ROM [OFFICIAL] AICP - Android 9.0 für HTC One M8

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM [OFFICIAL] AICP - Android 9.0 für HTC One M8 im Custom-ROMs für HTC One (M8) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8).
guss

guss

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

es wundert mich, dass es im Forum zu AICP - Android Ice Cold Project noch keinen eigenen Thread gibt. Falls ich nur zu blind bin, sorry.

Ich habe die ROM kürzlich auf meinem alten m8 dugl installiert und es läuft sehr gut. Dual-SIM Unterstüzung funkitoniert einwandfrei und alles rennt sehr flüssig.

Da komme ich fast in Versuchung mein Axon 7 einzustauben und das m8 wieder zu reaktivieren. Von der Grösse her gefällt es mir nämlich eigentlich besser. Die neueren Handy sind mir alle zu gross.

Viele Grüsse
Guss
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Es gibt halt kaum noch Interesse an dem Gerät.
Ich kann es aber wirklich empfehlen, wer Pie auf dem M8 mit vielen tollen Funktionen will, der kommt nicht um dieses Rom herum.