ROM [OFFICIAL] AICP - Android 9.0 für HTC One M8

guss

guss

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,

es wundert mich, dass es im Forum zu AICP - Android Ice Cold Project noch keinen eigenen Thread gibt. Falls ich nur zu blind bin, sorry.

Ich habe die ROM kürzlich auf meinem alten m8 dugl installiert und es läuft sehr gut. Dual-SIM Unterstüzung funkitoniert einwandfrei und alles rennt sehr flüssig.

Da komme ich fast in Versuchung mein Axon 7 einzustauben und das m8 wieder zu reaktivieren. Von der Grösse her gefällt es mir nämlich eigentlich besser. Die neueren Handy sind mir alle zu gross.

Viele Grüsse
Guss
 
Es gibt halt kaum noch Interesse an dem Gerät.
Ich kann es aber wirklich empfehlen, wer Pie auf dem M8 mit vielen tollen Funktionen will, der kommt nicht um dieses Rom herum.
 
  • Danke
Reaktionen: guss

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.071
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.208
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten