HTC ONE S - CYANOGENMOD 10.1 Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

31104

Gast
Ich habe die Nightly vom 12.03.2013 von Cyanogenmod 10.1 auf meinem HTC ONE S. Seit ich die 10.1 installiert habe habe ich Grafik Probleme. Ich hatte mit der CM10 Version keine Grafikprobleme. Hat jemand das selbe Problem? Oder hat jemand eine Lösung?

Wenn ich im Browser scrolle oder irgendein billiges Spiel spiele hakt die Grafik :cursing:. Das war vorher nie. Ich dachte, dass es vll. mal besser wird. Aber leider hat sich nichts getan. Und es gibt seit dem 12.03 kein Update mehr....

VG Roy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Tearing und taucht bei einigen, aber nicht bei allen auf. Kann durch einen anderen Kernel behoben werden.
Hatte ich selbst schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe unter 10.1 auch Grafikfehler, aber nur bei kreisrunden Sachen, wie die Uhr z.B.
Der Fehler ist auch immer identisch. Bei der Kreisdarstellung fliegt die Linie plötzlich aus der Kurve, wie als ob die Fliehkraft zu stark ist :D
Jedenfalls ist das ein normaler CM Bug oder könnte der auch durch eine Kernel behoben werden und wenn ja mit welchem Kernel?

Mein System:
CM 10.1 Stable experimental mit OpenPdroid

System läuft sonst einwandfrei
 
Im verlinkten Thread geht es bitte auch weiter.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten