[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

Svn...
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
Hallo,

hier ist der offizielle Changelog für die 3.0.0

InsertCoin 3.0.0:
- updated base to 1.54.401.10
- updated ATT package
- updated TMO package
- tweaked LMK
- updated Blinkfeed to latest market version
- Updated Playstore Apps
- Updated Google Framework Service
- Updated InsertCoin apps.
InsertCoin Kontrol:
- Fixed NFC Icon toggle
- Added Custom DPI Value (Minimum 280, Max 480 for now)
- Added Low Memory Killer values switcher
- Added automatic flash of harmankardon libs after enabling it in Kontrol
- Added @trjlive to Home tab (our IC Market hosting provider)
InsertCoin Market:
- bug fixes and performance improvements
- ability to install Bootanimation without flashing from recovery (also can revert to stock one)
- you can now install mods directly from web market to your phone InsertCoin Market - The future is here
MfG

starbase64
 
Bei InsertCoin gibts die Möglichkeit nicht, dass man im Sense Launer das Layout auf 4x5 ändert, oder habe ich es nur übersehen?
 
Meinst du die Rastergröße im Appdrawer? Das geht auf 3x4, 4x5 und 5x6.
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
das war's, danke!
 
Hallo,

ich habe auf Uploaded die aktuelle SVN Version hochgeladen.

Rom: InsertCoin_3.0.1_rev203 InsertCoin

Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m8/source/list

>>>>> Der Upload ist erst gegen 8:30 Uhr abgeschlossen!! <<<<<

InsertCoin 3.0.1: schrieb:
- updated ADRENO blobs
- improved code to pass byte-code verification
- fixed PerApp in Calculator
- fixed ATT tethering
- updated Market
- Kontrol - new option : hide headphones icon
- Kontrol - new option : hide boomsound icon
- Kontrol - new option : hide HK icons

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

von rev 210 zu 211 wurde die Versionsnummer von 3.1.0 auf 3.0.1 korrigiert.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe auf Uploaded die aktuelle SVN Version hochgeladen.

Rom: InsertCoin_3.0.1_rev211 InsertCoin

Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m8/source/list

>>>>> Der Upload ist erst gegen 22:00 Uhr abgeschlossen!! <<<<<

MfG

starbase64
 
Also ich habe nicht viel Ahnung,leider.Habe die Insertcoin 3.0 drauf und wollte jetzt fragen ob sich das Update lohnt,sind da wichtige Verbesserungen mit drin?Die englischen Begriffe in dem changelog sagen mir einfach gar nichts. Bin mit der jetzigen Version recht zufrieden.
 
Es sind keine großen Veränderungen (was durch die kleine Veränderung der Versionsnummer auch suggeriert werden soll), das OTA update hat gerade mal knapp 30 MB.
In der Kontrol app gibt es ein paar Optionen mehr, hauptsächlich zum verstecken diverser Icons.
Wenn alles rund läuft, kann man sicher auf eine neuere Version warten.
 
3.0 in Verbindung mit dem OTA auf 3.0.1 läuft einwandfrei. Keine probleme!
 
Wenn ich das Update unter Einstellungen -> Info->Updates gehe,lädt das m8 zwar das Update,startet neu ins Recovery, aber die Installation wird abgebrochen.Weiß jemand warum?
 
Hallo,

hast du TWRP Recovery? Sonst geht es nicht mit den OTA´s.

MfG

starbase64
 
Ich hab die clock work mod.Was muss ich denn tun damit OTA funktioniert??
Oder wie kriege ich dann generell dieses Update auf mein m8?
 
Nimm mal TWRP recovery.
Ansonsten kann man es auch von der IC Webseite herunterladen und mit CWM flashen.
 
Das bedeutet die 3.01 -Version runterladen,auf's Handy ziehen und per Recovery installieren?

Wenn ichdas Update aufs Handy ziehe, wohin genau muss es am besten angelegt sein damit mein Clockwork Mod es erkennt?
 
Nutze kein cwm, aber normalerweise musst du die Datei eh selber wählen.
Also am besten da, wo du es selbst wiederfindest -> Sd Karte
 
Hallo,

ich habe auf Uploaded die aktuelle SVN Version hochgeladen.

Rom: InsertCoin_3.0.2_rev239 InsertCoin

Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m8/source/list

InsertCoin 3.0.2
- improved boot time and overall smoothness (lots of under the hood optimizations )
- added cpu stats option in kontrol
- updated adreno drivers (MAY)
- changed animation parameters a bit
- fixed auto-restart when playing music if verified mode was on and boomsound was in use (HK was fine)
adreno drivers MAY
- cleanup
- fixed TMO US
- added Verizon Messages (props andybones)

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.918
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten