[ROM] CM10 HOX+ International

Du musst dem Project folgen ... DEVDB ist eine neue Funktion von XDA

Dann erscheint ein Reiter Download
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: PillePalle83
Danke!

Wie sieht es eigentlich mit TitaniumBackup zurück spielen aus? Habe das irgend wie nicht hin bekommen. Hatte erst die Apps mit AppMonster installiert und dann die Daten mit TB. Danach waren alle Apps wieder weg und ich sollte einen DataWipe machen.
 
Man muss den Pfad bei Titanium ändern, habe aber momentan keine Zeit das zu posten. Bei XDA hat Tombriden einen Workaround, ansonsten poste ich den morgen
 
Ok, habe die Anleitung nach noch mal alles gemacht und nun geht es.
 
Sick Files

- Neues Personal Build

Fixed Torch
Fixed Swipe

etc
 
CWM ist das empfohlene Recovery von Lloir. Gibt es dafür einen rationalen Grund. Im Forum liest man allen Stellen, das das Geschmackssache sei.
 
Ist es auch. Momentan werkelt er etwas an CWM. Habe gestern mal die NonTouch installiert. funktionieren beide, habe mit TWRP auch keine Probleme
 
Moin
hab jetzt nun erfolgreich cm 10.2 geflasht, muss sagen läuft echt gut.

Aber ihrgendwie vermisse ich eine app, die HTC Einstellungen hieß?

ich meine das bei der unofficialen so eine app gab, wo man auch S2W einstellen konnte oder finde ich die einstellungen wo anderes?
 
Wurde gestrichen ...
Installier Trickster MOD, damit kann man das auch Einstellen
 
Ok danke dir,

Geht aber nur mit der Donate version, kann das sein?
Weil ich keine Einstellungen finde in der Normalen version.
 
Seit wann ist denn unser Telefon im offziellen Bereich bei Cyanogenmod(.org)? - das habe ich irgendwie verpasst. Das es zur Diskussion steht es aufzunehmen habe ich mitbekommen...
Von wem sind denn die Nightly's? Weiss das jemand?
Hat Lloir von XDA auch seine Finger drin?
 
Nightlys sind automatische Build, wo verschiedene Fixes einlaufen, die Cyanogenmod generell betreffen.
Lloir hat den Build überhaupt erst ermöglicht und kümmert sich mit TomBriden um das Projekt

edit: Gerade schreibt er, das 10.2 der letzte Build für CM wird.

Seine eigenen Projekte werden wohl erst einmal weitergeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorhin beim Autofahren das Problem, dass das handy beim Navigieren bei Google Maps extrem heiß wurde und sich nach ca. 20 Minuten von selbst abgeschaltet hat. Konntet ihr sowas auch schon beobachten?
 
Benutzt eigentlich ausser mir noch jemand CM 10.2? Es wird auch bei einigen Apps ziemlich heiß, gibt es da vllt. ein Tool, um die höchste Taktrate zu begrenzen oder was ähnliches?
 
Trickster Mod oder Performance Tool
 
Hallo, warum läuft die neue Nightly nicht mehr?
ab dem 22.10. einen Fehler
 
Hi,

ich möchte das Thema vor mir noch einmal aufgreifen. Ich habe bis zum cm-10.2-20131217-NIGHTLY-enrc2b.zip keine Probleme mit dem Updaten gehabt. Ab cm-10.2-20131218 und auch cm-10.2-20131220 bleibt mein HTC im Bootlogo hängen. Hatte gedacht okay, dann überspringe ich halt das vom 18.12., aber mit dem vom 20.12. geht es auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee. Danke. Andreas
 
Entpack mal den Kernel (boot.img) aus der jeweiligen zip-Datei und flash ihn nochmals vom Rechner aus. Evtl. wurde da etwas geändert, denn das würde das Hängen beim Bootlogo erklären.
 

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.562
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.944
oskar1234
O
M
  • Gesperrt
  • maxwen
32 33 34
Antworten
673
Aufrufe
67.193
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten