[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Habs mal geflashed. Ist schon richtig geil. :):):) Wenn mir noch Bugs auffallen werde ich berichten. Bluetooth funktioniert zum telefonieren, übrigens. Für was anderes brauch ich es nicht :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie ist auf jeden Fall alltagstauglich, verwende sie seit fast 2 Wochen. Bugs sind keine nennenswerte vorhanden bis auf das ein paar Sachen noch in englisch geschrieben sind in den Einstellungen und beim anrufen.
 
Funktioniert recht gut, aber flüssig ist was anderes. Schon allein die tastatur kommt nicht mit beim Schreiben. Das scrollen ruckelt ab. in Facebook merkt man das extrem.
Ansonsten läuft die rom wirklich gut, hab Interesse halber einen antutu lauf gemacht und 11500punkte erziehlt. Merkt man aber beim bedienen nicht so wirklich.
Blinkfeed funktioniert recht gut und akku Verbrauch scheint ok zu sein.
Version 10.3.2

MfG

Darky

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert Zoe gar nicht, oder hat da mal wer rumprobiert?
 
Bei zoe kackt mir die Kamera ab.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Zoe hängt sich bei mir auch die Cam auf. Ich finde es ruckelt kein bisschen . Du hast sicher irgendwas beim flashen verkackt:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die Rom auch flüssig, kein Unterschied zu Stock.
 
Das klingt ja sehr gut alles. Wäre ja schön wenn wir auf der basis nochmal eine schöne finale Version bekommen könnten :) Werde es die nächsten tage auch mal flashen :)

Einen sehr schön geschriebenen Testbericht findet man übrigens hier:

HTC One S: Trickdroid 10 ROM mit HTC Sense 5.0 im Test | HTCInside.de

So kann man sich vor dem flashen schon mal ein kleines Bild von der Rom machen.:thumbup:
 
Also ich habe es auch drauf (10.3.2) Läuft flüssig und einfach schön...Bluetooth funzt nicht...brauche ich aber auch nicht....

Eine finale Version davon wäre Klasse. Für alle OneS-Nutzer die auf Sense5 stehen ist/wird es erste Wahl.:thumbsup:
 
Was mir aufgefallen ist, das das mobile Internet schlechter ist als bei stock. Denn bei stock hab ich Zuhause und Umgebung HSDPA mit stock und mit der trickdroid hab ich nur UMTS, was komisch ist denn die baseband ist ja die selbe. :confused:
 
Kann ich jetzt nicht behaupten.....habe aber darauf noch nicht geachtet da zuhause nur wlan läuft..ich beobachte mal...
 
Kann man auch nachsehen unter Einstellungen -> Info -> Netzwerk was für ein mobiles Netz man hat.
 
So das sind die Screenshots einmal mit stock, wo es mir hspda anzeigt und einmal mit trickdroid wo es nur UMTS anzeigt. Beide am gleichen Standort aufgenommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373283559559.jpg
    uploadfromtaptalk1373283559559.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 430
  • uploadfromtaptalk1373283572570.jpg
    uploadfromtaptalk1373283572570.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 450
Bei mir das gleiche Problem. Habe immer nur eine 3G-Verbindung.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die ein oder andere Übersetzung noch nicht passt. Zum Beispiel wenn man telefoniert steht nicht "Auflegen" da sonder "End Call"
 
Noch nicht übersetzte Schaltflächen findest du massenhaft, aber ist normal in Beta.

Bei mir fehlen jetzt die toggles in der Statusbar

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, echt toll...
Da ich ein One habe finde ich es toll es nun auch auf mein One s habe. Bei der ersten Test- Installation funktionierte das erstellen von Videos in Alben. Nun habe ich mit wipe als noch einmal installiert und alles eingerichtet. Nun funktioniert das erstellen der Videos nicht mehr. Er kann die original media Dateien nicht finden. Weiß einer warum oder wie es wieder funktioniert?

Gruß Holger
 
Ich würde ja gern die ein oder andere Schaltfläche übersetzen. Leider hab ich noch nicht so recht rausgefunden wie.
So lang jedoch die Geschichte mit dem 3G und dem Bluetooth noch nicht so recht klappt warte ich noch ein wenig. Aber ansonsten haben die Jungs echt eine klasse Arbeit gemacht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es einfach auf englisch umgestellt, dann nervts auch nicht:D

Bekommt man hier eigentlich eine Info, wenn's ne neue Beta raus ist, oder wo kann ich die Infos beziehen:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine möglichkeit die Akkulaufzeit zu verbessern, benutze den Bulletproof Kernel?

file.html
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.125
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.243
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.022
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten