[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

Ja, wird angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen! Seit dem Update auf 7.20 werden mir keine wlan verbindungen mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?
 
Funktioniert Bluetooth? Schon eine ältere Version geflasht und geschaut ob es da geht?
 
Ja es funktioniert alles, außer die gefundenen Wlans. Die die vor dem Update schon gespeichert waren funktionieren auch, Sie werden nur nicht angezeigt. Angezeigt wird nur das momentan verbundene
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke einstweilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WLAN verbindet, aber wird nicht angezeigt. Sorry, dann bin ich raus.
 
Hallo
Wird das insert Coin eigentlich noch weiter entwickelt?
 
Die Frage ist aktuell noch offen.
 
wäre echt schade
 
Ja, finde ich auch.
 
So, baadnewz hat im M9 Thread bei xda einen aktuellen Ausblick gegeben:
baadnewz;65123421 schrieb:
hey, i know i said i'll try to update by end of January but tbh didn't had the time nor the mood,

For the guys asking how im doing, have to say my life is a bit chaotic atm both professionally and personally, need some time to readjust to the change and only then I can focus on my rom cooking hobby. Don't wanna get your hopes up or even try an give a time frame for a MM update to ICE. I rarely open XDA nowadays . sorry if i disappoint by not updating in a timely manner. will do my best to update it at some point.
Sieht also eher schlecht aus, mit Insertcoin, in naher Zukunft!
Ich empfehle Nutzern daher, auf das Rom von lyapota zu wechseln. Als verantwortlicher Dev des modpacks, welches auch von IC genutzt wurde, hat sein Rom quasi die gleichen Tweaks wie IC, bzw. bekommt sie noch:

[ROM][01 Feb][#005] Jazz - Sense 6.12.401.4 MRA58K Stock/Custom*UL/WHL/WZV/DUGL*MODs
 
  • Danke
Reaktionen: funnyguy
Echt schade das beste Rom wird nicht weiter entwickelt
 
Finde ich auch sehr schade, weil es wirklich super funktioniert hat. Aber danke für den Link, hab natürlich sofort ein Backup gemacht, und das Rom geflasht. Und ich muss sagen, bis jetzt läuft alles Top und vor allem endlich mit Android 6. Dankeschön!
 
Gern geschehen :)
Und ja, Jazz läuft erstklassig gut mit allem was mir bei IC wichtig war :thumbup:
 
Ja Jazz läuft wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
hallo, habe das jazz von lyapota angetestet nachdem kein insertcoin verfügbar war. alles ganz nett, aber akku geht gar nicht.

ich fürchte es ist wieder etwas, was ich seit fast schon jahren nicht mehr hatte. plötlich wird der akku leergesaugt und google-dienste stehen ganz oben. hatte ich über 1 jahr lang mit dem android 5 insertcoin rom nicht, null probleme. schade...

für mich somit eher unbrauchbar. mit der insertcoin war die akkulaufzeit top, mit der jazz leider nicht. :-(
es gibt anzeichen dafür, dass MM eine besserung ggü. seinem vorgänger ist. über nacht das m8 auf dem tisch liegen lassen, akkuverbrauch ca 1%. das konnte die insertcoin mit android 5 nicht. aber sobald ich das tel benutze setzt sich etwas fest und google-dienste scheinen jegliche tiefschlafmodi zu verhindern.

sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an old.splatterhand! Das neue IC ist super geworden und läuft top stabil! Ich hab mich etwas rausgelehnt und das IC ohne zu wipen über das Jazz installiert. Ganz ehrlich ich war zu faul alles neu zu installieren. Dalvik und Cache habe ich gewiped und siehe da es war nach der Installation alles wieder da. Der Akkuverbrauch ist um einiges geringer und ich finde es läuft auch flüssiger. Außerdem hatten sich manche Apps vorher oft nicht regelmäßig refreshed so dass manche Messages nicht gleich reinkamen. Auch gab es Darstellungsprobleme mancher Apps. Mit dem neuen IC gehört nun alles der Vergangenheit an. Ein riesiges SUPER und DANKE an den Entwickler. Ah ja auch meine Probleme mit dem Wlan wie früher beschrieben sind verschwunden....
Ein weiteres Highlight ist der ICE Configurator. Ich kann nur empfehlen es selbst zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.073
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.209
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten