[ROM/Diskussion] [S4] CM10 für das One S

Hmm, dann muss ich wohl doch noch die Viper testen...

Sent from my One S using Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich habe heute ein ganz komisches Phänomen gehabt. Mein HTC One S läuft mit einen CM10.2.

Ich hab die Kamera App gestartet um ein Foto aufzunehmen. Ich sah die Kamera Symbole (Auslöser, usw) aber nur ein Schwarzes Bild. Aufeinmal hieß es "Galerie" wurde beendet. Nachdem ich über die "letzten Apps" die Kamera beendet habe und wieder aufgeruft habe kam die Meldung (sinngemäß) "Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen".

Ich hab daraufhin das Handy neugestartet und jetzt bekomme ich beim Aufruf jeder Möglichen Kamera App nur die Frontkamera zu Gesicht. Wenn ich die Video Funktion auswähle (camcorder) bekomme ich wieder die Meldung "Galerie" wurde beendet.

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?!
 
Leider kann ich meinen Beitrag hier drüber nicht bearbeiten.

Nachdem ich mein Handy wieder auf Stock-Rom zurück hatte. Habe ich neben einen erfolglosen Soft-Reset einen Hard-Reset durchgeführt. Dieser brachte dann meine Kamera wieder.

Keine Ahnung warum ich hier dieses Problem hatte. War schon kurz davor es einzuschicken.

Hard- & Softreset: HTC One S Support - Resetting HTC*One*S (Hard reset) | HTC Additional Support
 
Heute morgen das Handy um 6:00 Uhr vom Ladegerät abgeklemmt (100% Akku). Und heute um 10Uhr nur noch 15% Akku. Gerät wird ziemlich warm, CPU Auslastung wohl zu hoch.

Ich glaube es liegt am Prozess "system_server" Dieser scheint fast alle Standard Services zu steueren... Im Anhang einige Screenshots. Der Governator taktet immer sehr sprunghaft. Stelle ich ihn von "interactive" auf "conservativ" bleibt er meistens fast auf voller Auslastung (1512MHz).

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte? Neustarten des Gerätes, sowie wipen des Caches und des Dalvik Caches blieben ohne Erfolg.

Gruß Richi
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-28-10-01-37.png
    Screenshot_2014-03-28-10-01-37.png
    23,7 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2014-03-28-11-11-48.png
    Screenshot_2014-03-28-11-11-48.png
    27,6 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2014-03-28-11-11-55.png
    Screenshot_2014-03-28-11-11-55.png
    32,2 KB · Aufrufe: 236

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten