden... Ist das sowas wie OTA?
 
Sind im Prinzip Nightlies/Weeklies
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Okay danke... Und gibt es ne Möglichkeit einen Equalizer einzubauen? In den Einstellungen wird zwar von Dolby geredet, aber einstellen kann ich nichts :/
Edit:
Hat sich erledigt, hab mit Viper FX runtergeladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe nun schon länger diese Rom, mittlerweile zum dritten mal neu installiert, jetzt auch die neueste version. jedes mal ein full wipe. Habe allerdings eine kleines Problemchen, dass bei der allerersten installation nicht da war und dann irgendwann aufgetaucht ist (mag sein dass es vielleicht mit einer app zusammenhängt) und jetzt nach 2 maligem erneuten installieren einfach immer da ist.
Die App bei der Akkunutzung die immer ganz oben steht egal was ich mache ist "Google-dienste" und meine Akkuzeit hat sich schon im vergleich zur aller ersten installation vor paar wochen merklich verchlechtert besonders im Standby.

Kann mir da vielleicht einer helfen? ich dachte zumindest wenn ich einfach neu flashe habe ich den ersten zustand wieder, aber irgendwie nicht. Das nervt n bisschen, weil ichnicht weiß was das ist und diese app ja auch nciht wirklich deinstlliert werden kann ;-)

Ach übrigens, der hakler im einstellungsmenu beim chnellen scrolen ist auch bei der neuesten version noch da. hat die stock rom nicht gemacht. (aber ds ist eigentlich unwichtig)
 
Die Google Dienste sind mal mehr, mal weniger als Akkufresser bekannt. Rom übergreifend.
Es würde evtl helfen, eine ältere Version (Kitkat) der Dienste zu installieren, aber da war bei manchen auch der Verbrauch recht hoch. Oder man wartet drauf, das Google das fixt.
 
Ich hab momentan das Problem, dass wenn ich mich in einer App befinde, und Zurück drücke , das Handy sich manchmal aufhängt, die Taste aber anscheinend weiter gedrückt wird, und die App gekillt wird. Gibt's dazu ne Lösung??
 
Habe keine Probleme damit.
 
Ich hab mir letztens ein Icon Pack runtergeladen (Marvak Icons). Ich habs im Insertcoin Theme Manager aktiviert, aber auch nach nem Neustart werden die Icons nicht geändert. Gibt's dazu ne Lösung? :)
 
Die IC Funktion wurde deaktiviert, weil sie sich mit der in Sense 7 eingeführten "beisst".
Du musst die gewünschten Icons in (d)ein Sense 7 Theme einbauen.
 
Dieses "Boomsound with dolby" ist ja im prinzip das aus dem M9?

Gibt's da was zum flashen/einstellen, dass es das gewohnte alte boomsound ist, aus Sense 6 zeiten, bzw aus der GPE?
Diese komische surround quatsch klingt nur komisch, wenn man videos guckt...
 
Auf was ist das bezogen?
 
auf Boomsound? Das "boomsound" vom M8, mit sense 6, und vom M9 mit sense 7 (bzw auch die sense 7 ports aufs M8) sind unterschiedlich.
Das "neuere" mit dem Dolby quatsch klingt dünner und blecherner, mit einer künstlich weit gezogenen "bühne".

Man müsste doch von Lyapota dieses Modpack flashen können, richtig?
 
Ja, nee, schon klar, was Boomsound ist. Nur war ich der Meinung, das "normale" Boomsound ist Standart.
 
Hallo zusammen

Ich habe ein problem mit der aktuellen Insercoin Version, nur kenn ich mich nicht so mega gut aus .
Also als ersten, ich habe zuerst den HBoot version 4.16.1540.8 geflasht per Fastboot und danach habe ich InsertCoin 7.1.8 per Recovery geflasht. Full Wipe habe ich auch ausgeführt anschließend.
Nun mein Problem ich kann das WLan nicht mehr aktivieren.

Kann mir jemand dabei helfen ?

Danke im Vorraus
 
Hallo
Wo kann ich das noch mal einstellen das wenn eine Nachricht kommt nicht immer das Display an und aus geht
Mfg
 
Welche Android Version nutzt du? Wäre hilfreich zu wissen
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.072
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.209
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten